• Werbung

Die Schluchten des Dreiländerecks

Stiler

Die Schluchten des Dreiländerecks

Beitragvon Stiler » Fr 27. Okt 2017, 18:04

Das Team Agrar Dreiländereck bietet euch eine 4 Fach Map mit vielen Wirtschaftszweige und vielen neuen Fabriken an.

Die Schluchten des Dreiländereck.pdf
Beschreibung der Map und Wirtschaftszweige
(1.13 MiB) 77-mal heruntergeladen

Was wurde wo verbaut:

Der Zentralhof besteht aus:
--> Saatgut und Dünger Produktion (von SanAndreas)
--> Rießigen Lager von 5 Mio Fassungsvermögen mit Digi Anzeige (Nachfüllbarer Diesel)
--> Stellplätze für die Fahrzeuge (Nachfüllbarer Diesel)
--> Waschanlage (von 112TEC)
--> Kaufbares: Diesel Wasser Dünger Saatgut
--> Große Digianzeige über der Einfahrt zum Hof (von Nils23)
--> Einen Zentralbahnof mit 5 Mio Fassungsvermögen

Fernfahrerbahnhof:
--> Silo mit 2.5 Mio Fassungsvermögen
--> Nachfüllbarer Diesel
--> Hallen die Türen gehen automatisch auf

Viehhof:
--> Besteht aus dem gesamten Vieh
--> Hallen die Türen gehen automatisch auf
--> Viehbahnhof mit Digianzeige 2.5 Fassungsvermögen
--> Silageturm (von Kastor)
--> Mischfutterfabrik (von Kastor)
--> Schweinefutterfabrik von Kastor)
--> Silo 2.5 Mio
--> Ballenschreder für alle Ballen (Eigenbau von DLK)
--> Hühnerfarm (von Zero_Ace)

Nebenforst und Zentralforst:
--> Lager auf 2.5 Mio
--> Sägewerk (von kevink98)
--> Palletenwerk (von Zews)
--> und jede Menge Bäume
--> Kartonwerk (von Zews)
--> Holzhacker (von Kastor)

Mine:
--> Kieswerk (Eigenbau DLK)
--> Fertigungswerk (Eigenbau DLK)
--> Schaufelradbagger (Objekt von Kaukasus Rest DLK)
--> Biogas (von Zews)
--> Bahnhof auf 2.5 Mio Fassungvermögen

Verkaufspunkte:
--> Toom Markt
--> Baustelle (in der Großstadt)
--> Campingplatz
--> Obi
--> Hafen

Der Rest der Map:
--> 50 Felder in allen Größen
--> Viele Wiesen
--> 3 Stöckiger Store
--> 4 Züge
--> Raffi (von Kastor)
--> Zuckerfabrik (von Zews) daneben ein Zuckerhäcksler für schütgut (Eigenbau von DLK Objekt von Kastor)
--> 3 Bahnhöfe am Land 2.5 Mio Fassungsvermögen
--> Automatisches Logistiklager mit Silo 5 Mio Fassungsvermögen
--> Feuerwache und ein kleines Unterstellgebiet daneben
--> Großstadt
--> Radioturm als Wahrzeichen
--> Klärwerk (von BlackSheep)
--> Molkerei (von Zews)

BGA´s:
Eine beim Viehhof Komposter (von Farmer_Andy) Gülleseparator (von kevink98)
Eine beim Store

Früchte:
Alle Standart

Kieselsteine,Kohle,Kalkstein,Lehm,Asphalt,Gold,Erde,Zement,Mineralwasser,Goldbarren,Betonplatten,
Diesel,Biogas,H Milch,Käse,Butter,Kefir,Kodentsmilch,Yoghurt,Melasse,Leerpaletten,Scheitelholz,Karton,Nudeln,Kompost,Zucker,
Apfel,Birne,Kirsche,Zwetschke,Ribisel,Orange,Erdbeere,Himbeere,Colabohnen,Cola

!!!Sollte ich Jemanden bei den Scripten oder Gebäude vergessen haben so gebt mir Bescheid und ich werde euch so schnell wie möglich dann auch eintragen!!!

Eine Vollversion 2.0.0 wird in den nächsten Tagen erscheinen wo die Map auch mit Liebevoller Hand und Geduld dekoriert wird einiges ist ja jetzt schon mit drauf.

