• Werbung

Gearbox Addon stufenlos manuell fahren?

Vario TA
Gearbox Addon stufenlos manuell fahren?

Beitragvon Vario TA » Fr 16. Jun 2017, 16:15

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig!

Ich bin hier im Forum blutiger Anfänger, deshalb entschuldigt bitte, wenn ich mich noch ungeschickt anstelle ;)

Also es geht um das Gearbox Addon, mit dem ich nun seit einer Weile sehr begeistert spiele und welches auch einwandfrei funktioniert. Ich frage mich nun aber, ob es wohl möglich ist, auch bei den stufenlosen Getrieben die Übersetzung manuell anzupassen. Entweder gibt es die Funktion bisher nicht oder ich habe sie noch nicht gefunden. Denn wie auch bei den originalen Varios würde ich gerne die Übersetzung manuell einstellen können. Ich habe auch schon einige Dateien durchforstet, kann da aber nichts finden bzw blicke ich nicht wirklich durch. Wäre also schonmal hilfreich, wenn wenigstens jemand weiß, ob diese Funktion vorgesehen/möglich ist.

LG
Vario TA

joker301069
Re: Gearbox Addon stufenlos manuell fahren?

Beitragvon joker301069 » Fr 16. Jun 2017, 16:33

Ich kenn den Mod nicht und nutze ihn auch nicht aber in der doku steht folgendes:

"Neben normalen Stufengetrieben werden auch stufenlose Getriebe unterstützt"

lade dir mal die Master ,runter dort ist eine umfassende Doku beigefügt.Vielleicht kommst du deinem Problem dort auf die Schliche.

https://github.com/Mogli12/GearboxAddon
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Vario TA

Beitragvon Vario TA » Fr 16. Jun 2017, 18:21