• Werbung

Milchproduktion senken (AnimalValues aus LS15)

TheChris7491
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 22:48
Danke: 0

Milchproduktion senken (AnimalValues aus LS15)

Beitragvon TheChris7491 » Mi 11. Jan 2017, 20:48

Hallo Zusammen,

Ich versuche nun schon seit Tagen das AnimalValues Script aus dem LS 15 von Jimkerk für LS17 ready zu machen (Privatnutzung) weil mir die Tiere einfach zu viel verbrauchen bzw mir zu viel Milch geben.

Leider habe ich es bisher nicht geschafft es ans laufen zu bekommen, Logfehler habe ich auch keine er schreibt schön brav die Zeile wo print steht in die Log, wonach ja eigentlich alles in Ordnung sein müsste.

Allerdings ist es Ingame alles beim alten und die Kühe geben viel zu viel Milch trotz dass ich es per Script auf 1L Pro Kuh pro Tag gesetzt habe probeweise.

Der Code lautet:

local modDesc = loadXMLFile("modDesc", g_currentModDirectory .. "modDesc.xml");

AnimalValues = {};

AnimalValues.version = getXMLString(modDesc, "modDesc.version");
AnimalValues.modDirectory = g_currentModDirectory;


function AnimalValues:loadMap()
g_currentMission.husbandries.cow.strawUsagePerAnimalPerDay = 60;
g_currentMission.husbandries.cow.powerFoodUsagePerAnimalPerDay = 67;
g_currentMission.husbandries.cow.manureLitersPerAnimalPerDay = 60;
g_currentMission.husbandries.cow.grassUsagePerAnimalPerDay = 30;
g_currentMission.husbandries.cow.silageUsagePerAnimalPerDay = 30;
g_currentMission.husbandries.cow.liquidManureLitersPerAnimalPerDay = 100;
g_currentMission.husbandries.cow.milkLitersPerAnimalPerDay = 1;

g_currentMission.husbandries.chicken.forageUsagePerAnimalPerDay = 1;
g_currentMission.husbandries.chicken.pickupObjectsPerAnimalPerDay = 3;



print("--- Animal Values v.:" .. self.version .. ", by Jimkerk loaded");
end;

function AnimalValues:deleteMap()
end;

function AnimalValues:mouseEvent(posX, posY, isDown, isUp, button)
end;

function AnimalValues:keyEvent(unicode, sym, modifier, isDown)
end;

function AnimalValues:update(dt)
end

function AnimalValues:draw()
end;

addModEventListener(AnimalValues);

Vielleicht kann ja jemand von euch mir weiterhelfen um das ans laufen zu bekommen.

Vielen Dank schonmal!!

Benutzeravatar
BlackSheep
Beiträge: 1162
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
Danke: 825
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Milchproduktion senken (AnimalValues aus LS15)

Beitragvon BlackSheep » Do 12. Jan 2017, 01:56

Die Logausgabe von Print, sagt nicht das die Fuktionen Ordnungsgemäß funktionieren, das ganze Zeug hat sich gegenüber dem LS 15 komplett geändert, das wird nicht mehr über die AnimalHusbandry gesetzt, die Tiere werden jetzt per AnimalUtil registriert und die Werte gesetzt.
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch gegen 2€ Spende!
Meine Modseite Bild

TheChris7491
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 22:48
Danke: 0

Re: Milchproduktion senken (AnimalValues aus LS15)

Beitragvon TheChris7491 » Do 12. Jan 2017, 02:11

Das heißt wie könnte man das Problem evtl lösen?

Benutzeravatar
Marhu
Beiträge: 3492
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 07:18
Danke: 2812
Geschlecht:

Re: Milchproduktion senken (AnimalValues aus LS15)

  • 4

Beitragvon Marhu » Do 12. Jan 2017, 08:48

verkauf doch einfach ein paar Kühe! dann produzieren die auch weniger und du must dich nicht mit so ein Script Mist rumärgern.
halte deine Log sauber!


Zurück zu „Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste