• Werbung

LS 17 Great Country V 1.9 Seasonmod unterstüzt

slowtalk

Re: LS 17 Great Country V 1.1

Beitragvon slowtalk » So 19. Mär 2017, 11:24

Hallo.
Ich kann leider die Map nicht laden. Mir schmiert beim Ladevorgang immer das Spiel ab. Allerdings ist das bei der Südhemmern 6.0 auch so. Helft mir bitte :x
Dateianhänge
log.txt
(41.67 KiB) 36-mal heruntergeladen

FalPos

Beitragvon FalPos » So 19. Mär 2017, 12:12

Zunächst mal sehe ich das Du mehrere Maps im Ordner hast. Der LS17 reagiert darauf deutlich empfindlicher als der LS15. Also nur die Map im Mod-Ordner belassen, welche Du auch spielst. Alle anderen Maps raus!!! Desweiteren hast Du UPK im Mod-Ordner? Ich konnte auf den ersten Blick nicht erkennen, ob Du den überhaupt brauchst, oder hast Du platzierbare Mods, welche mit dem UPK arbeiten. Wenn nicht, dann den Mod entfernen. Ich habe mal gelesen, das sich UPK und das Fabrikscript nicht vertragen. Es ist aber das FS auf der Karte verbaut. Also alles was mit UPK laufen sollte, bitte raus aus dem Mod-Ordner. Und wenn Du das alles beherzigst, dann sollte auch die Karte laufen.

Und bitte gewöhnt Euch ab, zig Maps im Mod-Ordner zu belassen. Die stören sich teilweise gegenseitig und können den Start einer Karte verhindern.
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

ArnieD

Beitragvon ArnieD » So 19. Mär 2017, 13:36

Hallo,

habe das gleiche Problem wie slowtalk.
Spiel schmiert beim Laden der Map ab.
Dateianhänge
log.txt
(60.83 KiB) 30-mal heruntergeladen

emder1971

Beitragvon emder1971 » So 19. Mär 2017, 15:08

Es gibt kein Lager für Rüben oder Kartoffeln

simawa

Beitragvon simawa » So 19. Mär 2017, 17:43

Also jetzt, wo (scheinbar) alles läuft, habe bis jetzt keinen weiteren Fehler feststellen können, eine Super Map. Daumen hoch. Gerade der Betriebshof "Forst" hat es mir angetan. Der ist Super geworden. Obwohl ich nicht so der "Forstfreak" bin, habe ich mich da regelrecht verliebt.

Einen Wunsch für eine evtl. weitere Version: Könntest Du eine etwas größere Freifläche für platzierbare Objekte schaffen? Das ist bei vielen Maps ein großes Problem. Es kommen tolle platzierbare Objekte heraus, aber wohin damit, wenn man, so wie ich, unfähig ist mit dem GE zu arbeiten.

Nov

Beitragvon Nov » So 19. Mär 2017, 18:11

ArnieD hat geschrieben:Hallo,

habe das gleiche Problem wie slowtalk.
Spiel schmiert beim Laden der Map ab.

Jau, hast du die vielleicht gar nicht im Modordner? Wenn Du die Log öffnest und mit Bearbeiten (Suchen) den Eintrag Great Country V 1.1 eingibst, gibt es keinen Treffer! Im Übrigen empfehle ich dir dringend Deinen Modordner aufzuräumen! Ist von mir nicht Böse gemeint, aber bei so vielen Mods können sich welche halt nicht vertragen. Deshalb sollte man nur die Map und die benötigten Mods im Ordner haben. LG Nov :thumbup:
Stärken stärken - Schwächen schwächen!

ArnieD

Beitragvon ArnieD » So 19. Mär 2017, 20:21

@ Nov
Die Map ist im Modordner, habe jetzt mal testweise den CCM Mod rausgenommen weil es schon mal eine Map gab die sich damit nicht vertragen hat und siehe da jetzt läuft die Map.
Zu dem Thema Modordner aufräumen. Warum sollte ich den aufräumen? Alle Mods in meinem Modordner funktionieren einwandfrei.
Verstehe das du es nicht böse meinst aber alle Mods laufen einwandfrei.

