• Werbung

Irgendwo an der Elbe

BlackCloud
Re: Irgendwo an der Elbe

Beitragvon BlackCloud » Do 4. Mai 2017, 21:52

ja ich weiss auch nicht was sie meinten... vlt denken sie das wegen den Schatten....

ArnieD

Beitragvon ArnieD » Do 4. Mai 2017, 22:15

Von mir auch ein :danke:
Das die Gebäude in der Luft sind ist vielleicht die falsche Wortwahl. Die Bodenplatte der Gebäude guckt zu weit aus dem Boden trifft es wohl eher. Die Bodenplatte müsste eben mit dem Gelände sein.
Hatte eben extreme Schwierigkeiten beim Palettenwerk die fertigen Paletten mit dem Frontlader aufzunehmen wegen der hohen Bodenplatte.

Ich würde mir auch noch wünschen wenn du eine Dieselproduktion, Seedmaster, Dünger und Flüssigdüngerproduktion einbaust
Und ganz wichtig in der Preisübersicht im ESC Menü von allen Produkten noch die Preise eintragen.

FalPos

Beitragvon FalPos » Do 4. Mai 2017, 22:28

@ ArnieD

Dieselproduktion, Seedmaster sowie die Dünger- und Flüssigdüngerproduktion gibt es alles platzierbar. Ein paar wenige Klicks, und es befindet sich wie von Zauberhand auf Deiner Karte. ;)
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

ArnieD

Beitragvon ArnieD » Do 4. Mai 2017, 22:33

@ Falpos
das ist mir bewusst das es die Sachen platzierbar gibt, habe ich auch in meinem Besitz.
Aber es ist doch immer schöner wenn sie richtig in die Landschaft der Map integriert sind.

FalPos

Beitragvon FalPos » Do 4. Mai 2017, 22:40

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Andererseits wird eine Map dadurch auch unnötig größer und fehleranfälliger. Besser ist es daher, Platz für platzierbare Mods zu schaffen, damit man diese nicht auf den Acker stellen muss. Inwieweit dies hier umgesetzt wurde, oder eingeflossen ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

ehre-53

Beitragvon ehre-53 » Fr 5. Mai 2017, 15:06

FalPos hat geschrieben:@ ArnieD

Dieselproduktion, Seedmaster sowie die Dünger- und Flüssigdüngerproduktion gibt es alles platzierbar. Ein paar wenige Klicks, und es befindet sich wie von Zauberhand auf Deiner Karte. ;)

Aber leider auch meist mit diesen Rampen wie auf Bild 2, oder das Fundament schaut einen Meter aus dem Boden, oder die Entladerampen an den Silos!
Man kann die platzierbaren Objekte ohne den Umweg über den GE (X,Y,Z aufschreiben und dann bei den Savegames die originalen ersetzen) auch nicht überall platzieren.

BlackCloud

Beitragvon BlackCloud » Sa 6. Mai 2017, 14:57

immer diese Beschwerden über uploaded.net...

joker301069

Beitragvon joker301069 » Sa 6. Mai 2017, 16:02

:o :? wüsste net das sich hier im Thema jemand beschwert hätte :)
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

BlackCloud

Beitragvon BlackCloud » Sa 6. Mai 2017, 20:32

ne nicht hier :D hier ist da Thema ja durch...

BlackBeast

Beitragvon BlackBeast » Sa 6. Mai 2017, 20:41

diese doofe diskusion hast leider überall weil als free user halt ka 2-5 h an ner map hockst aber es ist doch euch überlassen wo ihr hostet. ich weiß nur das wenn ich femdlinks sehe meist dem mapper/ modder bescheid gebe weil finde das ... wenn sich andere an euerem werk bereichern und MH ist sowieso meckerforum

Zurück zu „Maps“