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Kernstadt 2017 V1.0.1 mit Schneemaske

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FalPos
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Re: Kernstadt 2017 V1.0.1 mit Schneemaske

Beitragvon FalPos » Mo 24. Jul 2017, 22:16

Von meiner Seite erstmal nicht. Ich weiß aber nicht, ob Alf62 diesbezüglich noch Pläne hat.
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AresX
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Re: Kernstadt 2017 V1.0.1 mit Schneemaske

Beitragvon AresX » Sa 5. Aug 2017, 16:25

Hi,

Ich hätte mal wieder eine Frage. Hab jetzt angefangen meine wieder zu bewirtschaften. Wollte jetzt wissen wie man die Textur des Gras schade ändern kann weil sie mir nicht gefällt und sich kaum vom Untergrund abhebt.

Mfg AresX

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Re: Kernstadt 2017 V1.0.1 mit Schneemaske

Beitragvon FalPos » Sa 5. Aug 2017, 16:28

Schade? :think Du kannst es ändern, in dem Du andere Texturen einfügst. Idealerweise sollten sie nach Möglichkeiten den gleichen Dateinamen haben, ansonsten müsstest Du das noch in der map01.i3d ändern.
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AresX
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Re: Kernstadt 2017 V1.0.1 mit Schneemaske

Beitragvon AresX » Sa 5. Aug 2017, 16:44

Kannst du mir sagen wie Datei heißen soll. Ich hab nach Grass_Windows diffuse gesucht.

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Re: Kernstadt 2017 V1.0.1 mit Schneemaske

Beitragvon AresX » Sa 26. Aug 2017, 11:45

Moin.

Hätte mal noch eine Frage bezüglich der Weseen. Kann man diese irgendwie düngen? Wenn ja, mit was und bringt das was am Ertag? Muss man die Wiese dann striegeln? Ich werde da nicht so wirklich schlau draus, was man im Netz diesbezüglich lesen kann.

Mfg AresX

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Re: Kernstadt 2017 V1.0.1 mit Schneemaske

Beitragvon FalPos » Sa 26. Aug 2017, 11:50

So weit ich weiß lässt sich normaler Rasen nicht düngen. Es sei denn, er ist auf einem Feld direkt angebaut worden. Aber ganz normalen Rasen, welcher zwischen den Feldern oder am Straßenrand vorkommt, den kann man nicht düngen.
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Re: Kernstadt 2017 V1.0.1 mit Schneemaske

Beitragvon AresX » Sa 26. Aug 2017, 15:12

@ FalPos

OK, danke. da wer ich mein Glück mal versuchen.
Noch eine andere Frage. Wo stellt man denn jetzt die Wachstumszeit der Pflanzen ein? In der map01.i3d gabs ja früher die growthStatetime, jetzt ja nicht nicht mehr.

Mfg AresX

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Re: Kernstadt 2017 V1.0.1 mit Schneemaske

Beitragvon FalPos » Sa 26. Aug 2017, 19:41

Das kommt drauf an, ob Du einen Mod dafür nutzt. Season z.B. regelt die Wachstumszeit selber, und dann gibt es noch growthManager, der regelt die Zeiten auch, lässt sich aber meines Wissens anpassen. Wo die Zeiten in der Karte selber angepasst werden können, kann ich Dir nicht sagen, da ich mich mit diesem Thema noch nie beschäftigt habe. Ich glaube aber, das man dies auch einstellen kann.
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Re: Kernstadt 2017 V1.0.1 mit Schneemaske

Beitragvon AresX » So 27. Aug 2017, 20:16

Hi,

Hab es mal mit growth control probiert. Scheint aber nicht multifruit zu sein.
Kann vielleicht noch jemand anders was zu dem Thema WachstumsZeiten ändern sagen.

Mfg AresX

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Re: Kernstadt 2017

Beitragvon Skyline201 » Mi 30. Aug 2017, 15:58

Bauer Hannsen hat geschrieben:
steyr8130a hat geschrieben:und leute nehmt doch einen road train
i hab einen wo ich 4 anhänger anfüllen kann auf einmal
sind etwa 160 t
bis der voll ist
dauert es einwenig aber i9ch muss net so oft fahren


Und was genau hat das mit Gehrkes Problem zu tun? Es geht hier nicht darum, wie viel man mit utopischen Mods auf der Straße transportieren kann, sondern um das Problem, dass sich diverse (Mod)Hänger nicht beladen lassen.



Ich hab das Problem mal schnell selber gelöst, eigentlich ganz einfach! Einfach den Trigger vergrößern und weiter nach oben ziehen und schon geht es problemlos


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