• Werbung

Altmühlhofen

ferbman98

Altmühlhofen

Beitragvon ferbman98 » Mo 22. Mai 2017, 16:53

Bild
Nun stelle ich euch auch hier meine Map zur Verfügung

Euch erwartet hier eine kleine Map, die mit viel Natur erbaut, aber auch mit Funktionen ausgestattet ist.

Was erwartet euch hier?

14 Felder, die bewirtschaftet werden müssen, 2 Wiesen, 1 BGA mit dem neuen Fliegl Biomat, ein Dorf, einen Gartencenter und Händler, sowie einen Hof mit allen Tieren und passenden Fahrzeugen.

Da die Map auch viel an Natur beinhaltet, könnt ihr auch viele Bäume fällen.

Zudem wurde auf der Map, das Sägewerk basierend auf dem Fabrikscript eingebaut, sowie der SeedMaster2k17.

Nun zu ein paar kleinen Hinweisen.

Die Holzpaletten vom Sägewerk, könnt ihr hinter dem Landhandel verkaufen. Sowie die Tiere auch.

Achtung! Auf der Map, gibt es keine Missionen, da diese ausgeschaltet wurden.

Nun noch ein paar Bilder zur Map:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Credits:
Map gestaltet durch ferbman98,
Modelle verwendet von Bärnd, Eribus, Steffen30muc, Niggels, fuqart, Katsuo, Giants, Kevink98, Famer_andy, Nick98.1, und natürlich die, wo ich vergessen habe.

Und dabei gilt auch ein Dank, an das Team, das mir Tipps und Hilfe gegeben haben. Und natürlich auch auf Fehlersuche waren.

Kein ernueter erneuter Upload auf anderen Seiten erlaubt, nutzt den Originallink!

Neue Feldkaufsschilder hinzugefügt. kleine Verschönerungen und fixes.

Neu in der V2:
Hab mich mal wieder hingesetzt, und mal die Altmühlhofen ein wenig umgebaut und freundlicher gestaltet.

Hofgebäude wurden komplett geändert, BGA wurde zum Hof verlegt, Felder umgestaltet, und Wiesen umgestaltet sowie den Seedmaster entfernt. Dopplesilo von BGA entfernt und durch ein einzelnes ersetzt.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Downloadlink der V2:

http://uploaded.net/file/9boi0teb
Zuletzt geändert von ferbman98 am Mo 2. Okt 2017, 13:13, insgesamt 2-mal geändert.

Werler
Re: Altmühlhofen

Beitragvon Werler » Di 23. Mai 2017, 10:29

Ich find die Map einfach klasse zum enspanten Ackern nach einem harten Arbeitstag. Sie ist für mich gut geeignet, da viel mit kleinen und osteuropäischen Mods spiele.
Einen großen Dank an dich und fühl dich fest :knuddel: , das du sie veroffentlich hast.
:danke: :danke: :danke:

MfG Werler
Es war die Zeit als Fernfahrer noch Helden waren
Als TÜV und Lenkhilfe noch Fremdwörter waren
Als Männer mit Hämmern die Form
von Autos ins Blech klopften.
Das war die Zeit des G5 und H6.

ferbman98

Beitragvon ferbman98 » Do 25. Mai 2017, 16:03

Neue Version online

Häckselfan

Beitragvon Häckselfan » Fr 2. Jun 2017, 05:14

Vielen Dank für die tolle Map! :geil:

Ich wollt sie eigentlich nur kurz erkunden und ein paar Mods probieren. Nun hab ich sie Tage gespielt und sie gefällt mir wirklich ...
Die Landschaft ist ansprechend gestaltet. Das Gewässer mit den Seerosen gefällt mir sehr. Auch die natürch gestaltete Landschaft und die Weiden für die Tiere.
Generell mag ich kleine Maps am liebsten. Es dürfte ruhig ein paar mehr geben! Zum Einsatz kommen da ältere Schlepper wie Schlüter oder Fendt Favorit der 600er/800er Reihe. Die passen prima zur Map. Eine nümige Welger-Presse mit nem Sammelwagen ebenfalls.

Bevor ich es vergesse ... Bei mir läuft sie fehlerfrei. Hab einige Mods mit drin. Bis jetzt ist alles Top. Deshalb gibt es dickes Lob für die gute Arbeit. Weiter so!

Kommt vielleicht noch eine neue Version? Mir würde es gefallen wenn die Feldeinfahrten und Wege Fahrspuren/ rinnen haben wie es z.B. die Old Stream Farm Map hat. Und vielleicht könnte noch eine Eckchen für platzierbare Mods eingeplant werden ...

Alles in allem eine gelungene Map!!!

:danke: :danke: :danke:
Greets, Häckselfan

bacon-ekspressen

Beitragvon bacon-ekspressen » So 18. Jun 2017, 07:52

Hallo
1000 Dank für eine große kurz :-)
Aber entdeckte einen kleinen Fehler, wenn ich Schafe gekauft. Die Wolle ist in dem Kuhstall und der schmutzige Bereich ist innerhalb des Kuhstall :-)
Entschuldigen Sie mein Deutsch, aber mit Google ;-)

ferbman98

• 0

Beitragvon ferbman98 » Mo 2. Okt 2017, 13:14

Neue Version online

Zurück zu „Maps“