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Einen originalen Tipper bearbeiten

Tackleberry
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Einen originalen Tipper bearbeiten

Beitragvon Tackleberry » So 18. Jun 2017, 13:34

Hallo Com,
ich hab nach sehr langer Zeit nun mal wieder ein Moment, wo ich mich mal mit dem modden in LS17 beschäftigen kann.
Jetzt wollte ich meine Unimogs für LS17 fertig machen und brauche eine Ladefläche eines Kippers.
Hierfür habe ich mich für den Farmtech TDK1600 entschieden und habe gesehen, dass Rahmen und Ladefläche, im Orginalen zusammenhängend gebaut sind.
Also bin ich bei gegangen und habe das Modell als obj gespeichert und in Maya bearbeitet.
Dabei habe ich festgestellt, das weder Klappen noch Riegel einzeln sind.
Hat sich da was in LS17 geändert? Ich habe also in Maya, den Rahmen weg gemacht, so dass ich nur die Ladefläche über hatte. Das ganze als i3d
abgespeichert, in meinen Unimog übernommen und wieder alles rein getan, was in die Ladefläche gehört wie tipLeft, tipReferenceNote....
Dann habe ich die Ladefläche scaliert. Jetzt ist im game alles vorhanden, ich kann befüllen, entleeren.
Es wird aber keine Kippanimation, mit Klappen auf und zu dargestellt. Dafür sieht man aber wieder das Korn raus laufen.

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Mannie313
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Re: Einen originalen Tipper bearbeiten

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Beitragvon Mannie313 » Mo 19. Jun 2017, 10:38

der ganze hänger wird über das Skinning gesteuert.

MFG Mannie313


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