• Werbung

WIP 4 Jahreszeiten Mod

Work in Process Mod Vorstellung
oscarvanhees
Beiträge: 102
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:04
Danke: 19

WIP 4 Jahreszeiten Mod

Beitragvon oscarvanhees » Sa 22. Apr 2017, 21:31

Heute ein geile video gesehen : https://www.youtube.com/watch?v=R0lVRcXXd7g, unglaublich das es (bald) sowas gibt........ ist der hammer.
Bin mal gespannt wie es werklich funktioniert, habe auch noch nicht soviel info aber das hier soll der mod machen :

► Spoiler


Info von : https://fs-uk.com/forum/index.php?topic=187664.0

Benutzeravatar
Merzi
Beiträge: 20
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 17:02
Danke: 9

Re: WIP 4 Jahreszeiten Mod

Beitragvon Merzi » Sa 22. Apr 2017, 23:08

Das kannst du sogar schon testen ;)
Zuletzt geändert von Merzi am Fr 5. Mai 2017, 21:07, insgesamt 3-mal geändert.

oscarvanhees
Beiträge: 102
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:04
Danke: 19

Re: WIP 4 Jahreszeiten Mod

Beitragvon oscarvanhees » Sa 22. Apr 2017, 23:56

@Merzi : TOP!!!!! :danke:

Habe es instaliert............funktioniert auch noch. aber wie bekomm ich in der Menu der Seasons (auf dem video zu sehen....)

EDIT : Sorry, schon gefunden : left alt S

Benutzeravatar
lappyTrucker
Beiträge: 1407
Registriert: Do 22. Mai 2014, 22:09
Danke: 154
Wohnort: Immer im gleichen Bett, aber nie am selben Ort.
Geschlecht:

Re: WIP 4 Jahreszeiten Mod

Beitragvon lappyTrucker » So 23. Apr 2017, 13:27

Der mod is ja mal genial hab ihn gerad mal getestet.
Macht Spass.

Nur wie repariert man die Fahrzeuge wenn sie es nötig haben :?:
Der kleine Forum-Knigge >>> Hausordnung <<<

Die Verwendung von Privaten Nachrichten, E-Mail/ICQ/etc für Supportanfragen ist unerwünscht - diese bitte ausschließlich im Forum posten.

ls15fan
Beiträge: 124
Registriert: Di 23. Dez 2014, 15:19
Danke: 10

Re: WIP 4 Jahreszeiten Mod

Beitragvon ls15fan » So 23. Apr 2017, 13:29

ich glaube zu fuß mit left alt r

Benutzeravatar
Zetor6245
Beiträge: 195
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 18:50
Danke: 119

Re: WIP 4 Jahreszeiten Mod

Beitragvon Zetor6245 » So 23. Apr 2017, 13:51

MFG Zetror 6245 :crazy:

Bild

matzeslk
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Apr 2015, 19:08
Danke: 0

Re: WIP 4 Jahreszeiten Mod

Beitragvon matzeslk » Fr 28. Apr 2017, 13:39

mal ne frage dazu ...... nur die zip erstellen und in den modordner packen ist ja nicht alles . muß jede karte die man damit spielen will im GE bearbeitet werden ?

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2782
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2563
Wohnort: Weimar

Re: WIP 4 Jahreszeiten Mod

Beitragvon Kastor » Fr 28. Apr 2017, 13:47

Einfach zipen und in modordner. .. Musst nix an der Karte machen.

Mfg
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

Benutzeravatar
Zetor6245
Beiträge: 195
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 18:50
Danke: 119

Re: WIP 4 Jahreszeiten Mod

Beitragvon Zetor6245 » Fr 28. Apr 2017, 22:33

zum testen geht das schon so ein fach zip und in den Ordner

aber da leigt dann eben auch der Schnee in Gebäuden und das muss dann im GE gemacht werden so wie ich es hier gelesen hab und verstanden hab https://github.com/RealismusModding/FS17_seasons/wiki/Info-for-Map-Makersfür bestimmte Karten gibt es das schon https://github.com/RealismusModding/FS17_Seasons-SnowMasks

frag mich jetz aber nicht wie das geht so weit reicht mein engl. dann doch nicht
MFG Zetror 6245 :crazy:

Bild

Rocko317
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Apr 2015, 18:39
Danke: 1

Re: WIP 4 Jahreszeiten Mod

Beitragvon Rocko317 » Fr 28. Apr 2017, 23:47

Hallo,
auch ich war fasziniert von dem Mod.Habe ihns Game bekommen und CP Kurs eingefahren. Es lief alles ohne Probleme,diese kamen erst nach dem Neustart.Als ich mein Abfahrer das Häckselgut ins Bga Silo kippen lies, ist das Spiel eingefroren nix ging mehr.In der Log stand auch nichts drin was irgendwie zur Fehlerbehebung beigetragen hätte.Leidet muss ich darauf nun verzichten, schade eigentlich.Vllt gibts es ein Upd wo sich beide vertragen.


Zurück zu „WIP Mods“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast