• Werbung

LS17 Südharz Map 1.3.1

farmerchris

Re: LS17 Südharz Map 1.3

Beitragvon farmerchris » Mo 6. Nov 2017, 21:53

Sheldon hat geschrieben:Du wolltest ihn wohl mit Wasser befüllen, was? :lach:

Ne, aber habs gerade nochmal getestet und es funktioniert! Bist du rückwärts rangefahren?

fsScreen_2017_10_28_11_15_34.png

is an mir vorbei gegangen das mann das Kotte Pack benötigt

berndi1998

Beitragvon berndi1998 » Di 7. Nov 2017, 07:47

Sheldon hat geschrieben:Du willst sicher dein altes Savegame starten und hast Update 1.5.1 installiert. Das Problem habe ich leider auch!

Ich habe leider keine Idee warum dies so ist, bzw. wie man das wieder hinbekommt! Im Moment kann ich leider nur hoffen das jemand anderes rausfindet woran das Problem liegt.

Komisch ist ja, die Map hat vor dem Giants Update einwandfrei funktioniert, mit und ohne Seasons. Dann kommt das Update und alte Spielstand geht nicht mehr. Entfernt man den Seasons Mod startet das alte Savegame wieder. Fängt man ein neuen Spielstand an, funktioniert es mit und ohne Seasons Mod.

Das kann ich nicht verstehen!!! Es wäre schade wenn man deswegen einen neuen Spielstand anfangen müsste, eher würde ich den alten 1.4.4 Patch wieder aufspielen. Aber vielleicht weiß ja jemand anders mehr und kann helfen? Vielen Dank schon dafür!

Hallo :D

Nein bei mir geht es gar nicht auch nicht wenn ich einen neuen Spielstand starte oder soll ich den Season mod komplett aus dem spiel entfernen und dann nochmal probieren?

Danke für die schnelle Antwort :D

Ditan

Beitragvon Ditan » Di 7. Nov 2017, 22:11

Ich habe das gleiche Problem wie Berndi1998, Spiel startet auch auf neuem Savegame nicht. Nur Map und Season im Mods-Ordner.
Nun habe ich in irgend einem Forum gelesen ( weiß nicht mehr wo), man solle das Spiel deinstallieren, neu installieren, ( die Savegames könnten behalten werden), das Spiel anspielen (Standardmap, nehme ich an) , speichern und beenden. Dann nur den Patch 1.5.1 aufspielen, fertig . Nun sollten wohl die Probleme gelöst sein.
Hat das schonmal jemand getestet, Sollte das tatsächlich klappen?
MfG Ditan

P.S. Die V1.3 ohne Season läuft tadellos.

Sheldon

Beitragvon Sheldon » Di 7. Nov 2017, 23:51

@farmerchris: Du brauchst kein Kotte Pack, im Spiel ist doch ein Hänger für Diesel dabei.

Ihr habt recht, es stürzt auch bei neuen Spielstand ab.
Ach das ist so ärgerlich.
Dann muss ich wohl eine Pflanze rauswerfen und die Map neu hochladen...

FalPos

Beitragvon FalPos » Mi 8. Nov 2017, 00:36

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Nur damit man einen alten Spielstand starten kann, willst Du die Map umbauen und neu hochladen? :crazy: Wenn ein alter Spielstand mit dem neuen Patch nicht mehr funktioniert, dann muss man halt überlegen erstmal mit dem Patch 1.4.4 weiter zu spielen, oder wenn man den Patch unbedingt sofort nutzen will, dann muss man eben einen neuen Spielstand anfangen. Das mag vielleicht ärgerlich sein, ist aber immer noch das kleinere Übel. Und sollte tatsächlich auch der Season dafür mitverantwortlich sein, dann sind in erster Linie die Macher des Mod gefordert und nicht die Mapper. Es kann doch nicht sein, das wegen eines nicht mehr kompatiblen Mods, nun alle Mapper Ihre Karten umbauen sollen. :nene:
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

Ditan

Beitragvon Ditan » Mi 8. Nov 2017, 05:38

@ FALpos
Sehe ich ganz genauso. Es liegt meiner Meinung nach nicht an der Map.
Beide Südharz 1.3 Versionen laufen sehr gut , die Season ebenfalls ohne diesen Mod.
Ich glaube auch, hier sind die Macher der Mods gefragt und nicht die Mapper.
Auch Sheldons Anfrage im GIANTS-Forum hat (glaube ich) kein Ergebnis gebracht.
Das Problem haben auch andere Maps.(Borcher See z.B.)
MfGDitan

Sheldon

Re: LS17 Südharz Map 1.3.1

• 0

Beitragvon Sheldon » Fr 10. Nov 2017, 18:50

Habe die Seasons Version aktualisiert und 1 Frucht rausgeworfen, jetzt startet die Map wieder und alte Spielstände können auch wieder geladen werden!

Schönes Wochenende!

Zurück zu „Maps“