• Werbung

LS17 Südharz Map 1.3.1

Sheldon

Re: LS17 Südharz Map 1.2

Beitragvon Sheldon » Mo 24. Jul 2017, 11:00

Es gibt leider noch ein Problem mit den Jahreszeiten, ein sehr unschönes und da höre ich jetzt schon das Gemecker... Und zwar erscheinen im 1. Jahr zumindest Frühjahr, Sommer sämtliche Texturen, obwohl sie gar nicht sichtbar sein sollen, die Bäume flackern also. Ab Herbst im 1. Jahr geht dann alles, auch in den nachfolgenden Jahren funktionieren alle Jahreszeiten bei den Bäumen.
Verstehen tue ich das nicht! Bzw. fällt mir da keine Lösung ein! Hat von euch jemand eine Idee?

@Benprojekt: Kanns leider nicht jedem recht machen. Das mit dem Hof ist ganz klar dem geschuldet das ich mich daran halte wie es im Original ist, dort ist der Hof auch 2geteilt und es ist ja auch nirgends Platz einen großen zusammenhängen Hof zu machen. Da kann ich nichts machen!
Und mit dem Milchverkauf habe ich extra so gemacht, weil es sich viele wünschen, Herausforderungen zu haben.
PS: Meinst du das die Milch direkt verkauft werden soll ohne das du sie wohin fahren musst? Oder meinst du, weil man sie jetzt für die Weiterproduktion benötigt? Wenn du das meinst dann könnte ich da was machen und wo anderst noch ein Direktverkauf einbauen.

Gruß Sheldon

benprojekt

Beitragvon benprojekt » Mo 24. Jul 2017, 16:30

Hi,
kein Thema!! Natürlich kannst Du es nicht jedem recht machen. Sind nur meine persönlichen Vorlieben :D
Und wie gesagt ist die Map eine der geilsten die ich gesehen hab!!!

Ich meinte den automatischen Milchverkauf, der Dir um Mitternacht die Kohle bringt. Keine Ahnung bei welchem LS das war, ich fand den Milchlaster genial, weil so ist es zumindest bei uns in der Region. Da kommt fast täglich der Milchlaster.....

Grüße
Ben

Kastor
Moderator

Beitragvon Kastor » Mo 24. Jul 2017, 17:23

Der milk Lkw zu ls13 Zeiten... ja der war klasse :thumbup:

Shaldon... lass die milk doch standardmässig um Mitternacht verkaufen... die Leute die sie lieber selber wegschaffen wollen können doch denn platzierbaren milkstop nutzen. Somit haste da beide Seiten zufrieden :D

Mfg
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

Sheldon

Beitragvon Sheldon » Do 27. Jul 2017, 01:09

OK ja hast Recht, so könnte ich es machen!

Bei den Bäumen bin ich jetzt soweit das sie nicht mehr flackern, habe da einiges hin und her ändern müssen. Jetzt klappt es, ich muss nur ein Shape in jede TG (also jeden Baum) reinkopieren. Da die TGs der Bäume alle unterschiedlich heißen müssen, klappt es auch nicht über die Replace Funktion.
Wenns denn keine andere Möglichkeit gibt, muss ich in ca. 2000 Bäumen die Shape da reinkopieren, das ist echt ... :wall: :cry:

volker89

Beitragvon volker89 » Di 1. Aug 2017, 18:18

Hi,
wir spielen seit kurzem die Map auf unserem Server. Allerdings funktionieren das Himbeer-Gewächshaus und die Molkerei nicht richtig. Anliefern können wir sachen. Sie werden auch weniger, allerdings kommt ein Endprodukt heraus.

Nachtrag:
Himbeer-Gewächshaus funktioniert jetzt. Es hat die i3d der Pallete gefehlt. Hab ich eingefügt.
Bei der Molkerei stimmen die Pfade zur i3d der Paletten nicht.
Pfade zu den Paletten angepasst. Allerdings scheinen die Paletten i3d fehlerhaft zu sein.
Dateianhänge
Teil der Log.txt
(13.31 KiB) 30-mal heruntergeladen

Sheldon

Beitragvon Sheldon » Mi 16. Aug 2017, 10:51

Ja das mit den Himbeerpaletten ist mir auch aufgefallen.

Da es eine neue Version der Molkerei gibt und sowieso neu eingebaut werden muss, wird auch das dann behoben sein, aber danke für deine Meldung.

farmerchris

Re: LS17 Südharz Map 1.3

Beitragvon farmerchris » Sa 28. Okt 2017, 00:56

ich kann am komposter kein diesel einfüllen ...

Sheldon

Beitragvon Sheldon » Sa 28. Okt 2017, 11:23

Du wolltest ihn wohl mit Wasser befüllen, was? :lach:

Ne, aber habs gerade nochmal getestet und es funktioniert! Bist du rückwärts rangefahren?

fsScreen_2017_10_28_11_15_34.png

berndi1998

Beitragvon berndi1998 » So 5. Nov 2017, 18:05

Hallo :D

ich habe ein problem und zwar wenn ich die Version mit Season mod starte und den season mod ausgewählt habe stürzt das spiel ab aber ohne geht es

Bitte um hilfe und sage schonmal danke im vorhinnein ;)
Hier ist die Log:
log.txt
(30.29 KiB) 7-mal heruntergeladen

Sheldon

Beitragvon Sheldon » So 5. Nov 2017, 18:14

Du willst sicher dein altes Savegame starten und hast Update 1.5.1 installiert. Das Problem habe ich leider auch!

Ich habe leider keine Idee warum dies so ist, bzw. wie man das wieder hinbekommt! Im Moment kann ich leider nur hoffen das jemand anderes rausfindet woran das Problem liegt.

Komisch ist ja, die Map hat vor dem Giants Update einwandfrei funktioniert, mit und ohne Seasons. Dann kommt das Update und alte Spielstand geht nicht mehr. Entfernt man den Seasons Mod startet das alte Savegame wieder. Fängt man ein neuen Spielstand an, funktioniert es mit und ohne Seasons Mod.

Das kann ich nicht verstehen!!! Es wäre schade wenn man deswegen einen neuen Spielstand anfangen müsste, eher würde ich den alten 1.4.4 Patch wieder aufspielen. Aber vielleicht weiß ja jemand anders mehr und kann helfen? Vielen Dank schon dafür!

Zurück zu „Maps“