• Werbung

Suche Modder für WIP Projekt Kongskilde GXT 13005 (Ingaming)

noNaim

Suche Modder für WIP Projekt Kongskilde GXT 13005 (Ingaming)

• 0

Beitragvon noNaim » Fr 2. Jun 2017, 13:09

Hallo,

ich hoffe ich schreibe das ins richtige Forum.

Ich suche auf diesem Wege einen Erfahrenen Modder der mir helfen würde mein Kongskilde Mäwerk (siehe WIP Bereich HIER: viewtopic.php?f=191&t=6369&p=84871#p84871 ) mit funktionierenden Animationen und Components/ ComponentJoints auszurüsten. Ich habe für mich schon einige Tage dran gesessen und getestet und getestet aber das Mäwerk fliegt immer noch durch die Luft wenn ich versuche es auszuklappen da es scheinbar irgendwelche komischen Kollisionen gibt :crazy: :lach:
Die Components dürfte ich aber eigentlich schon so weit ganz gut festgelegt haben auch wenn die Joints vielleicht noch nicht an den richtigen Stellen sind und noch nicht richtig animiert werden (falls die animiert werden müssen).
Die Schwierigkeit beim Mäwerk ist ja die Bodenanpassung, also die Collision und dass der sichtbare Teil vom Mäwerk und alles was da dran hängt auch mit hoch/runter geht.

Ich habe auch schon versucht die movingParts/Tools festzulegen aber im Moment zeigen die Zylinder wieder in alle Himmelsrichtungen, nur nicht da hin wo sie sollen. Zwischenzeitlich hatte das aber mal funktioniert. Die Richtungen der Z-Achsen sollten aber so weit stimmen (wenn nicht, ändere ich das gerne noch). Außerdem habe ich an alle Gelenke eine Transformgroup platziert damit das nicht mehr im GE gemacht werden muss. Es sollten also so weit alle Vorbereitungen getroffen sein und wenn nicht übernehme ich gerne noch die Praktikanten-Arbeit :lach:

Würde mich freuen wenn sich jemand findet. Alles weitere, eine Entlohnung, wie genau die Animation aussehen soll und wie ich das Modell zukommen lasse können wir per PN besprechen.

Zurück zu „Allgemein“