• Werbung

Sosnova Terra LS17

De Hotelowo

Re: Sosnova Terra LS17

Beitragvon De Hotelowo » Mi 16. Nov 2016, 13:07

Hallo und danke für die Map.
Futtertrog Kuhweide; das bereinigen mußt du dringend verbessern. Trecker mit Frontlader und Schaufel stehen dort schief. Obwohl der Boden da gerade ist, stößt die Schaufel noch in der Luft,
gegen ein nicht sichtbares Hindernis. Die Schaufelb leibt mitunter auch am Boden kleben.
Stell einen Trecker seitlich vor den Trog, die Räder neben dem Trog hängen in der Luft, deshalb ist das bereinigen sehr nervend.

Die Hühner hätten einen schönen Platz, zwischen der Kuhweide und dem Kanal. Ein kleines Wohnhaus für mich hätte auch noch Platz auf dem Areal :), denk mal drüber nach.^^

MfG

Askari

Beitragvon Askari » Mi 16. Nov 2016, 22:11

Futtertrog Kuhweide ist Original da habe ich nichts geändert – aber es stimmt was du sagst – werde das beheben.

Ein Wohnhaus habe ich gestern bereits eingefügt.

Die Hühner lasse ich im Moment wo sie sind – sind für mich jetzt nicht so wichtig.

Askari

Beitragvon Askari » Sa 19. Nov 2016, 14:22

Sosnova Terra Version 1.3 steht zum download bereit!

Wichtig! Es muss ein neuer Spielstand angefangen werden!

bild1.jpg

bild2.jpg

bild3.jpg

bild5.jpg

bild4.jpg

bild6.jpg

hasenkiller82

Beitragvon hasenkiller82 » Do 24. Nov 2016, 12:06

hi Askari

habe mir MultiOverlay und mir hat er nicht alle verkaufst stellen im Overlay angezeigt der Modder von Overlay meinte " die Verkaufstellen müssen appearsOnPDA true haben(häckchen im GE) Wenn du Mods benutzt,musste du diese in der objectSettings.xml einfügen und als shop category machen(nur ls mods,aus orginal map rausgeholte lager verkaufstationen etc.). Generell zeigt ls17 dort alles an,sprich setzt du ein verkaufslager wohin listet er das dadrin auch auf. Im moh musst du es über die objectSettings.xml hinzufügen,weil sonst haste schnell mal 30 und mehr stationen(unnötig). Lösche mal die objectSettings.xml und lass sie neu erstellen in 2.82 werden die neuen möglichen einträge dann hinzugefügt." wäre nicht schlecht wenn du mal gucken könntest

mfg stefan

Askari

Beitragvon Askari » Fr 25. Nov 2016, 16:18

@hasenkiller82

Ich habe da keine Ahnung was du mir da mitteilen möchtest.

Bitte versuche es neu zu formulieren – ich verstehe nur soviel das du dir einen „Tonnen Mod“ reingegeben hast – aber was hat der mit meiner Map zu tun? Würde bei einer anderen Map ja nicht anders sein.

joker301069

Beitragvon joker301069 » Fr 25. Nov 2016, 16:26

so wie das verstehe hat irgend eine Station auf deiner Map kein appearsOnPDA Attribute ,das möchte aber der MultiOverlay Mod haben damit es dort angezeigt wird, oder liege falsch?
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

sushidelic

Beitragvon sushidelic » Fr 25. Nov 2016, 16:45

:danc

na das habe ich auch noch verstanden joker,
aber bei dem Rest war nur noch Bahnhof :pfeif:

:hi:
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.

hasenkiller82

Beitragvon hasenkiller82 » Mi 30. Nov 2016, 10:12

Askari hat geschrieben:@hasenkiller82

Ich habe da keine Ahnung was du mir da mitteilen möchtest.

Bitte versuche es neu zu formulieren – ich verstehe nur soviel das du dir einen „Tonnen Mod“ reingegeben hast – aber was hat der mit meiner Map zu tun? Würde bei einer anderen Map ja nicht anders sein.

Im Multioverlay fehlen einige verkaufstellen darauf im habe ich die Modder von Multioverlay angeschreiben und es kam diese antwort von Ihm

die Verkaufstellen müssen appearsOnPDA true haben(häckchen im GE) Wenn du Mods benutzt,musste du diese in der objectSettings.xml einfügen und als shop category machen(nur ls mods,aus orginal map rausgeholte lager verkaufstationen etc.). Generell zeigt ls17 dort alles an,sprich setzt du ein verkaufslager wohin listet er das dadrin auch auf. Im moh musst du es über die objectSettings.xml hinzufügen,weil sonst haste schnell mal 30 und mehr stationen(unnötig). Lösche mal die objectSettings.xml und lass sie neu erstellen in 2.82 werden die neuen möglichen einträge dann hinzugefügt

da ich leider keine Ahnung habe was er meint habe ich es mal hier rein geschreiben vielleicht weisst du was er meint

Askari

Beitragvon Askari » So 4. Dez 2016, 09:39

Sosnova Terra 1.4 steht zum download bereit!

Liebe Sosnova Terra Fans, eigentlich wollte ich nur die Fehler beim kauf vom Feld 20, 21, 22 und den Fehler beim Mistverkauf beheben. Irgendwie bin ich dann aber wieder ins Terrain Editing abgerutscht.
Deshalb muss mit der Version 1.4 wieder ein neuer Spielstand angefangen werden. Mitnehmen in den neuen Spielstand dürft ihr nur die Datei „careerSavegame.xml“.

bild1.jpg

bild2.jpg

Download Link befindet sich im ersten Post.

Weil viele nicht wissen wie das halbautomatische verladen der Paletten funktioniert – möchte ich das kurz erklären.
Zuerst kauft man 10 bis 20 Futter-Paletten – das sieht dann so aus.
bild3.jpg

Anschießend schieb man sie mit einem Trecker langsam Richtung Trigger und schon kann man das Futter am Silo-Trigger mit einem Anhänger aufladen.
bild4.jpg

rompatt

Beitragvon rompatt » So 4. Dez 2016, 23:22

als erstes - extrem gute map, macht richtig laune!
hab nur einige anfängerfragen.
- wie bzw. wo geht das mit dem beamer ?
- warum mehr speichervolumen am sägewerk für brennmaterial und hackschnitzel, aber kein palettensammler ? :hi:

Zurück zu „Maps“