• Werbung

Goldcrest Farming 2018 – ohne Schnick­schnack

Work in Process Mod Vorstellung
Askari

Goldcrest Farming 2018 – ohne Schnick­schnack

Beitragvon Askari » Sa 14. Okt 2017, 20:15

Nach der LS-Sommerpause habe ich nun endlich Zeit gefunden die Goldcrest Valley Map etwas zu optimieren.

Mit der Goldcrest Farming 2018 Map spreche ich die User an - die mit Forst und Produktionsketten nichts am Hut haben. Schließlich geht es ja auch bei dem Spiel um Landwirtschaft und nicht um Industrieproduktion.

Der Spielspaß steht bei dieser Map an erster stelle!

Hier mal zwei PDA-Bilder damit Ihr euch mal von der Größe einen überblick machen könnt.
pda_map_N.jpg

pda_map_G.jpg

Heute beginne ich mit der Test- und Optimierungsphase – mal sehn was sich noch ergibt!

XaaD

Re: Goldcrest Farming 2018 – ohne Schnick­schnack

Beitragvon XaaD » Mo 16. Okt 2017, 18:57

Super dann brauch ich mir keine Arbeit mehr machen, dort waren mir auch zu viele Steine Hutten usw. zu sehr im Weg, aber ein Wenig Bäumchen zwischen den Feldern währen nicht schlecht kann man grad zu Anfang gut gebrauchen um ein wenig Geld für die Haushaltskasse zu schöpfen :)
Map hat eigendlich Potenzial währe aber schoner als EU Map ;)
Freu mich schon drauf.
https://rettet-unser-bargeld.de

Askari

Beitragvon Askari » Mo 16. Okt 2017, 20:09

@XaaD
Keine Sorge es sind genug Bäume auf der Map vorhanden – hab sie aber so gepflanzt, dass sie nicht im Weg sind – da ich ja keinen Forst mache.

Um den Mist auf einen Anhänger, Streuer oder Zug zu bekommen braucht man keinen Frontlader – das geht alles über das automatische Ausmisten - das über unterirdischen Kanäle erfolgt.
Drei Verkaufsstellen für Mist sind auf der Map vorhanden – wobei man zwei davon nur mit dem Zug anfahren kann.

Hier noch ein paar Bilder dazu:
mist_3.jpg

mist_1.jpg

mist_6.jpg

mist_4.jpg

mist_5.jpg

mist_2.jpg

Bennet

Beitragvon Bennet » Do 19. Okt 2017, 20:28

Die ersten Bilder sehen ja schon vielversprechend aus. Wo kann man den Miststreuer vom Holmer-Pack runter laden, der auch am Silo Trigger zu befüllen ist?

Askari

Beitragvon Askari » So 29. Okt 2017, 18:02

Heute haben wir den größten Freilandsilo den es auf der Map gibt befüllt. Ich kann euch nur sagen das ist nichts für schwache Spieler.

Ein bisschen über 20 Millionen Liter ist das Volumen dieses Freilandsilos – da wir ohne Pause durchgefahren sind wurden die Reifen der Trecker so heiß das wir sie kühlen müssten.

Aber was rede ich lange rum - Bilder sagen mehr als tausend Fahrten:
freiland_2.jpg

freiland_3.jpg

freiland_5.jpg

Ich kann euch nur sagen spielen ohne Forst und Produktionsketten macht richtig spaß!

Papa_77

Beitragvon Papa_77 » Mo 30. Okt 2017, 19:54

na denn

wo ist der Hof und die Tiere ?
konnte nichts sehen auf den Bildern

Askari

Beitragvon Askari » Sa 4. Nov 2017, 20:55

Keine Sorge die Tiere sind vorhanden – bei den Bildern - beim ausmisten beim Schweinestall sieht man die Tiere schon im Hintergrund – guck mal.

Dem Zug kommt bei der Goldcrest Farming Map 2018 eine besondere Bedeutung zu. Man verkauft nicht nur die Früchte damit. Es wird auch die 2te BGA, der Hof und der Kuhstall angefahren.
zug_2.jpg

zug_1.jpg

zug_4.jpg

zug_3.jpg

zug_5.jpg

keinschnee

• 1

Beitragvon keinschnee » So 5. Nov 2017, 18:23

Mist vom Förderband ist ja gerade noch ok, aber aus dem Rohr der Scheune vom Heuboden geht ja gar nicht. Dann lieber mit Radlader. :nene:

Zurück zu „WIP Mods“