Einen ganz großen dank geht an alle Scripter die mir die Möglichkeit gaben die Map so schön als möglich zu machen

Und hier der Downloadlink für die Map: https://agrardlk.lima-city.de/die-schluchten-des-dreilaenderecks.html

Ihr braucht auch noch den AnimatedObject sonst gehen die Türen nicht auf

fsScreen_2017_10_25_06_57_32.png
Aussicht vom Zentralforst

PDA.jpg
Die PDA

fsScreen_2017_10_25_07_10_36.png
Die Oase

fsScreen_2017_10_25_07_07_51.png
Das Logistiklager

fsScreen_2017_10_25_07_05_15.png
Der 3 Stöckige Store

fsScreen_2017_10_25_07_14_44.png
Mineralwasser der Mine

fsScreen_2017_10_25_07_03_25.png
Das Zentralhofsilo

fsScreen_2017_10_25_07_10_02.png
Der Wasserfall vom Zentralforst
Zuletzt geändert von Stiler am Do 9. Nov 2017, 11:04, insgesamt 2-mal geändert.

bergerchen62

Re: Die Schluchten des Dreiländerecks

Beitragvon bergerchen62 » Sa 28. Okt 2017, 13:07

Ist schon eine schöne Map. Bin sie mal mit den Zügen abgefahren. Dabei habe ich festgestellt, dass am Abzweig zum Hafen ein kleines Stück Schiene fehlt. Ist nur eine Kleinigkeit, aber ist mir beim Durchfahren aufgefallen. Aber ansonsten :geil: :danke:

Stiler

Beitragvon Stiler » Sa 28. Okt 2017, 17:38

Danke bergerchen62 es wird eine V 2.0.0 geben wo dann alles ausgebessert wird den leider wird man nach der Zeit Betriebsblind :crazy: und dann sehen auch 6 Augen nicht mehr alles und deswegen lassen wir uns dann die Fehlerchen die noch so rumlaufen auf der Map sagen und die bessern wir dann aus aber :danke: für den schönen Kommentar

Nemesis

Beitragvon Nemesis » So 29. Okt 2017, 01:48

moin
die map taugt mir im grossen und ganzen sehr gut, von daher dickes lob und weiter so :),
aaber, mir sind ein paar dinge aufgefallen, die nicht gehen ..zb, mit hänger an der normalen bga abladen, wenn nicht gewollt, warum dann den trigger am boden?
womit kann/soll man die zuge beladen? also den holzzug, habe keine umlade station gesehen, und nebenbei bemerkt, sind die güterwagons nur für verkauf bestimmt?
mir wäre kein ablade trigger aufgefallen bei der besichtigungs fahrt..und die schweine, sind die obdachlos? ich habe den platz, die tränke und nen futterplatz, aber keinen stall/ zaun oder gehege
das mit den schienen, wurde ja scho genannt, oder sollte der zug der kurve richtung hafen folgen und hat die kurve nich bekommen;)
und ne frage aus neugier, is die map season tauglich? ich frage weil die startfelder nicht bepflanzt sind?
abgesehen davon hatte ich den ganzen tag spass an der map, also fleissig weiterbasteln, vllt nen schlamm mod dazu;) und das gelände so lassen, das hat was :)

Stiler

Beitragvon Stiler » So 29. Okt 2017, 09:28

Guten Morgen Nemesis,

Danke für das dicke Lob und auch danke für die starke Kritik (kann immer gebraucht werden) ja das kleine wird in der V 2.0.0 fertig gemacht jetzt sammle ich alle kleinfehler die dann auch ausgebessert werden.

ich kann es so machen das ich eine map mit Schlamm machen und eine ohne viele waren dagegen aber das kann ich gerne machen. Ja und die Startfelder habe ich leer gelassen weil jeder für sich entscheiden darf was derjenige ansetzen soll weil es so viele Wirtschaftszweige gibt soll jeder das ansähen was wer braucht.

Und ja die Map ist Season ready aber bitte nicht schneller spulen als 30 denn das pakt glaub ich der script nicht.

Und ein kleiner hinweis für alle die den Tread lesen passe deine Grafikkarte so an das es für dich ruckelfrei ist ein LU Mitglied spielte die map mit den niedrigsten Graka einstellungen er hat nen PC (Halt dich fest) 6 GB Ram eine Graka Nvidea geforce 640 glaub ich oder ne 700 eine Festplatte mit 640 GB und einen Prozessor AMD 4300 Quad Core 3.80

LG Dreiländereck

sandwurm

Beitragvon sandwurm » So 29. Okt 2017, 09:37

Die Flugzeuge die am Boden fahren schweben in der Luft.