BlackSheep

Beitragvon BlackSheep » So 19. Mär 2017, 21:06

ArnieD hat geschrieben:@ Nov
Die Map ist im Modordner, habe jetzt mal testweise den CCM Mod rausgenommen weil es schon mal eine Map gab die sich damit nicht vertragen hat und siehe da jetzt läuft die Map.
Zu dem Thema Modordner aufräumen. Warum sollte ich den aufräumen? Alle Mods in meinem Modordner funktionieren einwandfrei.
Verstehe das du es nicht böse meinst aber alle Mods laufen einwandfrei.

Unter laufen und laufen kann man zweierlei verstehen, denn so ganz sauber sind deine Mods nun auch nicht, wenn es meist zwar nur Warnings sind, aber ein zwei gröbere Fehler sind trotzdem dabei...

Warning: Missing l10n for button AUTO_TRACTOR_UTURN_ON_OFF in FS17_AIVehicleExtension
Warning: Missing l10n for button AUTO_TRACTOR_STEERING in FS17_AIVehicleExtension
Warning: Missing l10n for button AUTO_TRACTOR_RAISE in FS17_AIVehicleExtension
Warning: Missing l10n for button AUTO_TRACTOR_START_AIVE in FS17_AIVehicleExtension
Warning: Missing l10n for button reset in FS17_BaleCounter
Warning: Missing l10n for button SET_DOOROPENER in FS17_ClaasXerion4000Premium
Warning: Missing l10n for button Teilbreiten in FS17_KawecoTurboTanker
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Captiva/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GroundResponse/modDesc.xml'.
Load mod: GroundResponse
Error: Missing descVersion attribute in mod GroundResponse

Hier nun die gröberen Fehler

Error: Can't load resource 'C:/Users/Captiva/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Holaras_Stego_285pro/specializations/SilageDistributorParticles.lua'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Captiva/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17_Fraese/Script/newMaterialHolder.lua '.

Error: TipUtil.registerDensityMapHeightType max. number of height types already registered.

2 Luas die nicht geladen werden können und zu weiteren Problemen führen, und der letzte Fehler, kann zu gewaltigen Problemen, bis hin zur nicht mehr laufen der Engine führen.

Die Registrierungen von Frucht und FillTypes checken und da wo nicht unbedingt Haufen benötigt werden, die Heaps auf false setzen. Da nur 31 Heaps gehen!
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch gegen 2€ Spende!
Meine Modseite Bild

ArnieD

Beitragvon ArnieD » So 19. Mär 2017, 21:43

@ Blacksheep
Das meinte ich eigentlich auch damit das sie laufen auch wenn ein paar Warnings vorhanden sind.
Die Mods mit den LUA Fehlern hab ich wahrscheinlich übersehen sind jetzt auch entsorgt. Danke dafür.
Der 3te grobe Fehler den du aufgeführt hast kommt aber doch von einer Map oder sehe ich das falsch?
Verstehe nicht wirklich was du mit max 31 heaps meinst aber ist auch egal. Der Fehler ist jetzt nicht mehr in der Log warum auch immer.

Hoddel

Beitragvon Hoddel » Mo 20. Mär 2017, 20:03

Ein herzerfrischendes Moin, moin an alle Durchgeknallten.

Ich habe mir vor ca. einer Stunde die Map geladen und hatte auch anfangs die Probleme mit dem Starten der Map. Nachdem ich aber alles sinnlose raus geschmissen habe, läuft sie nun einwandfrei und ich komme aus dem träumern nicht mehr raus. Eine absolut super geniale und große Map. Allerdings sind so viel Posten verbaut, das man leider nicht alle benannt hat und auch manchmal nicht so recht weiß, etwas damit anzufangen. Im nachfolgenden Bild hab ich diese mal makiert um sie eventuell für die nächste Version namentlich zu benennen oder dergleichen.
Ansonsten bin ich wunschlos glücklich und werde nun mal alles geben. Einen schönen Abend noch. :hi:

Bild

Zurück zu „Maps“