• Werbung

#LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.2

keinschnee

Re: #LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0

Beitragvon keinschnee » So 8. Okt 2017, 17:51

Kastor hat geschrieben:Danke :D und da jetzt zwei loks hintereinander sind .... fährt er jetzt ca 110 :lach:

Mfg

Oh ja, mehr Geschwindigkeit beim Zug wäre toll, denn mit dem Roadtrain bin ich momentan noch schneller, also ich hab aber nicht die mitgelieferten Anhänger genommen, sondern die vom ModHub mit je 70k Ladevolumen.

Evtl. solltest Du dann bei dem Langzug gleich noch einen Wagen rausnehmen, sonst passt der nicht aufs Gleis beim Hof. Es genügt eh, wenn Du das so calculierst, das pro Frucht an der Mapplefield ein Wagen ist, mehr Wagen bringt eh nix, da nach dem Verkauf des ersten Wagen einer Fruchtsorte der Preis im Keller ist. Was was bringt ist, das Ladevolumen der Wagen zu erhöhen, so das man mehr von einer Sorte laden kann und in einem Rutsch verkaufen ...

Kastor
Moderator

Beitragvon Kastor » So 8. Okt 2017, 17:53

Das ist Biogas ullis.

Tomcatbw... steht schon als erledigt auf der bugseite.
http://www.d-s-agrarservice.de/t976f71- ... infos.html
Mfg
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

UliS

Beitragvon UliS » So 8. Okt 2017, 21:03

Mensch Ja, die BGA, da war ich ja noch gar nicht, Danke für den Tipp und den Hinweis mit dem "Bugsammelthread", ich werde mal "weiterlesen"

Kastor
Moderator

Beitragvon Kastor » Mo 9. Okt 2017, 00:08

keinschnee hat geschrieben:
Kastor hat geschrieben:Danke :D und da jetzt zwei loks hintereinander sind .... fährt er jetzt ca 110 :lach:

Mfg

Oh ja, mehr Geschwindigkeit beim Zug wäre toll, denn mit dem Roadtrain bin ich momentan noch schneller, also ich hab aber nicht die mitgelieferten Anhänger genommen, sondern die vom ModHub mit je 70k Ladevolumen.

Evtl. solltest Du dann bei dem Langzug gleich noch einen Wagen rausnehmen, sonst passt der nicht aufs Gleis beim Hof. Es genügt eh, wenn Du das so calculierst, das pro Frucht an der Mapplefield ein Wagen ist, mehr Wagen bringt eh nix, da nach dem Verkauf des ersten Wagen einer Fruchtsorte der Preis im Keller ist. Was was bringt ist, das Ladevolumen der Wagen zu erhöhen, so das man mehr von einer Sorte laden kann und in einem Rutsch verkaufen ...

Jaein... denn preisverfall bis zur ner gewissen menge und wiederherstellungszeit habe ich in der xml angepasst. wird getestet, fürs kommende update.

So und nun hier der komplette neue zug für die map.

Bild

mfg
~Meine HP+Forum~

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

Simulant

Beitragvon Simulant » Mo 9. Okt 2017, 04:09

Sieht sehr gut aus. :thumbup:

Leider ist mir mit dem wagonGrain die Überladung nicht möglich und hab
die gegen den wagonWoodChips getauscht, was mir aber auch nicht wirklich gefällt.

Was muss ich umschreiben um in den wagonGrain überladen zu können?

überladen.jpg

Von der anderen Seite geht es auch nicht.

Kastor
Moderator

Beitragvon Kastor » Mo 9. Okt 2017, 09:41

:lach: keine Ahnung... ich lade net mit ülw in zug. Ich schaue aber mal. :thumbup:

Mfg
~Meine HP+Forum~

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

JS39

Beitragvon JS39 » Mi 11. Okt 2017, 22:58

Foshane hat geschrieben:
JS39 hat geschrieben:So sieht es aus, der Mod Ground Modification hat ein Problem mit der Mapgröße das war bei mir auch so.
Ich habe damit nun mal angefangen im SP mir das alles anzusehen ist ja schon eine Herausforderung. Allerdings ruckelt es bei mir sehr obwohl ich eine recht neue Gforce 1050 Ti habe und normal nirgends Probleme.
Das es zwischen 60 und 20fps schwankr würde mich ja nicht stören wenn es wenigstens noch flüssig wäre aber beim fahren hakt es oft oder wenn man das PDA ansehen will über esc dauert es ne weile.
Ich bin nun auch schon von Einstellungen sehr Hoch (custom) etwas weiter runter aber noch keine Änderung falls da jemand einen Tipp hat.
Zum Diesel herstellen braucht man also außer Rohöl auch noch eine Ölfrucht? Das ist natürlich doof mit Seasons und mr muss man nun erst mal ansehen und ernten dann, Glaube der Roadtrain wird da mein neuer Freund werden.
Zur Karte, Danke das war sicher eine riesiege Arbeit aber schön das Du es auch wieder für 17 geschafft hast.
Muss mich da nun erst mal weiter orientieren. Als kleiner Tipp ich nehme für Flüssigdünger das Pack zum herstellen von Farmer Andy da ich am liebsten über die Fahrgasse mit der Spritze Dünge.

Für den Herren weiter oben, es gibt auch beim Händler Dünger und Saatgutpaletten nur ist das auf Dauer bei so Flächen zu teuer ;-)

Hi, nachdem ich den Mod zum automatischen Speichern entfernt hatte, ging alles wieder butterweich ohne Ruckeln. Hast Du den?

Hi Sorry war im KH wegen OP und darum erst heute eine Antwort.Ja den habe ich drin aber die Speicherzeit schon etwas erhöht auf 20 Min aber das Ruckeln blieb mit und ohne besagtem mod. Habe das spielen auf der cornbelt darum wieder beendet und mir seasons in die Loshügelland verbaut und nun spiele ich diese halt. Grüße und Danke

Foshane

Beitragvon Foshane » Mo 16. Okt 2017, 22:03

Hi, anscheinend gibt es direkt vor dem Rinderstall unsichtbare Barrieren. Ich lasse einen Traktor mit Bürste immer schön dort lang fahren, um eine gewissen Sauberkeit zu erreichen. Der allerdings fährt sich immer an eben diesen Hindernissen fest.

Vielleicht kannst Du mal bei Gelegenheit schauen.

VG M.

Kastor
Moderator

Beitragvon Kastor » Mo 16. Okt 2017, 23:04

Kann ich schauen... aber da ist nix da man ja so auch Bahnfahren kann. Nimm denn lely von marhu. Da brauchste keinen trecker fahren lassen :D

Mfg
~Meine HP+Forum~

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

Foshane

Beitragvon Foshane » Mo 16. Okt 2017, 23:21

Foshane hat geschrieben:Hi, anscheinend gibt es direkt vor dem Rinderstall unsichtbare Barrieren. Ich lasse einen Traktor mit Bürste immer schön dort lang fahren, um eine gewissen Sauberkeit zu erreichen. Der allerdings fährt sich immer an eben diesen Hindernissen fest.

Vielleicht kannst Du mal bei Gelegenheit schauen.

VG M.
Kastor hat geschrieben:Kann ich schauen... aber da ist nix da man ja so auch Bahnfahren kann. Nimm denn lely von marhu. Da brauchste keinen trecker fahren lassen :D

Mfg

Och nö, der fährt ständig meinen CP-Helfer entgegen und blockiert sie. ;-)
P.S. Ich meine den Stall direkt am Haupthof. Könnte auch nur der "Kuhstall" sein ...

VG M.

Zurück zu „Maps“