• Werbung

Trigger Problem Thema ist als GELÖST markiert

MB-1985
Beiträge: 77
Registriert: So 13. Sep 2015, 22:03
Danke: 6
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Trigger Problem

Beitragvon MB-1985 » Mi 3. Mai 2017, 19:08

Hallo Leute,
ich habe ein vielleicht nur kleines Problem.
Ich baue momentan eine Karte um und wollte das Hof Silo erweitern. Original hat die Karte Aussenlager1 und Aussenlager2 Lager 1 ist für Weizen Gärste und Lager2 für Raps Sonnenblumen Mais und Sojabohnen.
Funktioniert auch ganz gut. Nun bin ich auf die Idee gekommen ich könnte den Trigger nochmal Dublizieren Anpassen Eintragen und für Hackschnitzel verwenden. Das hat soweit auch ohne Errors geklappt. Leider kann ich da reinkippen wie ich möchte der Lagerbestand bleibt Null und raus holen geht auch nicht. Habe auch schon einiges Probiert mir ist aufgefallen das der Trigger kein "storageRadius" hat. Muss ich den haben? Wenn ja wie muss ich das einstellen?

Mfg
Dateianhänge
Trigger.jpg

Benutzeravatar
FalPos
Beiträge: 1569
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:01
Danke: 621
Wohnort: Sachsen

Re: Trigger Problem

Beitragvon FalPos » Do 4. Mai 2017, 16:04

Wie weit sind denn Eingang und Ausgang von einander entfernt? Der Wert für den Radius wird in der map01.xml beim Eingangstrigger definiert. Steht kein Radius drin, wird von Giants automatisch ein Wert von 50 festgelegt. Sind die beiden Trigger weiter auseinander, sollte aber zumindest eine Fehlermeldung in der Log auftauchen. Was passiert denn, wenn Du mit einem Hänger unter den Trigger fährst, wird Dir dann angeboten, den Hänger zu beladen? Und wenn ja, mit was?
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6476
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3066
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Trigger Problem

Beitragvon joker301069 » Do 4. Mai 2017, 16:11

War da nicht mal was das der SiloTrigger mit nur einen FillType da rumzickt? Auwählen kann man da ja nicht bei nur einem FillType.Trag mal zum Test einen zweiten FillType ein und probiere es dann.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
FalPos
Beiträge: 1569
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:01
Danke: 621
Wohnort: Sachsen

Re: Trigger Problem

Beitragvon FalPos » Do 4. Mai 2017, 16:18

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe an meinem Forstbetrieb auch eine Umladestation für Hackschnitzel eingerichtet und es steht nur der eine fillType für woodChips drin. Funktioniert tadellos.
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6476
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3066
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Trigger Problem

Beitragvon joker301069 » Do 4. Mai 2017, 16:41

:o dann muss ich da was verwechselt haben..war es bein AIO so? auch egal..Danke für die Aufklärung :D
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2751
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2521
Wohnort: Weimar

Re: Trigger Problem

Beitragvon Kastor » Do 4. Mai 2017, 16:46

Nee beim AIO geht auch ein fruit/filltyp :D

Glaube an Anfang von ls17 gab es da Probleme... Aber weiß es jetzt auch net mehr :think

Mfg
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

Benutzeravatar
BlackSheep
Beiträge: 1420
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
Danke: 994
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Trigger Problem

Beitragvon BlackSheep » Do 4. Mai 2017, 16:54

Ne Jungs, das mit dem einzelnen FillType, beim Silotrigger, war beim 15er mit dem Multisilotrigger, der machte damals zicken, mit nur einem FillType. ;) AIO is mir eh lieber :thumbup:
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch gegen 2€ Spende!
Meine Modseite Bild

Benutzeravatar
FalPos
Beiträge: 1569
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:01
Danke: 621
Wohnort: Sachsen

Re: Trigger Problem

Beitragvon FalPos » Do 4. Mai 2017, 16:58

Da muss ich glatt mal fragen, was ist mit AIO gemeint?
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

Benutzeravatar
BlackSheep
Beiträge: 1420
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
Danke: 994
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Trigger Problem

Beitragvon BlackSheep » Do 4. Mai 2017, 17:02

Alles In Ordnung ;) AIO, das hat man, wenn allet passt. :pfeif:
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch gegen 2€ Spende!
Meine Modseite Bild

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6476
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3066
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Trigger Problem

Beitragvon joker301069 » Do 4. Mai 2017, 17:04

Der AllIneOne Trigger..ein SiloTrigger wo einlagern sowie kaufen geht.Beruht auf ein Script von Marhu aus dem 15ner.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D


Zurück zu „Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste