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Trigger mit Sämaschinen befüllen

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Nils23
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Trigger mit Sämaschinen befüllen

Beitragvon Nils23 » Mi 28. Dez 2016, 11:44

Liebe Freunde ich habe da mal ne Frage

Ich habe mir ein Silo in die Map eingebaut (Siehe Bild)

Bild:
► Spoiler


Leider kann ich damit keine Sähmaschienen füllen oder Dünger Streuer

In das Silo geht nur Saatgut und Dünger

Hier sind die User Attributes dazu

Bild

Was muss ich ändern das dies möglich ist ?
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mngrazy

Re: Trigger mit Sämaschinen befüllen

Beitragvon mngrazy » Mi 28. Dez 2016, 18:04

also der siloTrigger brauch bit23

aber : in der exactFillRootNode (bei den standard sämaschinen) ist bei Trigger ein haken drin , der verhindert das man die sämaschinen per siloTrigger befüllen kann ....
kein plan ob das so gewollt ist von giants oder ein "bug" ist ^^

sushidelic
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Re: Trigger mit Sämaschinen befüllen

Beitragvon sushidelic » Mi 28. Dez 2016, 18:10

danke mngrazy,
da hätte ich ja jetzt mit der standard saatmaschinen und bits lange rumprobieren können.
(bin selber auch gerade dabei mir ein düngersilo zu bauen wo die saatmaschinen direkt befüllt werden sollen/können)
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.

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Nils23
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Re: Trigger mit Sämaschinen befüllen

Beitragvon Nils23 » Mi 28. Dez 2016, 18:52

und wo kann ich die bits einstellen ? :crazy: :crazy:

Also mit den FabrikScript und dem SiloTrigger geht das sofort habe aber keine lust alles umzuschreiben
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sushidelic
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Re: Trigger mit Sämaschinen befüllen

Beitragvon sushidelic » Do 29. Dez 2016, 07:55

bei der ColliMask des Triggers? (zu finden unter Rigid Body des Attribute Windows)
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Re: Trigger mit Sämaschinen befüllen

Beitragvon Nils23 » Do 29. Dez 2016, 08:22

mngrazy hat geschrieben:also der siloTrigger brauch bit23

aber : in der exactFillRootNode (bei den standard sämaschinen) ist bei Trigger ein haken drin , der verhindert das man die sämaschinen per siloTrigger befüllen kann ....
kein plan ob das so gewollt ist von giants oder ein "bug" ist ^^



Geht alles nicht :( :(

Dann muss ich alles auf FabrikScript umschreiben da gehts ohne Probleme
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Re: Trigger mit Sämaschinen befüllen

Beitragvon sushidelic » Do 29. Dez 2016, 08:27

:think
ich hab das jetzt noch gar nicht probieren können
da ich mich seit gestern nachmittag mit dem sch*** storageRadius rumplage ...
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Re: Trigger mit Sämaschinen befüllen

Beitragvon Nils23 » Do 29. Dez 2016, 08:31

Das ist doch auch was schönes :)

Aber naja warte nur noch aufs Kevin Pn und dann stelle ich auch alles zum DL um den anderen das Leben etwas einfacher zu machen :)

F... Giants warum immer so schwer machen das Leben :wall: :wall: :wall:
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Re: Trigger mit Sämaschinen befüllen

Beitragvon Nerion » Do 29. Dez 2016, 12:58

sushidelic hat geschrieben::think
ich hab das jetzt noch gar nicht probieren können
da ich mich seit gestern nachmittag mit dem sch*** storageRadius rumplage ...


Moin, sehe ich das richtig das man durch diesen "Storageradius" keine Trigger dicht nebenan setzen kann?

hab ein ähnliches problem da ich auf meiner map ein Stroh/gras/heu Lager hab wo auch ein fertilizer/seeds lager dazu kommen sollte aber die trigger "überlagern" sich immer wieder sodass mir der fertilizer trigger immer wieder auch stroh/gras/heu sowie häckselgut anzeigt obwohl häckselgut nicht eingetragen ist (zu 100% sicher) ?!?

gibt es eine möglichkeit über Fabrikscript ein storage zu basteln welches aber auch eine füll auswahlmöglichkeit hat anstatt 2 einzelne trigger?

fsScreen_2016_12_29_12_44_52.png

sushidelic
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Re: Trigger mit Sämaschinen befüllen

Beitragvon sushidelic » Do 29. Dez 2016, 13:14

Hallo Nerion,

du beschreibst genau mein Problem :lach:
Ich finde es nicht ganz so schön ein SiloLager zu haben und dann Getreide über Dünger bis Mist da alles rein kommt, also wollte ich mehrere Lager haben.
Ich habe es nicht geschafft das sich das nicht überlagert ... das Farmsilo haut da auch immer rein, obwohl es ein paar Meter (30-50) Weg steht.
supportExtensions auf false, und wie Andy mal schrieb, storageRadius ganz weg nehmen hat auch nix gebracht ...
Ich habe nun auch blos noch die idee mit FS da was zu machen, habe mir das ganze aber noch nicht angeschaut.

:think ist ganz schön OT :D

gruß
~sushidelic~
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