• Werbung

Spieler Gesucht für entspannt zocken

Suche, Biete, MP Spiele
RedNeo

Spieler Gesucht für entspannt zocken

• 0

Beitragvon RedNeo » Fr 12. Mai 2017, 17:13

Hallo.

Es gubt viel zu tun und wir brauchen eine weitere kleine Team für Feldarbeiten da wir schaffen nicht mehr alles auf der grosse karte mit viele Produktionsketten :o

Hier einfach eine PN an mich und kann es losgehen :-)

Wir sucher Spieler (momentan 2 max 3 bei Interesse wird der Slotzahl Erhöht) für Feldarbeiten und einige Produktionsketten. Bitte nur Spiele über 18 Melden!
Es sollten sich User melden die ganz einfach bei eine Spiel Einlogen wollen und etwas Spielen, zu tun gibt es ja immer was :D
Es wird von niemanden erwartet täglich online zu sein und es ist auch nicht verboten :thumbsup: also es ist jeden überlassen wann und wieviel spielen möchte und kann.

Wir sind eine Entspanntes Team und wir möchten einfach spasss am zocken haben

wir spielen auf der DondiegoMap (4fach).
Game Läuft im Echtzeit am Server ob Spiele Online sind oder nicht, Spielgeschwindigkeit ist auf x1 Gestellt und wird auch nicht geändert, also es wird in Echtzeit Gespielt und kann jeder Spieler jederzeit an die Server um zu spielen.

Spiel läuft seit 68 Tagen.

Bitte nur User melden welche es auch ganz Entspannt mitaufbauen wollen und lust haben bei sowas längere zeit mittzumahen, Gameserver und TS3 wird von mir Gestellt also es kommen keine kosten auf euch zu, also ich hoffe auf gute mitspieler und ich hoffe das wir eine grosse gruppe nach und nach aufbauen können.

Weiteres per Anfrage. :hi:

Einfach bei mir Melden und ich hoffe auf gute Mitspieler

Mfg: RedNeo

Zurück zu „Multiplayer“