• Werbung

Graslager exportiert und in Strohlager "verwandelt"

Landmann1972
Graslager exportiert und in Strohlager "verwandelt"

Beitragvon Landmann1972 » Sa 6. Jan 2018, 12:26

Strohlager.jpg
:hi: Hallo Com, Ich habe jetzt meine ersten "Gehversuche"im GE hinter mir und habe mir ein Graslager auf ein zusätzliches strohlager geändert .(Lager expandiert, pipe und Stromkasten verschoben,und wieder eingefügt KEINE TRIGGER "Beleidigt"((so wie beim ersten Versuch)
Im Spiel func es tadellos aber irgendetwas hab ich wahrscheindlich falsch gemacht den ich habe nen Call Stack siehe Log ,ich nehme mal an das es mit der Animation und Indexe zu tun hat (da ich bezüglich Anfänger im GE bin hab ich keinen plan mehr :wall: ) wenn mir jemand Hilfestellung geben könnte wär ich sehr Dankbar

► Spoiler
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :lach: und als Belohnung gibt´s noch einen :rofl: oben drauf

joker301069
Re: Graslager exportiert und in Strohlager "verwandelt"

Beitragvon joker301069 » Sa 6. Jan 2018, 12:33

Einfach Graslager duplizieren im GE ,FillTyp anpassen, fertig,dann kann dort schon mal nix schiefgehen.Beim verschieben der Sachen ( Pipe) drauf achten das man die richtige TG verschiebt damit auch alles mitkommt was es braucht.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Landmann1972

Beitragvon Landmann1972 » Sa 6. Jan 2018, 13:01

@Joker ,ja das hab ich auch gemacht,ich kann entleeren Haufen hebt sich ,ich kann entnehmen haufen senkt sich ,Animation ist auch da ,aber die Log Einträge sind auch da :?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :lach: und als Belohnung gibt´s noch einen :rofl: oben drauf

joker301069

Beitragvon joker301069 » Sa 6. Jan 2018, 13:20

:think komisch ..das Problem liegt ja irgendwo in der Workanimation/Shader
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Landmann1972

• 0

Beitragvon Landmann1972 » Sa 6. Jan 2018, 17:49

so alles noch mal gemacht aber dieses mal mit dublizieren anstatt mit exportieren,(hat zwar func. aber trotzdem) ;) alles wie gewollt verschoben und siehe da es passt und func. da mir das keine ruhe lies fehlersuche begonnen Fehler gefunden (Sitzt hinterm Monitor :wall: )
ich habe den heap unbenannt und dachte das in der Animation(Work) der "grassParticleSystemEmitter" auch geändert gehört wegen textur :Falsch gedacht nur in der xml der Id3 das material angepasst und fertig :danc :danc :danc
Log ist fehlerfrei ABER jetzt sind alle Beschriftungen mit "STROH" plötzlich "GRAS" :roll:
Noch ein Schönes Wochende und Danke für den Denkanstoss
Beitrag kann geschlossen werden

Zurück zu „Anfängerfragen“