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Nummernschildscript Thema ist als GELÖST markiert

Striker2379
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Nummernschildscript

Beitragvon Striker2379 » Mi 11. Jan 2017, 19:36

Moin :hi:

Ich habe bei meinem Puma das Nummernschildscript verbaut, alle nötigen einträge vorgenommen und aus anderen mods die aktuellsten shader rausgeholt damit das ganze im 17er funktionieren sollte.
Die Log ist fehlerfrei. Anbei mal die Vehicles.xml und die moddesc ebenso bilder dass das nummernschild verbaut wurde und die Log.

► vehicles.xml


► moddesc.xml


► Bilder


► Log


Vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe.... und mir sagen wie ich es ändern muss damit es funktioniert...

MfG
Striker

P.S. vllt kann mir auch jemand sagen wo ich den namen vom mod eintragen kann damit im inspector nicht nur tractor steht sondern der mod name

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[FSM]Chefkoch
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Re: Nummernschildscript  Thema ist als GELÖST markiert

Beitragvon [FSM]Chefkoch » Mi 11. Jan 2017, 19:48

Moin,

das Ganze kann nicht funktionieren.
Damit man extra Scripte nutzen kann muss ein eigener VehicleType erstellt werden.
Das hast du in der modDesc gemacht, aber...
Da nur die Spezi des neuen Scripts rein zu schreiben reicht nicht.
Es fehlen alle anderen Spezis, die ein Traktor zum Traktor macht, nämlich diese hier:

Code: Alles auswählen

<specialization name="attacherJoints" />
<specialization name="frontloaderAttacher" />
<specialization name="lights" />
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="speedRotatingParts" />
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="drivable" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="aiVehicle" />
<specialization name="bunkerSiloCompacter" />
<specialization name="honk" />
<specialization name="washable" />
<specialization name="mountable" />
<specialization name="wheelRotations" />


Dann muss der neue VehicleType noch in der Fahrzeug.xml verlinkt sein.
Da steht bei dir aber noch:

Code: Alles auswählen

<vehicle type="tractor">

Ergo wird der Schlepper als Standard behandelt und dein VehicleType in der modDesc ignoriert.
Da muss das hier rein:

Code: Alles auswählen

<vehicle type="casePumaCVX">


Wenn der Rest korrekt eingebaut ist, sollte das jetzt funktionieren.

cu
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Striker2379
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Re: Nummernschildscript

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Beitragvon Striker2379 » Mi 11. Jan 2017, 20:26

Hat funktioniert vielen dank :)


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