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3 Kuhweiden

SirSim
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3 Kuhweiden

Beitragvon SirSim » Sa 16. Dez 2017, 09:08

Ich hab mal ne frage, Ich möchte gerne nur Kühe auf meiner Map haben, also keine Schweine, keine Schafe sondern auf allen drei Weiden sollen Kühe laufen, Und es sollte auch alle drei angezeigt werde in der Übersicht.

Würde sowas gehen?

mfg
Sim

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Re: 3 Kuhweiden

Beitragvon BlackSheep » Sa 16. Dez 2017, 10:08

Wenn du einen weg findest die Registrierung von Schweinen, Schafen und Hühnern zu umgehen, welche von der Engine her automatisch registriert werden, dann ja.
:hi:
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Re: 3 Kuhweiden

Beitragvon SirSim » Sa 16. Dez 2017, 11:13

Von sowas hab ich absolut keine ahnung. Da bist Du und Jocker besser drin. darum ja die frage, vielleicht hat das ja schon mal jemand versucht.

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Re: 3 Kuhweiden

Beitragvon Tatra148 » Sa 16. Dez 2017, 12:44

hallo,
also die hühner wirst du nicht los.
die scafweide und die schweine sind ja kein problem.
wenn du keine schafe oder schweine kaufst, dann sind da auch keine zu sehen.
musst nur die weiden irgend wo hin setzen, wo sie dich nicht stören und du kannst sie auch auf ein mindestmass verkleinenr.
die kuhweiden werden dann aber zu einem problem.
sie können auf drei gebite verteilt werden, aber müssen miteinander verbunden sein.
warum, die kühe suchen sich die futtertrigger und wenn sie keine verbindung zu diesen triggern haben, wirst du diese so genannten eingeforenen kühe am weiderand haben.
oder du machst eine normale weide mit all den triggern und lässt auf den anderen weiben dann tseudokühe laufen.
also animationen wie auf meiner willkommen in mecklenburg map.
mfg

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Re: 3 Kuhweiden

Beitragvon BlackSheep » Sa 16. Dez 2017, 13:45

Tatra148 hat geschrieben:hallo,
also die hühner wirst du nicht los.
die scafweide und die schweine sind ja kein problem.
wenn du keine schafe oder schweine kaufst, dann sind da auch keine zu sehen.
musst nur die weiden irgend wo hin setzen, wo sie dich nicht stören und du kannst sie auch auf ein mindestmass verkleinenr.
die kuhweiden werden dann aber zu einem problem.
sie können auf drei gebite verteilt werden, aber müssen miteinander verbunden sein.
warum, die kühe suchen sich die futtertrigger und wenn sie keine verbindung zu diesen triggern haben, wirst du diese so genannten eingeforenen kühe am weiderand haben.
oder du machst eine normale weide mit all den triggern und lässt auf den anderen weiben dann tseudokühe laufen.
also animationen wie auf meiner willkommen in mecklenburg map.
mfg


Ganz so einfach ist es nun doch nicht!

Auch wenn er keine Schafe oder Schweine kauft, bleiben diese in der Tierübersicht erhalten, bedeutet weitere Kuhweiden, werden da nicht angezeigt.
Dann muss man für weitere Kuhweiden einige Änderungen vornehmen, da die info_Layer.gdm nur die originalen weiden Arten kennt, bedeutet diese muss ebenfalls bearbeitet werden. Bedeutet, die Weiden müssen nicht miteinander verbunden sein, diese gehen auch getrennt voneinander.
:hi:
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Re: 3 Kuhweiden

Beitragvon Sophia » Sa 16. Dez 2017, 17:40

ich möchte auch viele kuhweiden,ich mag kühe,aber wenn man das liest ist es schade.
LS ist ein schönes Spiel

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Re: 3 Kuhweiden

Beitragvon Tatra148 » Sa 16. Dez 2017, 18:06

hallo blacky,
dann mal los.
bin neugierig und wissensdurstig.
wäre schön, wenn du uns in dieses geheimnis einweihst.
meine variante ist die einfache für ortsunkundige.
für eine bessere wäre ich sehr angetan.
mfg

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Re: 3 Kuhweiden

Beitragvon BlackSheep » Sa 16. Dez 2017, 19:24

Tatra148 hat geschrieben:hallo blacky,
dann mal los.
bin neugierig und wissensdurstig.
wäre schön, wenn du uns in dieses geheimnis einweihst.
meine variante ist die einfache für ortsunkundige.
für eine bessere wäre ich sehr angetan.
mfg


Meinst du so in etwa?

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Re: 3 Kuhweiden

Beitragvon SirSim » Sa 16. Dez 2017, 19:45

Das sieht ja mal wieder super aus. Genau sowas mein ich. Und wie geht das jetzt. Über hilfe würde ich mich sehr freuen und andere bestimmt auch.

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Re: 3 Kuhweiden

Beitragvon Sophia » Sa 16. Dez 2017, 20:40

und wo sind die weidefläschen?
LS ist ein schönes Spiel


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