• Werbung

#LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.2

derSteinmueller

Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0

Beitragvon derSteinmueller » Di 12. Sep 2017, 03:22

JS39 hat geschrieben:So sieht es aus, der Mod Ground Modification hat ein Problem mit der Mapgröße das war bei mir auch so.
Ich habe damit nun mal angefangen im SP mir das alles anzusehen ist ja schon eine Herausforderung. Allerdings ruckelt es bei mir sehr obwohl ich eine recht neue Gforce 1050 Ti habe und normal nirgends Probleme.
Das es zwischen 60 und 20fps schwankr würde mich ja nicht stören wenn es wenigstens noch flüssig wäre aber beim fahren hakt es oft oder wenn man das PDA ansehen will über esc dauert es ne weile.
Ich bin nun auch schon von Einstellungen sehr Hoch (custom) etwas weiter runter aber noch keine Änderung falls da jemand einen Tipp hat.
Zum Diesel herstellen braucht man also außer Rohöl auch noch eine Ölfrucht? Das ist natürlich doof mit Seasons und mr muss man nun erst mal ansehen und ernten dann, Glaube der Roadtrain wird da mein neuer Freund werden.
Zur Karte, Danke das war sicher eine riesiege Arbeit aber schön das Du es auch wieder für 17 geschafft hast.
Muss mich da nun erst mal weiter orientieren. Als kleiner Tipp ich nehme für Flüssigdünger das Pack zum herstellen von Farmer Andy da ich am liebsten über die Fahrgasse mit der Spritze Dünge.

Für den Herren weiter oben, es gibt auch beim Händler Dünger und Saatgutpaletten nur ist das auf Dauer bei so Flächen zu teuer ;-)

Ja, die Map ist so riesig da dauert es "ein wenig" bis die Karte im ESC-Menü geladen ist. Bei mir (Core i7) etwa 5Sekunden! Anfangs sind es 10-15min in denen die Shader neu geladen werden. Ansonsten habe ich mit meiner Grafikkarte (GTX660) nur wenige Frameeinbrüche, meist bis kurz 40fps herunter und nur an wenigen Stellen. Schaue mal ob nicht irgendwas bei den Energiesparmodi verstellt ist. Auch so manches Tuner-Programm fummelt da gern dran rum! Die Temperaturen von CPU und GPU sind alle okay?
Zum Düngen: bei so vielen so großen Feldern kann man anfangs auch mal auf das Düngen verzichten, da kommt immernoch genug Erntemenge zusammen! Allein die Wiesen um Feld 60 füllen (fast) ein ganzes Fahrsilo.

zsorra

Beitragvon zsorra » Di 12. Sep 2017, 03:45

Eine schöne Map, grosses Lob und Dank dafür. :danke:
Jetzt noch die paar Fehler ausmerzen und ich brauche keine andere Map mehr :D

Was mir bisher aufgefallen ist, an der Zugbeladestation bei der Schafweide lassen sich die Grainwaggons nicht beladen, da deer Beladetrigger etwas zu weit nach aussen ragt.
Bei einigen Feldern beginnen die Missionen ausserhalb der Markierung und man wird heruntergezählt bevor man sich überhaupt bewegt hat.
Bei Feld 50 ist im Nordwesten eine Stelle die der Helfer auslässt, er wendet einfach wieder. Beim ersten mal konnte ich die Stalle nicht mal mit dem Grubber bearbeiten, erst mit der ausgeschalteten Felderkennung konnte ich die
Stelle grubbern.
Bei Feld 35 und 50 (andere habe ich noch nicht getestet) werden grössere Flächen nicht mit Stroh(chopped Straw) ausgelegt, diese Stellen sind dann nach dem Grubbern auch nicht gedüngt, was aber eigentlich auch egal ist, denn wen ich nach dem Grubbern/Pflügen das Feld be­sä­e, wird alles auf Düngestufe 1 gesetzt.
Letzteres könnte aber auch an mir liegen, ich muss das ganze mal ohne Mods testen.

mfG

Bauer Hannsen

Beitragvon Bauer Hannsen » Di 12. Sep 2017, 04:09

Nur, weil es einige gibt, die die Map haben, bedeutet das nicht, dass die auch alle ohne Premium rumlaufen. Dinge wie andere Browser, Downloadmanager oder Virenscanner können hier allesamt ausgeschlossen werden. Ganz sicher.
Bei allen Mods/Maps/Scripten, die von mir angepasst oder erweitert wurden, ist außer mir ausschließlich der Originalautor berechtigt, das an anderer Stelle zum Download bereit zu stellen. Für alles von mir Erstellte gilt: Kein Upload an anderer Stelle!

Joker

Beitragvon Joker » Di 12. Sep 2017, 06:42

@Bauer Hannsen

für die Map waren mir knappe 5 Euro für 2 Tage Prämium wert. Zahlbar auch über Handy.
Und in dieser Zeit am besten auch dann Mods laden, die man schon lange will und über Uplay sind, so mache ich das und ist ein Null Problemo :)

Kastor
Moderator

Beitragvon Kastor » Di 12. Sep 2017, 08:36

Bauer Hannsen hat geschrieben:Nur, weil es einige gibt, die die Map haben, bedeutet das nicht, dass die auch alle ohne Premium rumlaufen. Dinge wie andere Browser, Downloadmanager oder Virenscanner können hier allesamt ausgeschlossen werden. Ganz sicher.

bist du über wlan oder kabel am router... bei wlan kommt es oft vor das uploaded denn DL abbricht.

mfg
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

Webmeteor

Beitragvon Webmeteor » Di 12. Sep 2017, 12:59

Bei Uploaded haben hauptsächlich Telekom Kunden Probleme. Erst recht bei großen Downloads. Das liegt daran, dass man mindestens einmal am Tag eine neue IP Adresse bekommt. Danach erkennt Uploaded einen nicht mehr und man kann von vorne anfangen.

