• Werbung

Saxonia Map für LS17 V 2.3 Multifrucht vorerst final

FalPos

Re: Saxonia Map für LS17 V 2.3 Multifrucht vorerst final

Beitragvon FalPos » Di 6. Jun 2017, 10:11

Ich dachte immer, die BGA sei dafür da, erstmal Silage zu produzieren? Naja, ich mag die BGA eh nicht so. Aber wer damit arbeiten will, der soll es tun. Die Einträge habe ich mittlerweile geändert. Aber da ich einen größeren Umbau der Karte beabsichtige, wird es noch etliche Wochen dauern bis damit fertig bin. Hab ja effektiv erst gestern damit angefangen.
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

Kastor
Moderator

Beitragvon Kastor » Di 6. Jun 2017, 10:14

ja in denn fahrsilos ... machste deine silage ---->>> diese dann in siloking und schon bekommste geld. Gärreste als abfall kannste dann wiederum als dünger aufs feld hauen.

mfg
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2

# C&C Verlosung 3x Early Access #
http://www.d-s-agrarservice.de/t840f61- ... ccess.html

FalPos

Beitragvon FalPos » Di 6. Jun 2017, 10:16

Aha, wusste ich gar nicht. Also das man Geld bekommt wenn man das in den Siloking schüttet. Danke für den Tipp. :thumbup:
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.

BlackSheep

Beitragvon BlackSheep » Di 6. Jun 2017, 10:20

FalPos hat geschrieben:Aha, wusste ich gar nicht. Also das man Geld bekommt wenn man das in den Siloking schüttet. Danke für den Tipp. :thumbup:

:o :shock: Also da Frage ich mich aber jetzt schon, du baust Maps? Das is ja fast wie wenn nen Blinder die Mona Lisa gemalt hätte. :geil:
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch gegen 2€ Spende!
Meine Modseite Bild

FalPos

Beitragvon FalPos » Di 6. Jun 2017, 10:26

Man muss nicht alle Features kennen, und kann trotzdem Maps bauen. Hauptsache ist doch, das am Ende alles funktioniert. Immerhin, die Saxonia ist jetzt glaube ich fast ein halbes Jahr draußen, und bislang hatte das niemand gemeldet. Hätte das Matze nicht bemängelt, wüsste ich das immer noch nicht. Und da mein Rechner wie schon erwähnt, kein vernünftiges und ausdauernde Spielen zulässt, kann ich auch nicht alle Funktionen wissen. Im übrigen hat mir einiges der neuen Features im LS17 mein 9-jähriger Sohn erklärt. :lach:

Kreuzler

Beitragvon Kreuzler » Fr 16. Jun 2017, 02:03

Ich habe da so mein Problem mit der Saargutproduktion
Es Soll Dünger und Getreide rein (So wird es angezeigt ) nur welches Getreide ?? ich habe bis jetzt Ausprobiert Weizen ,Gerste ,Mischgetreide , Mais jedesmal ohne erfolg ich bekomme zwar nen abkipp Symbol aber dann öffnet sich die Server Einstellung

Also welches Getreide muss ich für die Produktion Nehmen ?? :?: :think

Jacky_79

Beitragvon Jacky_79 » Fr 16. Jun 2017, 10:04

:hi: Kreuzler

Sollte eigentlich nur mit den Standard Getreide Weizen und Gerste funktionieren. Hast du mal in die Log geschaut? Dieses Problem kennen wir nicht. Vielleicht schickst du deine Log FalPos mal per PN, der kann sich das mal ansehen.

Gruß Jacky
Die Website zur Saxonia    Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

Kreuzler

Beitragvon Kreuzler » Fr 16. Jun 2017, 13:49

Danke Jacky _79
Warum auch immer ich habe mal den Dedi neugestartet und siehe da es funktioniert plötzlich :danke:
Aber bei der Dresdener Mühle hätte ich noch ne Frage
Ich kann dort zwar Einlagern aber nicht Entnehmen zumindest nicht Per LKW per Zug ja nur das für den LKW kann ich nicht Finden
Und dort wo ich Einlagern kann ist es nicht Möglich zu entnehmen
Sondern da kann ich nur Mehl entnehmen (Wenn ich vorher was reingepackt habe )

Gruß
Kreuzler

FalPos

Beitragvon FalPos » Fr 16. Jun 2017, 14:54

Die Entnahme von Getreide aus der Mühle per Lkw ist nicht vorgesehen. Das geht nur mit dem Zug. Normal ist die Mühle ja eine Mühle und keine Lagerstätte. Zumindest ist es so beim originalen Objekt in Dresden so. Dort kann man lediglich Getreide per Lkw und Zug anliefern, und dann nur Mehl wieder verladen. Die Möglichkeit Getreide in den Zug zu verladen habe ich lediglich geschaffen, damit die Füllstationen am Gleis endlich ihrer Bedeutung im Spiel gerecht werden.

NickRu99

Beitragvon NickRu99 » Mi 21. Jun 2017, 17:55

Hey jo Leute
Hab die map insterliert und neuen spielstand gemacht mit anderen Mods drin. Fertig geladen aber schwarzer Bildschirm Musik ist da. Was machen

Zurück zu „Maps“