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Problem mit dem Skript StableManureArea.lua

lesagri
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Problem mit dem Skript StableManureArea.lua

Beitragvon lesagri » Mo 29. Mai 2017, 23:22

Guter Abend,
Ich komme zu dir, weil ich ein kleines Problem mit diesem Skript haben. Ich siedeln auf einer Karte, aber der Job in der Mitte tut nach wie vor ist es nicht dispergiert. Ich installieren Sie das Spiel, aber immer das gleiche tun. Können Sie mir helfen?

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Marhu
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Re: Problem mit dem Skript StableManureArea.lua

Beitragvon Marhu » Di 30. Mai 2017, 16:08

die log.txt bitte mal posten.
halte deine Log sauber!

lesagri
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Re: Problem mit dem Skript StableManureArea.lua

Beitragvon lesagri » Di 30. Mai 2017, 22:36

oh ja leid,
hier ist mein log nur mit der Karte, die ich geändert
► Spoiler

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joker301069
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Re: Problem mit dem Skript StableManureArea.lua

Beitragvon joker301069 » Mi 31. Mai 2017, 01:53

Du must das Script schon in die Map einbinden.

Dann steht sowas in der log:

Script StableManureArea v1.0.0-15 by Marhu hook AnimalHusbandry.updateManure! Support on http://marhu.net


Code: Alles auswählen

<extraSourceFiles>          
<sourceFile filename="scripte/StableManureArea.lua" />      
</extraSourceFiles>


sowas muss in die moddesc der Map.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

lesagri
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Re: Problem mit dem Skript StableManureArea.lua

Beitragvon lesagri » Mi 31. Mai 2017, 07:33

Vielen Dank für Ihre Antwort
Das ist mein Problem, ist die moddesc richtig, aber das Skript nicht funktioniert
► Spoiler

Bild

Ich deinstallieren und neu zu installieren auch das Spiel, aber ohne Auflösung

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Hochbauer
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Re: Problem mit dem Skript StableManureArea.lua

Beitragvon Hochbauer » Mi 31. Mai 2017, 10:13

lesagri hat geschrieben:Vielen Dank für Ihre Antwort
Das ist mein Problem, ist die moddesc richtig, aber das Skript nicht funktioniert
► Spoiler

Bild

Ich deinstallieren und neu zu installieren auch das Spiel, aber ohne Auflösung



ja aber deine moddesc wurde falsch abgespeichert so wie ich das auf dem Bild gesehen habe.

deine moddesc nochmal mit dem Notepad öffnen und dann Speichern unter...... und das Richtige format wählen, ich glaube das war.... eXtensibleMarkupLanguagefile

Lg Hochbauer!

ohhh sorry habe gesehen das deine Icons alle anders dargestellt werden. dann liegt das nicht an dem speichern!
Dank an alle Modder, dass sie ihre Werke mit uns teilen! - Respekt und Hochachtung! ​​ ;)

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Re: Problem mit dem Skript StableManureArea.lua

Beitragvon lesagri » Mi 31. Mai 2017, 17:04

hallo :)
Mein Problem ist gelöst, ich leicht eine Variable im Skript ändern.
Hier ist ein Bild, das Sie meinen Wechsel zu zeigen. Dies ist nicht die beste, aber das Skript arbeitet jetzt :)
Bild
Vielen Dank für Ihre Antwort :)

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Re: Problem mit dem Skript StableManureArea.lua

  • 1

Beitragvon Marhu » So 4. Jun 2017, 08:10

halte deine Log sauber!


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