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Map Tombstone Valley v1.0.0.0

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Hochbauer
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Map Tombstone Valley v1.0.0.0

Beitragvon Hochbauer » Sa 5. Aug 2017, 12:12

Download10-1MB.jpg


Willkommen in einer idyllischen Umgebung, Tombstone Valley.
Dies ist meine erste Map, ich hoffe, dass ich einigen eine Freude am Spielen geben kann.
Die Große 4fach Map bietet viel Platz zum Bewirtschaften und Erkunden.
Die Map beinhaltet viele Details zum Nutzen und stauen.
Forstwirtschaft, Verkehr und Fußgänger, fahrbare Züge, Kühe, Schweine, Schafe und Hühner.
Die Felder sind größer. ( Teils uneben ) 30 kaufbare Felder, davon 8 mit Feldmissionen.
Der Füllstand für das Hofsilo beträgt 1200000. Viele animierte Objekte! Diverse Lichter sind auf dem Hof verbaut.
Ich habe eine PDA Map erstellt, die soweit alles anzeigt, aber die sehr transparent ist.
Die Transparenz wird vom Spiel automatisch hinzugefügt (danke an Giants dafür ).
In der PDA habe ich mit Absicht nicht alle Icon mit den Produktionsstätten markiert, da diese sich nur
überlagern, und man vor lauter gelber Schrift nichts mehr erkennen kann.
Weitere Infos könnt ihr aus der PDF entnehmen.
Sollte die Map einen guten Anklang finden, bin ich gerne bereit die Map weiter auszubauen, oder
eure Wünsche mit einzubinden, solange es die Map zulässt. Ich würde eure Anregungen und Wünsche
sammeln und schauen was ich machen kann!


Für unsere platzierbaren ( Freunde ) Objekte, habe ich 8 fertige Bodenflächen mit Zufahrt zur Straße.
Freilaufende Tiere sind beabsichtigt, 2 Hunde und 2 Katzen auf dem Hof!
Es wird vorerst keine BIO-Diesel Raffinerie V 2.0.0.1 auf dieser Map geben!
Der StopMilkSale Mod wird nicht gebraucht!
Folgende Texturen von Eribus eingefügt:
Mais, Sonnenblumen,Kartoffeln,Rüben,Soja, Weizen, Gerste und Raps.


Hier noch ein kleiner Tipp von Mr.N ( Map Tester );)
Wenn man einen Anhänger hat der automatisch beladen und entladen kann (z. B. Ballen Anhänger) sollte man nicht direkt in die vorgegebenen Bereiche abkippen da sonst die Ballen oder das ganze Gespann durch die Gegend fliegen. Am besten in der Nähe entladen und dann mit Frontlader arbeiten ist besser, auch beim Frontlader sollte man darauf achten keine Gabel mit automatischer Befestigung zu benutzen sonst fliegen die Teile Kilometer weit über die Map.
Bei der Kompostieranlage hat am besten der Kotte Garant Diesel Tankaufbau funktioniertr. Mit dem Standard Treibstoffanhänger konnte ich die Anlage nicht mit Diesel versorgen.


Was ist auf der Map vorhanden:
MischfutterStation und eine SchweinefutterStation
Gülleseperator v1.1.1
Saatgut und Düngerlager v2.0
Zwischenlager für Gülle & Gärreste v1.2
Fermenter für Silage herstellung v1.2.0.1
Stop Milchverkauf
Beleuchtung
MilchTrigger v1.2.0
Sojamilch Producktion
Erweiterte Tankstelle + variable Kraftstoffpreisen 1.3.1.0 A
CompostMaster 2k17 V1.0.0.0
Animiertes Schwerlastregal v1.2
Sägewerk v1.0.0.1
Presswerk. V 1.2.2
Holzhacker TD3
Food Inc. Tier Weiterverarbeitungs Pack v2.0.0.0
Digital Anzeigen Version 1.2 Tiere
u.v.m


Svapa Agro Produktion verbaut:
Paletten Werk v1.0.5 plus Lager in Verbindung mit dem Sägewerk v1.0.0.1
Kartonfabrik v1.0.3 plus Lager
Zuckerfabrik v1.1.0 plus Lager
Gewächshäuser v1.0.2 plus Lager
Hühnerstall v.1.0.0 plus Eier Färberei
Molkerei v1.0.0 plus Lager


Produziert nun euren eigenen Saatgut und Dünger!
Alle 3 Produktion Hallen verbaut
Düngerproduktion, Saatgutproduktion, FlüssigDüngerproduktion


Erweiterte Tankstelle + Variable Kraftstoffpreise Version 1.4.4.0 A
Die erweiterte Tankstelle ist zum einen dafür da, Treibstoff in die dafür
vorgesehenen Lagertanks einzulagern. Zum anderen verändern sich
die Tankpreise stündlich in einem vom Mapper gesteckten Preisrahmen.
Warum sollte man Treibstoff einlagern? Nun, ein Grund ist
natürlich die 2te Funktion dieses Paketes, die variablen Kraftstoffpreise.
Da die Preise ebenfalls variieren, bietet es sich natürlich an den Kraftstoff
bei niedrigem Preis einzukaufen. Nichts ist ärgerlicher für einen
berechnenden Chef, wenn Diesel für 1.209 € gekauft wird wenn man es
doch auch für 1,049 tun könnte, und dann gleich in größeren Mengen
mit zum Beispiel einem Treibstofftrailer.


Benötigte Mods
BGA-Extension V 4.00 https://www.modhoster.de/mods/bga-extension
Chooped Straw: https://farming-simulator.com/mod.php?mod_id=56564
Kastor Food v2.0.0.0 Bitte Anweisung Blatt03 in der PDF lesen!!! http://uploaded.net/file/fcatre3e

Empfolende Mods
Complete AR/Frame Pack http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017
MoreTrees http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017
Animierte Objekte Tor Fix http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017
Niedrigere Tierpreise http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017
LightAddon http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017
FillTypes für platzierbare Mods https://www.mods-community.de/filebase/ ... e-nouvell/
Kotte Universal Pack http://uploaded.net/file/gacxap2k

Hier noch eine Liste mit Mods die Mr.N beim Testen verwendet hat. Mit diesen Mods hat alles super funktioniert und einen reibungslosen Test ermöglicht:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017

Dann wünsche ich euch noch viel Spaß mit der Map. Und es geht nochmal ein dickes Danke schön an diese Leute
Die mir mit ihrer Erklärung und Hilfe immer zur Seite standen. Die ich schon so manches Mal um den Verstand
gebracht habe, aber Sie waren immer hilfsbereit!!
BlackSheep, Marhu, Kastor, Joker301069, kevink98, Farmer_Andy, slowtide63
Und ein Dankeschön geht an Mr.N, der sehr viel Zeit mit dem testen der Map verbracht hat. Durch ihn konnten
viele Fehler behoben und einiges verbessert werden.


INFO :
AdditionalTriggers v1.0.4
Aktuelle Scripts: Fabrikscript v2.1.8.1
AdditionalMapTypes Version 1.0.0.9 Final
ChoppedStraw v.1.0.0.7
Manual Barrier v.1.3.10
Landwirtschafts-Simulator 17 UPDATE 1.4.4 solltet ihr Installiert haben!


Zusatz: Die Download Datei muss entpackt werden und nur die TombstonVally.zip in den Mod Ordner!!!

Download Link : http://sharemods.com/makjoi324zll/Mit_Feldmissionen.zip.html

C_tafel.jpg


Respekt for Modders!
Diese Map darf unter Verwendung dieses Links auch auf anderen deutschen Portalen zum Download gestellt werden!
Änderungen dürfen ebenso nicht zum Download angeboten werden!!! Sie darf nicht neu hochgeladen werden!!!
(kein neuer Link erlaubt!!!)


Ups, habe die Bilder vergessen, Sorry hier sind ein paar!

PDA_Test.jpg
Schlamm02-2.jpg
2K1701.jpg
BigBud02.jpg

natur01.jpg
Forst06.jpg
kastor02.jpg
kuh01.jpg


Hier noch ein Link Tombstone Valley Video: https://www.youtube.com/watch?v=mmtX1tgikRw ein Dankeschön geht an Exit LP

LG Hochbauer!
Zuletzt geändert von Hochbauer am So 6. Aug 2017, 20:47, insgesamt 4-mal geändert.
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Re: Die Map Tombstone Valley ist fertig, viel Spaß.

