• Werbung

Saxonia Map für LS17 V 2.3 Multifrucht vorerst final

FalPos

Saxonia Map für LS17 V 2.3 Multifrucht vorerst final

Beitragvon FalPos » Di 17. Jan 2017, 20:43

map01_preview.jpg

Hallo alle zusammen,

nun ist es also soweit. Nach etlichen Wochen des unermüdlichen Bastelns, Tüftelns, und des Verzweifelns, aber auch einer Zeit, in der Marhu.net fast meine 2. Familie und Google mein Zweitbester Freund wurde, habe ich es endlich geschafft und präsentiere Euch meine erste öffentliche Map für jedermann.

Die Map fußt auf die 4fach von Kastor. Es sind einige Highlights verbaut worden, welche der Karte Leben einhauchen. Es gibt 4 Außenlager, welche alle als separate und eigenständige Lager zu betrachten sind. An jedem Außenlager gibt es eine Tankmöglichkeit. Zudem gibt es einen Autohof und eine Tankmöglichkeit auf dem Hof.

Direkt auf dem Hof befinden sich die Ställe für Kühe und Schweine, die Schafe findet man in nördlicher Richtung in unmittelbarer Nähe zum Hof.
Wasser gibt es am Kuh- und Schafstall und kann an diesen Standorten kostenlos bezogen werden. Weitere Wasseranschlüsse gibt es im Industriegebiet am Zuckerwerk, sowie auf dem Gelände der Pflanzen- und Saatgutproduktion. In beiden letztgenannten Objekten ist das Wasser kostenpflichtig.

Für alle Freunde von platzierbaren Mods, habe ich mehrere leere Industrieflächen geschaffen. So ist man nicht gezwungen, seine Mods auf dem Acker abzustellen.
Es sind 5 aktive und 4 nutzbare Zugstrecken verbaut. An 2 Strecken gibt es jeweils eine Umlade Station, dort kann man zwar aus technischen Gründen nicht sofort in den Zug umladen, aber zumindest ausladen und gleich mit dem Zug laden. Man muss halt nur dazu erst auf den Zug wechseln.
Die 5. Strecke war für den Tiertransport vom Viehhändler zu den Ställen geplant, allerdings scheitert das Projekt nach wie vor an einem fehlenden Viehwagon.

Felder gibt es 57 an der Zahl, das kleinste liegt bei ca. 2 ha, das größte bei 161 ha. Es sind also alle Größen vorhanden und bieten für jeden Geschmack etwas.

Ein großer Dank geht an sushidelic und Spieler11 für die grandiose Unterstützung und Beratung beim Mapbau. Ebenso geht ein großer Dank an meine beiden Testspieler, Mik und wegerenz. Ohne diese 4 Personen wäre ich nie soweit mit der Karte gekommen.

Für Rückfragen oder Support stehe ich ausschließlich in diesem Forum zur Verfügung. Ich bitte alle bei irgendwelchen Problemen von PN’s Abstand zu nehmen.
Da ich kein Freund von stundenlangen Downloads bin, habe ich von einem Download bei uploaded abgesehen.

Anbei eine Übersichtskarte der Map.

pda_map_H.jpg

Und nun viel Spaß mit der Saxonia.

Version 1.2.1

Datei von filehorst.de laden

Version 2.3 Multifrucht

Datei von filehorst.de laden jetzt ohne Gullydeckel :lach:

Benutzerhandbuch

Datei von filehorst.de laden

► Spoiler

Credits:

Giants

Scripts:
Marhu/kevin98
Blacky

Objekte:
Kastor: Fermenter Silo, Holzhacker, Futtermischer Pack
Marhu: Fireplace
kevink98: MilchTrigger (Abholung und Verkauf), Güllelager
Arii: diverse Objekte
slowtide63: Soja-Milch Produktion
farming2001: Kapelle mit GLocke
HarryBo: Tankstation
Nils23: Digitale Anzeigen
Spieler11: Flughafen, Straßenbahn
Nick98.1: Straßenschilder
auwgl: Bio-Diesel Raffinerie
San_Andreas: HoT Seeds & Fertilizer Produktion
Mod_Toaster: Schweinefutterlager, Heizkraftwerk für Hackschnitzel und Silage
GTX Mods: Multi Storage Shed
atze1978: Strassenbaukasten
ema1987: Saatgut- und Düngerlager
HenkieNL: Balestorage
Katsuo: Biomasselager
Niggels Beleuchtung
Farmerahner: Berg 3D
VASZICS: Strassenpack mit Brücke
Bauer heini: Shell Tankstelle
AKA_Boroda Joa: Zuckerwerk
Blacky_BPG: Hoftankstelle
Farmer_Andy: CompostMaster, Teile vom H-Milk Verkaufstrigger
Adstrip made by Beunheas (deHeasMachinery, Beunheas; Model, Texture and Idea (Aufschrift Michverkauf)

CREDITS Flughafen und Straßenbahn

Modname: Maschendrahtzaun
Autoren: 112TEC

Modname: Strassensystem
Autoren: atze1978

Modname: Gehweg
Autoren: Luculus

Modname: Gebäude,Fahrzeuge
Autoren: BernieSCS

Modname: Schranken
Autoren: BlackyBPG

Modname: Fahrzeuge
Autoren: EKKI

Modname: Beleuchtung
Autoren: LKXstudios

Modname: Radarturm
Autoren: Rummelboxer

Modname: Deco
Autoren: From Holland Modding

Ein besonderer Dank geht an OldFrank für den Einbau der Multifrucht.

