• Werbung

LS17 Südharz Map 1.3.1

FalPos
Re: LS17 Südharz Map 1.2

Beitragvon FalPos » Di 6. Jun 2017, 19:46

Nimm mal Taste "P". Dadurch wird der Shop aufgerufen.
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

TolleNDH

Beitragvon TolleNDH » Di 6. Jun 2017, 19:53

Vielen Dank,
Ich hätte einfach mal inner Tastenbelegung suchen sollen.
Tatsächlich mit p zum Händler gekommen :wall:

Sheldon

Beitragvon Sheldon » So 16. Jul 2017, 12:14

Hallo,
ich möchte mich mal wieder zu Wort melden, also es wird definitiv noch eine weitere Version meiner Map geben, da ich leider noch 4 Wochen unter Stress stehe werde ich da kaum dazu kommen etwas an der Map zu machen. Danach geht's aber wieder los. Also Ende August, oder dann im September könnt ihr mit einer neuen Version rechnen.

Ich denke es wird einige coole Änderungen geben.

Zum einen wird die Map Seasons Mod ready werden, es schaut schonmal sehr gut was ich bis jetzt geändert habe.
Und das andere ist Obstbaumernte, die ich selber verändert habe. Gestern ist mir der Durchbruch bei dem Thema Obstbaum-Seasons Mod gelungen, heißt also Früchte reifen nur im Sommer und Herbst und Bäume sehen auch entsprechend aus, Winter keine Blätter, etc.
Das war einer der entscheiden Punkte ob Seasonsmod und Obstmod zusammen eingeführt werden können, ansonsten hätte ich mich entscheiden müssen.

Die Früchte sind unter der fillTypeCategory "fruit" registriert.
Allerdings habe ich hier das Problem das es bis jetzt nur auf Hängern funktioniert wo ich "fruit" mit einbaue. Also auf nem Hänger funktioniert alles, nur das finde ich nicht so schön als Lösung und dann habe ich ja keinen eigenen Hänger den ich verwenden könnte.
Ich habe es bei dem neuen Joskin 3 Punkt versucht, da geht das aufladen und so würde es passen, aber da es dort keine abkipp Funktion mit Taste I gibt, kann ich ihn nicht entleeren. Verkaufen geht also im Moment nur mit dem Befehl abkippen "I".
Außerdem kann ich ja nicht einfach einen bestehenden Mod von jemand anderen verwenden, war also nur mal zum testen. Es würde noch so blaue Kisten geben, gab es vor kurzen einen Mod, da steht ausdrücklich da das man es weiter verwenden darf, also alles mit machen darf, das wäre noch eine Möglichkeit, allerdings habe ich da wieder das Problem das die Kisten so nach und nach befüllt werden müssten, denke da wäre eine einzige Kiste besser. Erst wollte ich ja so eine Kiste nehmen wo die Pappelsetzlinge drin sind, aber die lassen sich ja nicht so gut transportieren und fallen runter... Da wäre so etwas wie "Joskin 3 Punkt" perfekt, aber nun ja.

Also der Transport ist noch ein großes Problem, da ich Probleme habe da was umzubauen und ein Modell selber zu bauen.
Das ist also das einzige Problem woran es noch scheitert und mir echt Kopfzerbrechen bereitet.

So das wars erstmal von mir!
Gruß Sheldon

Nov

Beitragvon Nov » So 16. Jul 2017, 21:39

:hi: Sheldon :danke: für die Info, da bin ich mal gespannt, was da auf uns Zukommt! :thumbup: LG Nov
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

Kastor
Moderator

Beitragvon Kastor » Mo 17. Jul 2017, 14:28

Die Früchte sind unter der fillTypeCategory "fruit" registriert.??? Nimm doch "bulk" wie alle anderen :pfeif:

:hi:
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

Sheldon

Beitragvon Sheldon » Mo 17. Jul 2017, 19:27

@Kastor: Denk mal weiter, du fährst mit einem Hänger los und willst Getreide vom Feld holen. Auf dem Weg dorthin hat sich der Hänger aber schon gut mit Obst gefüllt... und nun??? :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Ansonsten hätte ich das längst so gemacht, dann hätte ich ein Problem weniger. :hi:

Kastor
Moderator

Beitragvon Kastor » Mo 17. Jul 2017, 20:41

:crazy: wenn ich mit nen Hänger losfahre um Getreide zu holen... füllt er sich auch nur damit :think warum im soll er sich in der Zeit mit obst füllen :?:

Mfg
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

joker301069

Beitragvon joker301069 » Mo 17. Jul 2017, 20:54

Abkürzung über die Obstplantage genommen? Da fällt schon mal was runter :lach:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Sheldon

Beitragvon Sheldon » Mo 17. Jul 2017, 23:57

Da muss man nicht auf ne Obstplantage fahren, sowas gibt's hier nicht wirklich... die Bäume stehen am Straßenrand, oder Feldweg. Dann ist der Hänger voll! :crazy:

benprojekt

Beitragvon benprojekt » Fr 21. Jul 2017, 13:32

Super Map!

Würde ich sofort spielen, allerdings fehlt mir persönlich ein zentraler Hof sowie der automatische Milchverkauf.
Trotzdem :geil: R E S P E C T :geil: für diese detaillierte Map!

Grüße
Ben

Zurück zu „Maps“