• Werbung

MeinDorf

FalPos
Re: MeinDorf

Beitragvon FalPos » So 23. Jul 2017, 22:22

Wenn es Meldungen in der Log gibt, warum werden sie dann Spieler11 vorenthalten? Wie soll er Dir helfen können, ohne eine komplette Log? Wenn diese Fehlermeldungen enthält, dann bitte poste die komplette Log im Spoiler. Erst so kann er oder andere sehen, was für Fehler auftauchen. Ansonsten wird es nur zu einem Rätselraten.
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

Spieler11

Beitragvon Spieler11 » Mo 24. Jul 2017, 08:12

Hallo Katzennarr,
ohne Log kann ich dazu leider keine Aussage machen.
Ich habe meine Map selber über mehrere Tage gespielt solche Probleme sind mir nicht bekannt und auch von anderen usern nicht gemeldet worden.
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
Bild

Katzennarr

Beitragvon Katzennarr » Di 25. Jul 2017, 18:54

Sorry, aber ich habe wohl schon halb geschlafen als ich den Beitrag geschrieben habe, denn es sollte eigentlich heissen : Es sind in der LOG keine Einträge vorhanden.

Wenn ich alle meine Mods in den Ordner mache, erscheinen zwar zwei Einträge, aber die habe ich schon ewig da drin, einer stammt von Courseplay und ein zweiter vom Ertragsmod.
Allerdings hatte ich alle Mods entfernt und getestet, aber es geschah wieder, allerdings wie schon erwähnt ohne jeglichen Log Eintragh. Daher vermute ich auch das es evtl. an meinem PC lkiegt, wobei eigentlich müsste dann ja bei jeder Map diese Fehler auftreten.
In diesem Zusammenhang möchte ich gleich einmal eine Frage an die ganze Com richten, da ich ein blutiger Laie bin.
Ich war so klever und habe mir noch eine RAM-Speicher Erweiterung gekauft unnd eingebaut. Allerdings zeigte mir mein System anschließend an ich hätte zwar 8GB Speicher, könne aber nur 3,3 GB nutzen.
Durch die folgende Internetrecherche erfuhr ich dann, das mit einem 32 Bit Betriebssystem nicht mehr als 4 GB drin sind.
Also habe ich mir WIN 10 Pro 64Bit herunter geladen um mein System neu auf zu setzen.
Nun zu meinere Frage bevor ich dies mache:
Kann ich meine unter 32 Bit gemachten Sicherungen anschließend wieder verwenden oder muss ich quasi bei null anfangen, d.h. z.B. alle meine Mods und Maps wieder neu downloaden, oder auch die Spielstände die ich gesichert habe, funktionieren die anschließend auch noch?
Von so was habe ich wirklich nicht die geringste Ahnung.
Kann mir jemand helfen? Außerdem wüßte ich gerne wie man im Spiel solch Screenshorts machen kann, denn mit "Drucken" und anschließend mit Irfan View o.Ä. speichern geht - zumindest bei mir nicht.

Im voraus für Eure Geduld und Hilfe dankend
Katzennarr
Helmut

rk54

Beitragvon rk54 » Di 25. Jul 2017, 19:10

@ Spieler11,
das hättest Du wohl gerne, bei anderen in der Log spionieren, war wohl nix :lol:
Darf nicht jeder sehen was in der Log von Katzennarr steht, streng geheim :pfeif:

Gruß RK54
ich habe keine Ahnung, davon aber sehr viel

Katzennarr

Beitragvon Katzennarr » Di 25. Jul 2017, 19:37

Nochmals sorry, hier für alle "Neugierigen" die Log mit allen Mods die ich normal im Ordner habe:
► Spoiler

Gruss Katzennarr Helmut

joker301069

Beitragvon joker301069 » Di 25. Jul 2017, 19:38

@Katzennarr

Du must den Documents\My Games\FarmingSimulator2017 den Ordner irgendwo speichern, andere Festplatte oder Stick.Dann auf C:/ Windows neu installieren , ich würde raten die Festplatte zu formatieren ,wenn schon neu dann richtig.Dann must du alle Programme neu installieren auch den LS17.Dann LS einmal starten und dann kannst du den Ordner Documents\My Games\FarmingSimulator2017 mit deinem gesicherten überschreiben.Ich mache das auch alle 1-2 Jahre das ich Windows neu installiere weil sich doch immer irgendwelche Systembremsen einschleichen.Da nimmt man sich 1-2 Tage Zeit und spielt alles neu auf. :D

PS: Dein Problem hängt sicherlich mit dem Speicher zusammen.Bei anspruchvolleren Map kommt der mit forlaufender Spieldauer sicher an seine Grenzen wo man mit 32Bit Systenm nur 3,5Gb nutzen kann.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Katzennarr

Beitragvon Katzennarr » Di 25. Jul 2017, 20:00

Hallo Joker.
Vielen Dank für die Info,
ich hatte schon Angst, das ich meine teilweise etliche hundert Stunden Spielstände verlieren würde. Danke!
Gruß
Katzennarr Helmut

Spieler11

Beitragvon Spieler11 » Sa 14. Okt 2017, 01:33

Hallo,
neues Update Verfügbar
Leider muss ein neuerSpielstand begonnen werden da ein umfangreicher Map Umbau durchgeführt wurde.
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
Bild

rk54

Beitragvon rk54 » Di 17. Okt 2017, 22:10

@ Spieler11,
habe mir mal Deine Map, Update, zu Gemüte geführt, immer noch erste Sahne. :hi:
Ich habe aber festgestellt, bei mir wird geklaut :wall:
Oder kannst Du mir erklären wo meine Dampflok ist, den Sound habe ich noch?

Gruß RK54
ich habe keine Ahnung, davon aber sehr viel

FalPos

Beitragvon FalPos » Di 17. Okt 2017, 22:12

Ich vermute mal, die haben Deine Helfer verkauft, damit sie wenigstens etwas Geld zum Leben haben. Bei Deinen Löhnen.... :lol:
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

Zurück zu „Maps“