Wenn du schon den neuen Speedport hast, dann kansst du das austellen, dass du eine neue IP-Adresse bekommst. Müsste unter Sicherheit sein.

Mir würde da allerdings auch noch nicht mal ein Premium Account weiter helfen, da meine Internetleitung ganze 400 Mbit/s schnell ist. Würde mit Premium nicht einmal schneller gehen. Und solch schnelle Leitungen wie meine haben sicherlich auch noch viele andere, die auf dem Lande leben.

Kastor
Moderator

Beitragvon Kastor » Di 12. Sep 2017, 13:43

:shock: wenn du Premium hast lädst du bei uploaded mit voller Geschwindigkeit..

Mfg
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

pierre_01

Beitragvon pierre_01 » Di 12. Sep 2017, 14:04

Ich habe da ein Problem

Ich hab mir die CornBelt mal gezogen einen eigenen Mods Ordner angelegt & entpackt.
LS gestartet und nach ein paar Sekunden bricht er ab und gibt mir die Meldung: Gigants Energie 7.0.0 funktionirt nicht mehr.

Woran kann das liegen.

Bauer Hannsen

Beitragvon Bauer Hannsen » Di 12. Sep 2017, 14:17

Moin!
Also, ich denke, ich muss das einmal mehr erwähnen: ich bin beruflich seit sehr langer Zeit in der IT zu Hause und habe zudem privat damit zu tun, seit es Akustikkoppler gab.

Ich finde es toll, dass ihr die üblichen Verdächtigen rauskramt und über mögliche Ursachen nachdenkt. Aber meine interne Vernetzung ist genauso einwandfrei und kabelgebunden wie auch meine externe Vernetzung. Ich bin nicht bei der Telekom und so ein Dreck wie ein Speedport käme mir nicht einmal dann in die Wohnung, wenn es nichts anderes gäbe (der Grund dafür ist hier nachzulesen). Sämtliche mir bekannte mögliche Ursachen für das bei mir vorliegende Phänomen wurden überprüft.

webmeteor, ich halte es für ein Gerücht, dass der Kunde bestimmen kann, ob er nach einer Zwangstrennung eine neue IP-Adresse bekommt oder nicht. Das würde die rechtlichen Gründe und jede AGB jedes Providers ad absurdum führen. Ich lasse mich allerdings gern durch einen aussagekräftigen Screenshot per PN (in diesem Thread wäre sowas mächtig off topic) vom Gegenteil überzeugen. Nebenbei sind 400 Mbit/s derzeit die höchste Verfügbare Geschwindigkeit im Netz, die für Privatkunden angeboten wird. Ich gehe daher davon aus, dass Du 400 kbit/s meinst. Eine solche "Geschwindigkeit" wäre allerdings wirklich bitter und Du hättest mein volles Mitleid.

Ich bin weiterhin für Vorschläge offen, wie ich denn wohl in den Genuss der Map kommen könnte. Dazu sind vor allem gern die Angaben von Leuten, die die Map ohne Premium Account heruntergeladen haben, gern gesehen.

Hannsen, Bauer mit unerwarteten Schwierigkeiten
Bei allen Mods/Maps/Scripten, die von mir angepasst oder erweitert wurden, ist außer mir ausschließlich der Originalautor berechtigt, das an anderer Stelle zum Download bereit zu stellen. Für alles von mir Erstellte gilt: Kein Upload an anderer Stelle!

joker301069

Beitragvon joker301069 » Di 12. Sep 2017, 14:52

@Bauer Hansen
Die Telekom ändert neuerdings die IP ´s täglich (auch ohne Zwangstrennung) ,diesen "Service" kann man abstellen und 400Mbit sind zb. bei Kabelkunden weit verbreitet. Dafür das du dich als "Experte" bezeichnest bist du ziemlich schlecht informiert.Auch sollte es möglich sein auch auf Uploaded ohne Premium ne Map zu laden:Genügend Vorschläge wurden ja gemacht und du solltest mal weniger alles in Frage stellen sondern sich diese mal zu Herzen nehmen.
Ständig gibt es diese elend langen Diskussionen um uploaded die nix bringen außer das sich die Threads unnötig aufblähen.Ich will darüber auch nichts mehr lesen wenn ihr solche Problme habt beim downloaden solltet ihr euch mal an den Support von uploaded wenden ,die Modder sind dafür nicht verantwortlich und können daran auch nix ändern.Das sie bei uploaded ihre Mods hochladen ist alleine ihre Sache und wird hier bei uns auch nicht diskutiert.Hier im Thread kommen Sachen Sachen die sich direkt mit der Map befassen wo der Modder Einfluß darauf hat.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Zurück zu „Maps“