• Werbung

Irgendwo an der Elbe

lappyTrucker
Re: Irgendwo an der Elbe

Beitragvon lappyTrucker » So 7. Mai 2017, 17:05

jo lasse labern.

Hier hab noch was schwebendes gefunden guck mal bei de Hühner. Der Wagen und ein Fessnapf. Und die Eier könntest ein bissi nach oben holen.

Ach und der Schafstall oh weh bei mir is der Boden Schneegrell weiß und die Schafe sehen aus wie Zombis :nene: mach am besten nur ne kleine Hütte hin und den Stall weg.
Vill bekommst es hin das die Schafe auch Gülle und Mist machen.

Ich guck weiter :shock:
Der kleine Forum-Knigge >>> Hausordnung <<<

Die Verwendung von Privaten Nachrichten, E-Mail/ICQ/etc für Supportanfragen ist unerwünscht - diese bitte ausschließlich im Forum posten.

Wolle5252

Beitragvon Wolle5252 » Mo 8. Mai 2017, 08:26

Hallo, ich habe Deine Map runtergeladen. Muss bei der Version 1.5 ein neuer Spielstand angefangen werden.
Beim Kuhstall befindet sich ein Gebäude, da steht Lager dran, was kann man dort einlagern.

Steffen3008

Beitragvon Steffen3008 » So 11. Jun 2017, 15:54

Hey Leute hab mal ne Frage,
wo kann ich meine Bretter Paletten vom sägewerk verkaufen oder hinbringen??
Schonmal danke für ne Antwort

Nov

Beitragvon Nov » So 11. Jun 2017, 22:39

:hi: Steffen 3008, normalerweise bringt man die Bretterpaletten vom Sägewerk als Rohstoff zum Palettenwerk, damit da dann Paletten draus gefertigt werden. LG Nov ;)
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

joker301069

Beitragvon joker301069 » So 11. Jun 2017, 22:52

Sind das wieder diese "emptyPallet" Dinger..die kann man auch bei einem normalen tipTrigger in der Map.xml eintragen dann kann man die auch verkaufen.Hatte ich die Tage irgenwo hier im Forum das Thema.

PS: Ach ihr meint wohl eher die Holzbretterpalletten vom Sägewerk ? Ich werd langsam alt. :lach:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

FalPos

Beitragvon FalPos » So 11. Jun 2017, 22:58

Ich habe nicht den Eindruck, das sich Steffen3008 mit den Einträgen in der map01.xml auskennt. Richtig ist aber, das sich die Bretterpaletten generell auch verkaufen lassen. Allerdings nur mit dem fillType woodChips. Ich habe es selber auf der Kernstadt versucht, und mit dem eigentlichen filltype boardwood kam der Trigger offensichtlich nicht zurecht. Erst durch die Änderung auf woodChips ließen sich die Paletten verkaufen. Auch schön mit Animation. Also Reihe für Reihe wurde die Palette abgebaut.
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

joker301069

Beitragvon joker301069 » So 11. Jun 2017, 23:05

Ja das liegt daran das die nun im 17ner alle diese fillablePallet nutzen,was ich auch gut finde.da wird das nur über den FillType definiert.Im 15ner brauchte man da extra PalletTrigger wo man den Kram verkaufen konnte das ist durch die fillablePallet nicht mehr nötig.Ist in der Map.xml der Filltype eingetragen bei einem Trigger kann man diesen sowohl in einen Trailer dort abkippen als auch auf einer Pallette.Meiner Meinung nach ein Fortschritt und wie du richtig gesagt hast mit schöner Animation und net einfach rein im Trigger und schwups isse weg.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

FalPos

Beitragvon FalPos » So 11. Jun 2017, 23:08

Ja das finde ich auch klasse, zudem kann man dadurch einen Trailer/Hänger mit gemischter Ware abladen. Schade nur, das dies dann nicht unter der Einblendung "Einnahmen Ernte" nochmal konkret aufgeschlüsselt wird. Also welcher Preis für welche Ware.
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

Deula

• 0

Beitragvon Deula » Sa 14. Okt 2017, 23:06

Tolle Map . Danke dafür , gut für SP schöner Hof Felder finde ich auch ok , gefällt mir alles .

Zurück zu „Maps“