• Werbung

Giants Editor

papakind

Giants Editor

Beitragvon papakind » So 17. Sep 2017, 11:35

Hallo ich brauch mal hilfe.Mein editor funktoniert seit heute nicht mehr richtig.Ich kann keine flächen bearbeiten zb tiefer oder höher machen,kann keiner wege mehr zeichnen.Der editor spinnt schon seit ein paar tagen rum.Wenn ich zb gespeichert hab hat er immer so verzehrt angezeigt.Habe den GE schon deinstalliert und neu installiert hat leider nix gebracht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Weis auch nicht wo ich die log vom GE finde

FalPos
Re: Giants Editor

Beitragvon FalPos » So 17. Sep 2017, 11:59

Die Log vom GE findest Du in folgendem Verzeichnis: C:\Users\...\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 7.1.0
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

papakind

Beitragvon papakind » So 17. Sep 2017, 12:36

So hier mal die log
Dateianhänge
editor_log.txt
(1.47 KiB) 35-mal heruntergeladen

boeloe61

Beitragvon boeloe61 » Di 19. Sep 2017, 01:00

Ja, die Log des GE scheint soweit in Ordnung, nur warum kommen keine weiteren meldungen von der geladenen Map mehr in der Log?

Hier sieht es dann so aus das die Map da das eine oder andere Problem macht oder auch hat.
Da wären vielleicht noch ein paar mehr und genauere Angaben zu der Map ganz hilfreich.
Ansonsten sind auch Bilder des Problems hilfreich um die Fehler zu finden.

Wenn der GE an sich auch mit einem einfachen mod nicht mehr klarkommt, kann es sein das die Standardeinstellungen de sGE verstellt sind.
Dafür gibt es im GE eine Auswahl unter FILE, PREFERENZES kann man jeden Reitere mit dem STANDARD unten Links wieder auf Anfang zurückstellen.
Und im WINDOWS Menü ist der Letzte Punkt dann der Reset des Fensterlayouts, so das wieder alle Fenster so dargestellt werden wie am Anfang des ersten Starts.
Wenn das alles nichts hilft gibt es noch im Bereich der Log vom GE eine Datei für die eingestellten Werte. Die editor.xml kannst du dann mal löschen.
Dann ist aber wirklich alles an alten Ballast weg, also der GE hat keine Ahnung mehr was da mal eingestellt war.

Dannach dann den GE einmal neu starten, sollten alle Einstellungen auf Standard nach Neustart sein.

papakind

• 1

Beitragvon papakind » So 24. Sep 2017, 08:50

Thema kann geschlossen werden habe ge komplett richtig deinstalliert und wieder neu installiert und es hat funktoniert

Zurück zu „Allgemein“