• Werbung

#LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.2

JS39
Beiträge: 84
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 12:10
Danke: 20
Wohnort: BW

Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0

Beitragvon JS39 » So 10. Sep 2017, 17:47

Ok danke das kann ich machen aber der Rechner sollte auch ausreichend sein.
AMD Phenom IIX6 1090 T processor mit 3,72GHZ und 8GB Ram sowie ssd Laufwerk.
Zwar nicht der neueste Prozessor aber dennoch gut und mein Windows Leistungsindex liegt bei 7,1 was auch nicht niedrig ist. Ich teste das mal aber paar Sachen wie Mr und Seasons sind ein muss. Klar kann man eine 16 fach nicht mit 4 Fach vergleichen aber das Ruckeln beim fahren sollte auch bei 30fps nicht unbedingt da sein.habe sie früher in 15 mit meiner alten Grafikkarte besser gespielt wie nun in 17 und das war noch eine 5770 also Uralt.ich schaue mal was geht.
Danke trotzdem für Deine Hilfe schon mal.

Francis12
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Aug 2017, 22:38
Danke: 0

Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0

Beitragvon Francis12 » So 10. Sep 2017, 18:22

I saw a version of this two days ago and it turned out to be a fake...is this the real version?

Francis12
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Aug 2017, 22:38
Danke: 0

Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0

Beitragvon Francis12 » So 10. Sep 2017, 18:24

I saw a version of this two days ago and it was a fake...is this a real version?

Webmeteor
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Nov 2016, 10:49
Danke: 8

Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0

Beitragvon Webmeteor » So 10. Sep 2017, 18:27

Yes, this is the real original version.

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6514
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3112
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0

Beitragvon joker301069 » So 10. Sep 2017, 19:03

@js39

wie lange hast du denn gespielt? Es wird auch am Anfang immer der shader_Cache erstellt was natürlich bei der größe der Map lange dauert bis man alles mal abgefahren hat.Ansonsten gibt es auch ne menge Programme wo mit man Processer, Speicher und Grafikkartenbelastung auslesen kann.Kommt dort irgendwas an die 100% dann weiß man worann es hapert.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

JS39
Beiträge: 84
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 12:10
Danke: 20
Wohnort: BW

Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0

Beitragvon JS39 » So 10. Sep 2017, 19:49

Hallo Joker, vielen Dank für Deine Antwort und es sind inzwischen schon ein paar Stunden das Feld 50 ist fertig mit Raps gesäht und 49 gegrubbert ;-)
Sogar bei Medium Einstellungen das gleiche und keine Mods mit Fehlern drin. das UAL script verwendet Kastor ja meines Wissens auch den das ist in dem Roadtrain verbaut. Werde wohl echt mal alle Mods rausnehmen müssen und dann schauen ob sich irgendwas beisst.

Danke JS39©

Benutzeravatar
Jacky_79
Beiträge: 30
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 23:33
Danke: 21
Wohnort: Rheinhessen
Geschlecht:

Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0

Beitragvon Jacky_79 » So 10. Sep 2017, 23:33

:hi: Kastor

Riesen Lob... :geil: echt klasse Map. Ich musste allerdings feststellen, das ich beim Düngen von Feld 49 und 50 (Startfelder) im ESC-Menü die Düngestadien nicht angezeigt bekomme. Wäre super wenn das funktionieren würde, weil bei der Größe und Anzahl der Felder würde man sonst schnell den Überblick verlieren.

MfG Jacky
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia    Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

JS39
Beiträge: 84
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 12:10
Danke: 20
Wohnort: BW

Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0

Beitragvon JS39 » Mo 11. Sep 2017, 00:12

Ich kann Dir allerdings sagen das bei mir beim säen mit Unterfussdüngung das Stadium angezeigt wird. getestet heute auf Feld 50. Kann es sein das Du vielleicht nicht lange genug gewartet hast bis das PDA geladen war? das ist eine ganz neue Erfahrung auch für mich den da Steht dann loading.
Dann kurz zu meinem Problem ich hatte nun nur die Map ausgewählt und chopped straw sowie seasons. Und sogar auf sehr hoch lief es fast ruckelfrei. Nun muss ich rausfinden was für ein Mod obwohl Fehlerfrei das Problem verursachen könnte. Mit was spielst du an Mods Kastor das wäre schon eine Hilfe und auch mit seasons und more realistic?

UliS
Beiträge: 87
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 20:25
Danke: 27

Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0

Beitragvon UliS » Mo 11. Sep 2017, 00:27

Die Felder müssen ja auch erstmal Gepflügt werden, wenn Du "Pflügen" in den Einstellungen auf "An" eingestellt hast.

babbel1968
Beiträge: 60
Registriert: So 14. Dez 2014, 10:08
Danke: 5

Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0

Beitragvon babbel1968 » Mo 11. Sep 2017, 13:46

Hallo.
Ich habe eine Problem mit dem Rohöl abfüllen. Der Patch 1.4.4 ist installiert und dich benutze den Vanhool Tanker 2.0.0.0 bekomme aber nichts verladen. Weiss hier einer Rat?
fsScreen_2017_09_11_11_53_49.png


Zurück zu „Maps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: scaniavabis und 2 Gäste