Nemesis

Beitragvon Nemesis » So 29. Okt 2017, 10:03

moin,
danke dür die schnelle aw, ps: hab doch nix kritisiert,hab nur paar kleine mängel aufgezeigt, die etwas nachbesserung brauchen ;)

gruss

Stiler

Beitragvon Stiler » So 29. Okt 2017, 11:18

Danke für die Rückmeldung wird behoben schreibe mir alles auf und wird behoben :danke: :danke: :danke:

Nemesis

Beitragvon Nemesis » Mo 30. Okt 2017, 02:40

tach,
meldung zum rapport :D
die gute nachricht..es scheinen alle einrichtungen zu funktionieren ...
aaaber :shock:
- so gefühlte 2 drittel aller trigger sind optisch nicht zu erkennen siehst nur unten rechts im hud ob symbol kommt oder nich
-in der mine ist optisch nichts zu erkennen wo man die rohstoffe aufladen kann, nur mit viel phantasie oder taste f5 findet man den auflade trigger :o
-das ein oder andere rohstoff schild ist falsch beschriftet, hab nen gefühlten tag beim schaufelradbagger die ausgabe für erde gesucht :( um dann zufällig festzustellen dass dort wo am nachläufer treibstoff angeschrieben is dann erde aufgeladen wird :crazy:
- auf feld 24 hat der orginale helfer keine ansalten gemacht, mit dem drescher aus den startfahrzeugen arbeitem zu wollen, der alternative ging aber gut..
-bei feld 10 war es nur mit ca 3 km/h möglich die rüben mit dem holmer vom startfuhrpark zu erten, er hat das rode aggregat dermassen in dreck gerammelt, dass es fast de vorderachse ausgehoben hat. habt ihr die'faulenzer' schneidwerkstools von modhub verbaut? eventuell besser einstellen :mrgreen: (ich hab dann den orginalen gegen meinen evorzugten ausgewechselt..ich nutze den vom fsm team, mit dem ging es dann normal
-sofern ich nicht blind binn gibt es keine pallettenfabrik für die euro palletten..auf der ganzen karte nich, und auch über die farming app is keine zu finden :roll: :roll: (versuche es grade mit der platzierbaren..)
-und die marker in der übersicht um sich nen ziel zu markieren bzw überhaupt zu sehen wo man hin muss, fehlen bei fast allen gebieten, das ist echt mies ;)
-diverse fabriken die ware auf palletten prodden, haben keinen sammler bzw sie prodden nur eine pallette und hören dann auf..das ist nict wirklich sinnvoll, weil da brauchst dann leute die nix anderes machen als von fabrik zu fabrik zu eiern um die palletten weg zu räumen
also alles in allem is der grossteil der 'mängel' ja nur kosmetischer natur, da wie gesagt alles funktioniert, wenn man weiss wo man sich mit*m hänger hinstellen muss bekommt man alles zum laufen
in dem sinne fröhliches zocken
gruss nemesis
nachtrag: nen hänger der das biogas laden kann wäre auch nett, ich habe 4 aber nur 2 davon gehen auf der map, auf alen andern gehe alle 4..will sagen dass zumindest 1 hänger da ssein sollte der das aufnehmen kann

Stiler

Beitragvon Stiler » Mo 30. Okt 2017, 06:48

Guten morgen Nemensis,

danke für den weiteren ausführlichen Text wir sind mit der map schon so weit wieder das die Trigger markiert sind mit Rohre oder mit Marker auch in der PDA wird es auch wieder angezeigt welche Fabrik wo ist.
Das mit dem Sammler verstehe ich gerade selber nicht denn bei uns haben sie alle reibungslos funktioniert wird aber auch noch mal durchgetestet.
Das mit dem Schneidwerkstool was du meintest das haben wir nicht verbaut es liegt höchstwahrscheinlich daran das die Felder nicht eben sind.

Im großen und ganzen sind die meisten Fehler schon behoben und es wird wie gesagt die V 2.0.0 bald erscheinen wo dann auch alles was beschrieben wurde als Fehlermeldung beseitigt wurde leider ist die Betriebsblindheit aufgetaucht im LU aber kann mal passieren ich werde mir die Trigger auch noch mal unters auge fassen und schauen was da nicht passt.

Und das mit den Biogastanker müsste eig. dort stehen welcher Tanker was aufnehmen kann wir nehmen das AR Pack und die Kotte und für Biogas den neuen Vanhool viewtopic.php?f=200&t=5684

MFG

Zurück zu „Maps“