Beitragvon Kastor » Sa 5. Aug 2017, 12:26

Bitte ändere dein Titel in #Map Tombstone Valley v1.0.0.0# so ist es übersichtlicher oder auch bei ein update besser zu sehen .

Mfg
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Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
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Re: Map Tombstone Valley v1.0.0.0

Beitragvon JS39 » So 6. Aug 2017, 14:57

Danke schon mal für Deine Arbeit aber ein paar Bilder wären doch recht Wünschenswert. PDA wie sie aufgebaut ist und so weiter würde mich freuen und sicher auch viele andere.Die snow mask für season ist auch noch nicht verbaut oder?

Grüße JS39

Siggi
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Re: Map Tombstone Valley v1.0.0.0

Beitragvon Siggi » So 6. Aug 2017, 16:44

Genau mich würde auch die Map interessieren im Aufbau und so wie die felder sind, sieht ja ja leider nirgends

buchhauer
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Re: Map Tombstone Valley v1.0.0.0

Beitragvon buchhauer » So 6. Aug 2017, 23:26

Hallo Hochbauer

kann es sein das deine Map nicht mit dem Season Mod geht, denn wenn ich nur deine mods drin habe gibts zwar 3 Error´s (map lädt aber),
doch sobald ich den Season Mod dazu mache lädt die Karte nicht mehr.
hier dazu die Log bis wohin es geht (mehr gibts leider nicht )
► Spoiler


Gruß Buchhauer

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Re: Map Tombstone Valley v1.0.0.0

Beitragvon BlackSheep » Mo 7. Aug 2017, 17:36

Code: Alles auswählen

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NewFillTypes_for_Placeable_Mods/modDesc.xml'.
Load mod: NewFillTypes_for_Placeable_Mods
Error: Missing descVersion attribute in mod NewFillTypes_for_Placeable_Mods

Kannst du aus dem Mod Ordner nehmen, das ist kein Standalone Mod, sondern ist ein Script Mod für platzierbare Mods, die FillTypes registrieren müssen.


Code: Alles auswählen

\__ Error: fill type "sausage" already exists. "AdditionalMapTypes" will skip its registration.
\__ Error: fill type "meat" already exists. "AdditionalMapTypes" will skip its registration.

Sagt nur aus, das hier per ADM versucht wurde, die FillTypes zu registrieren, welche aber bereits durch die FoodInc Placeable registriert wurden.

Hat aber beides nichts mit dem SeasonsMod Problem zu tun.
:hi:
Greetz
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Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch gegen 2€ Spende!
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Re: Map Tombstone Valley v1.0.0.0

Beitragvon Hochbauer » Mo 7. Aug 2017, 20:08

Hallo buchhauer,

Ich denke mal das Du den Mod mit dem Herbst Winter meinst, nein den habe ich nicht verbaut, um ganz ehrlich zu sein habe ich von der Sache Irgenwie nichts mit bekommen,
werde es aber in der nähsten Version mit einbauen.

LG Hochbauer!
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Re: Map Tombstone Valley v1.0.0.0

Beitragvon Hochbauer » Mo 7. Aug 2017, 20:12

:hi: Blacksheep, Danke für deine Hilfe!

LG Hochbauer ;)
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Re: Map Tombstone Valley v1.0.0.0

Beitragvon buchhauer » Mo 7. Aug 2017, 23:40

Besten Dank BlackSheep

trotzdem ich den "NewFillTypes_for_Placeable_Mods" raus genommen habe lädt er die Karte nicht. (Error ist aber weg okay.)
Obwohl ja an der Karte an sich nichts verändert werden muß (wenn keine snow mask verbaut ist liegt halt Schnee in den Gebäuden)
Nichts desto trotz muß er die Karte laden und nicht einfrieren !!!! bzw nur über Strg Alt Entf beenden möglich !!!
Denn egal welche Karte ich teste es geht immer mit dem Seasons Mod :crazy: :crazy:

Evtl kann jemand diese Problem reproduzieren und Helfen


Gruß buchhauer

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Re: Map Tombstone Valley v1.0.0.0

Beitragvon joker301069 » Di 8. Aug 2017, 00:18

Laut Log wird die Map aber geladen bei den Holdern für den SeasonMod ist Schluss.Vielleicht ist irgendwas auf der Map verbaut wo der Season seine Probleme mit hat.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D


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