Technische Unterstützung und Beratung:

sushidelic
Spieler11
OldFrank

Testspieler:

Mik
wegerenz
OldFrank

Team Multiplayer

OldFrank
Alf62
Forst Agrar Team Spielegemeinschaft

Benutzerhandbuch

Trollhausen

Ich bedanke mich bei allen Modder für ihre Objekte die ich verbaut habe. Sollte ich jemanden übersehen haben, oder jemand sein Objekt wiedererkennen und namentlich erwähnt werden wollen, so werde ich das in der nächsten Version meiner Map nachtragen.

Es ist nicht erlaubt die Karte neu hochzuladen oder umzubauen und neu hochzuladen!!! Wenn Ihr die Karte verlinken wollt,
nutzt bitte ausschließlich den ORIGINAL Downloadlink!

https://youtu.be/YuwPLqn3bGk

Anbei noch ein paar neue Videos für die V2.2

Karte am Tag: https://youtu.be/7hmeiq5OLLA
Karte bei Nacht: https://youtu.be/DK6LlFa1xSY
Zuletzt geändert von FalPos am Fr 17. Mär 2017, 17:00, insgesamt 24-mal geändert.
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

FalPos

Re: Saxonia Map für LS17

Beitragvon FalPos » Di 17. Jan 2017, 22:44

Anbei noch ein paar ältere Bilder.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.

RedNeo

Beitragvon RedNeo » Di 17. Jan 2017, 23:43

hi und :danke: auf so eine map habe ich gewartet :geil:

Es währe aber schööööööööön bei diese Grösse mit Multifruit, Sonnst ist es Fast Perfekt, bei Preisübersicht werden bei Verkaufstellen auch die Hoflager1 usw.... Angezeigt welche ja keine Verkaufstellen sind.

Auf Dediserver habe ich es noch nicht probiert aber in sp ohne mods ist die log sauber :geil:

Ich hoffe das diese map weiterentwickelt wird da eine 4fach map ist Optimal für MP mit Mehrere Spieler!

Viele, Vielen :danke: :danke:

Mfg: RedNeo

FalPos

Beitragvon FalPos » Di 17. Jan 2017, 23:51

Multifrucht wird in einer neuen Karte mit drin sein.
Ob die Karte MP-fähig ist, kann ich gar nicht sagen. In Sachen Mapbau bin ich noch Anfänger und da ich selber kein MP spiele, habe ich da gar nicht so drauf geachtet und weiß auch gar nicht, worauf man da achten muss.
Ob ich die Karte noch einmal überarbeite, kommt auf die Reaktionen der User an. Meine Gedanken sind eigentlich bereits bei einer neuen, aber etwas anderen Map.

wolli46

Beitragvon wolli46 » Mi 18. Jan 2017, 00:09

:danke: für deine arbeit und mühe die du dir gemacht hast.lad sie mir gerade runter und dann wird noch etwas gezockt.die bilder sind vielversprechend.bleib dran.ich hab von mappen garkeine ahnung.deshalb nochmals ein riesen :danke: lg

FalPos

Beitragvon FalPos » Mi 18. Jan 2017, 00:17

Och jeder fängt mal an, falls er die Lust dazu verspürt und die Zeit dazu hat. Vor allem muss man auch Interesse daran haben, dann klappt auch mit dem Mappen. ;)

Lutanior

Beitragvon Lutanior » Mi 18. Jan 2017, 13:55

Hallo zusammen

Auch ich muss mal ein Lob aussprechen, sehr schön gemacht Map, man fühlt sich sofort wohl :)

Saubere Log, grosse Felder aber auch Liebe zum Detail, sprich was will man mehr...

Von mir 5 Sterne :danc

Lg, Lutanior

FalPos

Beitragvon FalPos » Mi 18. Jan 2017, 14:30

Vielen Dank. Solch ein Kommentar geht doch wie Öl runter. :lach:

REYMODDER

Beitragvon REYMODDER » Mi 18. Jan 2017, 14:44

spiele gerade die Map. Tolle Map schön Groß und die Züge sind echt gut gemacht und dann bei der ersten Mission ist mir schon etwas auf gefallen.

Bild

Feld 40 ist ein hügel

FalPos

Beitragvon FalPos » Mi 18. Jan 2017, 14:51

Danke für den Hinweis. Das schaue ich mir mal näher an.

Zurück zu „Maps“