• Werbung

mehr Bodenwinkel - Tutorial

NanuK
Beiträge: 12
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 20:43
Danke: 0
Geschlecht:

Re: mehr Bodenwinkel - Tutorial

Beitragvon NanuK » Mi 6. Sep 2017, 17:05

Hallo, ich habe leider auch Probleme mit dem Multi Terrain.
Ich habe die Borcher See 1.2.
Habe die cultivator_density.png bekommen unter /maps02.
Dann habe ich BorcherSee2k17.i3d mit dem Giants Edtor geöffnet, leider kenne ich mich mit dem Editor nicht aus, deshalb konnte ich diesen Punkt nicht ausführen
und sicherstellen, dass nun alles richtig angezeigt wird.
Deshalb einfach im Editor auf Save gegangen und es dauerte etwas und er exportierte ( denke das bedeutet speichern)
´Danach habe ich aber im ordner ../maps02 leider kiene neue cultivator_density.gdm

Kannst du mir sagen wo das Problem liegt?

Die Map mit dem Editor öfnnen bedeutet doch diese Datei mit dem editor öffnen oder?
D:\Programme\FS17\fs 17mods\maps\Borcher See\1.2\BorcherSee2k17\maps\ BorcherSee2k17.i3d

Der Editor hat dann folgendes gesagt : Nachdem ich unter File und dann save im Editor geklickt hab.
Scenefile 'D:/Programme/FS17/fs 17mods/maps/Borcher See/1.2/BorcherSee2k17/maps/BorcherSee2k17.i3d' saved in 14544.905065 ms.


Zurück zu „Tutorials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast