• Werbung

Vehicles.xml spuckt Fehler aus HILFE !!

vSoRx

Vehicles.xml spuckt Fehler aus HILFE !!

Beitragvon vSoRx » So 8. Okt 2017, 21:34

Hallo liebe Community,

ich habe da ein Problem und zwar wenn ich mein Spielstand starte und ich dann irgendwann nach einer zeit speichern will und es dann wieder starte dann sagt er mir das die Vehicle.xml nicht lesen kann und spuckt mir eine fehlermeldung aus und meine fahrzeuge sind alle weg nur weiß ich nicht was ich machen soll habe gegoogelt aber nichts passendes gefunde das einzige was ich nur machen kann ist halt eine Vehicle.xml von einem backup einfügen, aber das ist ja auch doof jedes mal das machen zu müssen ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ich wäre auf jedenfall sehr dankbar ;)

Mfg
Dateianhänge
log.txt
(48.36 KiB) 33-mal heruntergeladen
vehicles.xml
(187.16 KiB) 32-mal heruntergeladen

DerPotsdamer

Re: Vehicles.xml spuckt Fehler aus HILFE !!

Beitragvon DerPotsdamer » Mo 9. Okt 2017, 12:33

Hallo vSoRx

Ist die log.txt am Ende so abgehackt, oder ist das ein Übermittlungsproblem durch den Up-/Download hier?

Sieht am Ende so aus:
</vehicle>
<vehicle id="2" filename="data/vehicles/steerable/fendt/fendt300.xml" isAbsol

Gruß
DerPotsdamer

KillaBot

Beitragvon KillaBot » Mo 9. Okt 2017, 12:47

In der vehicle.xml ist bei den Fahrzeugen

Code: Alles auswählen

modSerio="nil"
doppelt vorhanden.
Das kommt auf jeden Fall vom MaschioGaspardo Pack.
Hatte selbiges Problem auch schon, weil ich da die ContestVersion und die neuere gleichzeitig im Ordner hatte (ist hier allerdings nicht der Fall).
Das Savegame kannste jedenfalls knicken, oder bei jedem Fahrzeug einen der beiden Einträge rauslöschen.
Und dann mal die Mods sortieren, da dort mindestens 2 drin sind die eben diesen eintrag machen (läuft über ne serio lua oder so ähnlich)

vSoRx

Beitragvon vSoRx » Mo 9. Okt 2017, 18:53

DerPotsdamer hat geschrieben:Hallo vSoRx

Ist die log.txt am Ende so abgehackt, oder ist das ein Übermittlungsproblem durch den Up-/Download hier?

Sieht am Ende so aus:
</vehicle>
<vehicle id="2" filename="data/vehicles/steerable/fendt/fendt300.xml" isAbsol

Gruß
DerPotsdamer

ne also die log wird ganznormal ich nenne es mal geschrieben und dann wenn bei der sanduhr nichts mehr kommt wird aufeinmal ein text von der Vehicles.xml das die irgendein problem hat geschrieben und joa das wars :(

mfg

vSoRx

• 0

Beitragvon vSoRx » Mo 9. Okt 2017, 18:54

KillaBot hat geschrieben:In der vehicle.xml ist bei den Fahrzeugen

Code: Alles auswählen

modSerio="nil"
doppelt vorhanden.
Das kommt auf jeden Fall vom MaschioGaspardo Pack.
Hatte selbiges Problem auch schon, weil ich da die ContestVersion und die neuere gleichzeitig im Ordner hatte (ist hier allerdings nicht der Fall).
Das Savegame kannste jedenfalls knicken, oder bei jedem Fahrzeug einen der beiden Einträge rauslöschen.
Und dann mal die Mods sortieren, da dort mindestens 2 drin sind die eben diesen eintrag machen (läuft über ne serio lua oder so ähnlich)

okey ja das habe ich auch schon bemerkt und habe es mal sortiert also habe die mods die doppelt waren bzw mods die die selbe funktion bringen rausgeschmissen leider aber immernoch das selbe problem

Mfg

Zurück zu „Allgemein“