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Frage an Scripter zum Script erstellen

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wmberliner
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Frage an Scripter zum Script erstellen

Beitragvon wmberliner » Di 10. Okt 2017, 14:16

Hallo Leute

Ich habe mir ein Script erstellt, was man mit der Tastencombi KEY_lctrl KEY_g im Fahrzeug aktivieren und deaktivieren kann! Es funktioniert auch.
Jetzt aber zu meiner frage, mit welchen Eintrag im Script kann ich es im Infofenster (links oben) anzeigen lassen so das man sieht welche Taste man drücken muss zum aktivieren und deaktivieren?
Ich habe jetzt erst damit angefangen und kenne mich damit nicht aus.

Gruss Werner

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joker301069
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Re: Frage an Scripter zum Script erstellen

Beitragvon joker301069 » Di 10. Okt 2017, 16:45

Als Beispiel ..ungefähr sowas

Code: Alles auswählen

if self.Joker then
if self.Joker == 1 then
g_currentMission:addHelpButtonText(g_i18n:getText("SuperJoker") ,InputBinding.ALLINONESILO_JOKER);


g_currentMission:addHelpButtonText = ah da weiß er kommt in die Hilfsbox

(g_i18n:getText("SuperJoker") = der Text

InputBinding.ALLINONESILO_JOKER) = der Input dazu


Also ausschlaggebend ist g_currentMission:addHelpButtonText für die Box
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Jiggy
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Re: Frage an Scripter zum Script erstellen

Beitragvon Jiggy » Di 10. Okt 2017, 17:18

Mhm :think

irgendwas hast da falsch gemacht.... glaube das "JOKER" passt irgendwie ned :P :lol:
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joker301069
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Re: Frage an Scripter zum Script erstellen

Beitragvon joker301069 » Di 10. Okt 2017, 17:21

ja das ALLINEONE auch net :lach: hab nur schnell ein Beispiel genommen für die Zeile :)

Also nochmal ..diese Zeile kann man dann mit deinen Texten bei den Input mit reinfrickeln

Code: Alles auswählen

g_currentMission:addHelpButtonText(g_i18n:getText("Klugscheißer") ,InputBinding.KEVINKICKICHGLEICH);


:lach:
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wmberliner
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Re: Frage an Scripter zum Script erstellen

Beitragvon wmberliner » Di 10. Okt 2017, 17:31

Danke für deine Hilfe Joker, habe es hinbekommen!

Gruss Werner

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Re: Frage an Scripter zum Script erstellen

Beitragvon joker301069 » Di 10. Okt 2017, 17:36

Na fein ..kann ich ja in Ruhemodus gehen den Rest der Woche :D :D :D
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Re: Frage an Scripter zum Script erstellen

Beitragvon wmberliner » Di 10. Okt 2017, 18:10

Bitte noch nicht in den Ruhemodus gehen denn ich hab da noch eine Frage?

Habe es ja jetzt mit deiner Hilfe so hinbekommen das es jetzt soweit funktioniert, es wird mir der Eintrag "strg links g" und blabla ein/ausschalten angezeigt.
Jetzt meine frage, besteht auch die möglichkeit das bei dem Eintrag "strg links g" wenn er aktiviert ist nur blabla ein und wen er deaktiviert ist nur blabla aus angezeigt wird?

Gruss Werner

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Re: Frage an Scripter zum Script erstellen

Beitragvon joker301069 » Di 10. Okt 2017, 18:38

Code: Alles auswählen

g_currentMission:addHelpButtonText(L("OFF"), InputBinding.JOKER_TOGGLE_ON_OFF);
else
g_currentMission:addHelpButtonText(L("ON"), InputBinding.JOKER_TOGGLE_ON_OFF);
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Re: Frage an Scripter zum Script erstellen

Beitragvon Spieler11 » Di 10. Okt 2017, 18:58

@joker302069,
nix Ruhemodus, immer schön hellwach bleiben. Was würden wir sonst ohne Dich machen. :pfeif:
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
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Re: Frage an Scripter zum Script erstellen

Beitragvon joker301069 » Di 10. Okt 2017, 19:02

Kastor und weisser fragen , meine Stellvertreter :D
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