• Werbung

Entladung Schweine beim Schlachthof Thema ist als GELÖST markiert

FalPos

Entladung Schweine beim Schlachthof

Beitragvon FalPos » Do 27. Apr 2017, 20:01

Hallo alle zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem und bitte um Eure Mithilfe. Ich habe mir auf die Karte einen Schlachthof aus dem 15er verbaut. Alles Super alles schick, zum testen habe ich mir über die vehicles.xml den Schlachthof mit Rohstoffen für die Produktion befüllt. Das wären leere Paletten und Schweine. Die Produktion funktioniert hervorragend und nach einigem hin und her konnte ich die Paletten endlich auch verkaufen.
Nun habe ich aber festgestellt, das ich am Trigger gar keine Schweine abladen kann. Und egal was ich versuche und anstelle, es lassen sich die Schweine entweder nicht abladen, oder sie landen statt im Schlachthof im Schweinestall. An diesem Problem sitze ich nun schon seit gestern Abend, und so langsam frage ich mich, ob sich mein Vorhaben überhaupt verwirklichen lässt.
Ich habe auch noch nichts von einem funktionierenden Schlachthof auf anderen Karten gelesen oder gehört.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für mich?
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

joker301069
Re: Entladung Schweine beim Schlachthof

Beitragvon joker301069 » Do 27. Apr 2017, 20:11

ähhh..wie jetzt? Schlachthof auf FS Basis? braucht man da net diesen AnimalLoadingTrigger?
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Kastor
Moderator

Beitragvon Kastor » Do 27. Apr 2017, 20:23

Schau auf der Bergmann da kannst doch glaube Kühe zum melken fahren wenn ik mich net irre.

Mfg
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

fantomasius

Beitragvon fantomasius » Do 27. Apr 2017, 20:30

Hi

Schlachthof wäre echt cool, dann ich hätte gerne eine Dönerproduktion. :D

FalPos

Beitragvon FalPos » Do 27. Apr 2017, 21:55

joker301069 hat geschrieben:ähhh..wie jetzt? Schlachthof auf FS Basis? braucht man da net diesen AnimalLoadingTrigger?
Den habe ich auch genommen, dann kann ich die Schweine zwar entladen, aber sie landen im Schweinestall. Normal ist da ein tipTrigger drin, aber da wird mir eine Möglichkeit nicht geboten, die Tiere zu entladen. Weder über "auskippen" noch über "Hier entladen."
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.

joker301069

Beitragvon joker301069 » Do 27. Apr 2017, 22:17

Ja normal..die Trigger sind so gemacht das die Tiere in den Stall landen.Wenn du Tiere irgenwo abladen willst braucht es wohl einen eigenen Trigger (script) .Das FS bietet sowas nicht.Der Normale TipTrigger wohl auch nicht.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

FalPos

Beitragvon FalPos » Do 27. Apr 2017, 22:20

Kastor hat geschrieben:Schau auf der Bergmann da kannst doch glaube Kühe zum melken fahren wenn ik mich net irre.

Mfg

Da bin ich eben am schauen, und da habe ich etwas interessantes mit Schweinen und FS entdeckt. Bin mir allerdings noch nicht im klaren, was es darstellen soll. Es könnte eine Art Schweinezucht sein. Sieht für mich noch ein wenig verworren aus. Man kann Schweine anliefern, und wieder verladen. Verladen wird allerdings über einen Silotrigger, und angenommen wird über einen tripTrigger. Es nennt sich pigParkingZone und man könnte fast denken, das dort Schweine von Animal in einen "normalen" fillType" umgewandelt wird. Deswegen der SiloTrigger. Das ist zumindest mein 2. Eindruck. :doh :think

FalPos

Beitragvon FalPos » Do 27. Apr 2017, 23:53

Mit der Umwandlung des FillTypes ist wohl meine Fantasie mit mir durch gegangen. :lach: Aber ich habe es mir inGame angeschaut und bin trotzdem nicht schlauer geworden. Eine Aussagekräftige Anleitung ist leider nicht vorhanden. Also werde ich meine Idee wohl erstmal wieder begraben müssen.

dreamneo

Beitragvon dreamneo » Fr 28. Apr 2017, 01:37

redet ihr etwa von meinen Schlachthof den ihr auf FB gesehen habt wo das FS verbaut ist? input sind wirklich die Schweine vom Hof und output halt was man will bei mir ist der output schweinehälften auf palette und output2 arbeite noch dran sollen tierabfälle sein die in die BGA kommen...JA sowas gibt es wirklich habe sogar so eine BGA keine 5km von mir entfernt die nur mit speisereste und tierabfälle gefüttert wird ;)

FalPos

Beitragvon FalPos » Fr 28. Apr 2017, 08:36

Nein, das ist ein Schlachthof aus dem 15er, den ich glaube ich auf MH gefunden hatte. Der Produziert Schinken und Seife. Wenn Du weißt wie man das machen kann, würde ich Dich bitten, mir mal bitte zu erklären, wie ich es den Viechern beibringen kann, das die bei der Entladung im Schlachthof verbleiben und sich freiwillig der Produktion zur Verfügung stellen. :lach:

Zurück zu „Anfängerfragen“