• Werbung

Mod, die Picture-in-Picture in FS-17 Maps funktioniert

wegerenz

Mod, die Picture-in-Picture in FS-17 Maps funktioniert

• 1

Beitragvon wegerenz » Do 8. Jun 2017, 22:20

Hallo, vorangestellt sei, dass ich Single-Player bin (und bleibe) und deshalb auf großen Maps nach Möglichkeiten suche, Zeit für die Arbeit am Hof, bei der Versorgung der Tiere oder den Produktionen zu gewinnen. Deshalb "stört" es mich, wenn ich mit LKW oder Zug lange Strecken "fahren" muss und so zu nichts anderem komme. Gut, ich nutze Courseplay und AIVehicleExtension, aber die auf großen Felder anfallenden erntbaren Mengen bedingen eine relativ große Anzahl Straßenfahrzeuge, deren Kollision mit Traffic usw. garantiert ist und so auch wieder Zeit für andere Arbeiten bindet.
Die Be- und Entladung der Eisenbahnwaggons erfordert auch viel Konzentration, umso mehr wenn der Waggon weiter hinten im Zug steht. An den Gebäuden oder Fahrzeugen von Giants sollten keine Änderungen erfolgen. Deshalb meine Überlegung: Bei einigen Fahrzeug-Mods gibt es eine Darstellung funktionierender Rückspiegel, die die tatsächliche "Rück"-ansicht Bild-in-Bild realisiert.
Es wäre also sehr hilfreich, wenn es eine Mod gäbe, mit der der User z.B. die Be- oder Entladestelle picture-in-picture "überwachen" könnte und sich nicht wie jetzt mit aufploppender kleiner Schrift oder kleinen Piktogrammen die Augen strapazieren muss, damit die Waggons an richtiger Stelle be- oder entladen werden können.
Sicherlich fänden sich für eine solche Mod auch noch weitere Einsatzmöglichkeiten. Deshalb stelle ich diese Anregung einmal ins Forum, vielleicht haben ja unsere Spezialisten einen Einfall für eine Realisierung.
Für die Aufmerksamkeit und Mühe bedanke ich schon mal im voraus
und verbleibe mit den besten Grüßen an die Community
wegerenz

Zurück zu „Mod Wünsche“