• Werbung

Coursplay

Benutzeravatar
Pointer
Beiträge: 30
Registriert: Di 18. Nov 2014, 08:42
Danke: 11

Re: Coursplay

Beitragvon Pointer » Fr 6. Jan 2017, 14:01

Die Aussagen von Satis sind mir bekannt. Ich hab auch überhaupt kein Problem mit CP, habe aber auch aus Gewohnheit den alten Dateinamen genutzt.
Wollte es nur erwähnt haben, das andere mit dem alten Dateinamenschema scheinbar weniger Probleme hatten ;)

Benutzeravatar
w50laz
Beiträge: 16
Registriert: Do 7. Mai 2015, 19:15
Danke: 9
Wohnort: Baden Württemburg

Re: Coursplay

Beitragvon w50laz » Sa 7. Jan 2017, 20:08

So nun habe ich courseplay ausgiebig getestet. Erst einmal :danke: :danke: :danke: und echt :hi:
Das Script hat die gleichen Macken wie in LS15. Das soll nicht abwertend oder undankbar klingen, aber es ist num mal so. Das hier sind meine Erfahrungen, seit es den CP gibt:
- mehr wie 5 Fahrzeuge sollten nicht in einem Spiel gleichzeitig damit fahren fahren,
- ein Spielabbruch ohne Speichern, und noch drei aktive Kurse hauen die Parameter von Courseplay durcheinander
- Inspector-Mod und Courseplay unvereinbar. Entweder der oder der
- Selbst erstellte Rundkurse für die Feldarbeit müssen immer mit einem rechten Winkel beginnen, ansonsten haut es die Maschinen aus der Spur.

Doch trotz alledem
danke für diese Version und wenn man weiss woran es hapert, muss man einfach sein Spiel danach ausrichten.

Dann noch eins zur Installation der github Versionen. Der Archiv-Name ist egal, so lange das Verzeichnis "course-master" oder so ähnlich nicht Bestandteil vom Archiv ist. Gepackt werden müssen nur die Dateien im Verzeichnis. Wollte ich auch noch loswerden.
So und nun können meine Traktoren, ohne Bulldog ;) ;) , weiter knechten.

Benutzeravatar
Jaguar95
Beiträge: 53
Registriert: Di 16. Feb 2016, 11:52
Danke: 27

Re: Coursplay

Beitragvon Jaguar95 » Di 17. Jan 2017, 06:43

mngrazy hat geschrieben:wenn Satis ( der entwickler ) sagt das soll z.b. FS17_courseplay.zip heissen ,,,, hat er ma vorgeschlagen

dann wirds wohl auch so sein das es egal is



Hm, bin mir da nicht so sicher ob das egal ist. Courseplay hatte früher ja das ZZZ aus dem Grund, dass es wirklich erst geladen wird, wenn alle anderem Mods geladen wurden.
Mit dem neuen Namen FS17_courseplay.zip könnte es vorkommen, dass CP geladen wird und danach noch andere Fahrzeuge geladen werden. In diese würde CP dann aber nicht "eingebaut".
So mein Verständnis.

Benutzeravatar
rk54
Beiträge: 1601
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 09:34
Danke: 522

Re: Coursplay

Beitragvon rk54 » Di 17. Jan 2017, 08:14

@ Alle,
ich weiß nicht was einige User mit CP haben, ich habe keinerlei Probleme damit, mein CP Ordner heißt ZZZ_courseplay.zip.
An Anfahrer hatte ich schon mehr als 8 und mein CP lief einwandfrei, 4 Abfahrer und 4 Erntemaschinen.
Dazu kam noch der eine der mein Silo verteilt und verdichtet hat, da bin ich schon bei 9.
Über 10 bin ich noch nicht gekommen, möglich dass es ab da Probleme geben könnte, weiß es aber nicht.
Was lernen wir daraus? selbst versuchen und testen, nur so hat man ein zufriedenstellendes Ergebnis, oder auch nicht

Gruß RK54
ich habe keine Ahnung, davon aber sehr viel

Benutzeravatar
WTG
Beiträge: 328
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:10
Danke: 54
Wohnort: USA=UntererSüddeutscherAbschnitt

Re: Coursplay

Beitragvon WTG » Do 19. Jan 2017, 15:50

Böser rk54. :lol:
Am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Benutzeravatar
Spieler11
Beiträge: 1142
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:34
Danke: 328

Re: Coursplay

Beitragvon Spieler11 » Do 19. Jan 2017, 15:55

@rk54,
und was ist mit deinen ganzen Abfahrern die im Krankenhaus liegen :lach:
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
Bild

Benutzeravatar
FalPos
Beiträge: 1105
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:01
Danke: 389
Wohnort: Sachsen

Re: Coursplay

Beitragvon FalPos » Do 19. Jan 2017, 16:02

Die haben vermutlich Angst das sie wieder ran müssen und flirten deshalb lieber mit den Krankenschwestern. :lol:
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

Benutzeravatar
rk54
Beiträge: 1601
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 09:34
Danke: 522

Re: Coursplay

Beitragvon rk54 » Do 19. Jan 2017, 18:21

@ Spieler11,
von meinen Abfahrern liegt keiner im Krankenhaus.
Mit solchen Kleinigkeiten geben wir uns nicht ab, wenn schon, dann richtig.
Krankenhaus :nene: :nene: :nene:
bei uns gibt es entweder Arbeit oder Bild

Gruß RK54
ich habe keine Ahnung, davon aber sehr viel

Benutzeravatar
WTG
Beiträge: 328
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:10
Danke: 54
Wohnort: USA=UntererSüddeutscherAbschnitt

Re: Coursplay

Beitragvon WTG » Fr 20. Jan 2017, 07:33

...und keinen Lohn, hast du vergessen zu erwähnen. :lol: .
Am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Benutzeravatar
Farmer_Andy
Beiträge: 2756
Registriert: So 9. Mär 2014, 20:32
Danke: 3774
Kontaktdaten:

Re: Coursplay

Beitragvon Farmer_Andy » Fr 20. Jan 2017, 12:10

rk ist ein Sklaventreiber :lach:
Bild Bild


Zurück zu „Mods anderer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste