• Werbung

4fach Russische Map "Svapa Agro" in Deutsch

aklein

Re: 4fach Russische Map "Svapa Agro"

Beitragvon aklein » Di 31. Okt 2017, 19:51

I have to say i'm having a hard time getting this map from a trusted source because when I try the link i get this message.

"This file exceeds the max. file-size which can be downloaded by free users. If you still want to download this file, we advise you to buy a premium product."

Sorry to say I am not buying a premium download account just to try out the map. Wish it was available someplace else that did not have to pay to get.

Rapskorn

Beitragvon Rapskorn » Di 31. Okt 2017, 20:01

höchstens 30 min. ladezeit

Rapskorn

Beitragvon Rapskorn » Di 31. Okt 2017, 20:07

horido88 hat geschrieben:
auf ner russischen seite bekomme ich die mit sharemods, ansonsten passt es nur das die Palettenproduktion ewig dauert.

Was bedeutet das? mit sharemods?

Ladezeit ca. 30 min.

Alucard1993

Beitragvon Alucard1993 » Di 31. Okt 2017, 20:13

Huhu also ich muss sagen es Motiviert die Beschreibung zu lesen aber wie oben schon angesprochen ohne Prem ist echt doof ... und das demotiviert ein wenig ^^

ich bin gespannt wie lange es dauert bis auch andere es laden können würde mich sehr freuen ^^

Zews

Beitragvon Zews » Mi 1. Nov 2017, 08:16

Hallo an alle,
jetzt habe ich die Datei kleiner gemacht. Man kann die jetzt kostenfrei runterladen.

Rapskorn

Beitragvon Rapskorn » Mi 1. Nov 2017, 09:56

###Link entfernt###

und warum nicht so, soll man hier in Deutschland, verdummt werden, obwohl es einfacher geht? :think
DieMap war dort zu erst und Tage vorher, man kann auch kleinlich sein, naja wenn es euch jetzt besser geht muss man wieder Chef spielen.
Zuletzt geändert von Kastor am Mi 1. Nov 2017, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Keine links wo nicht klar ist ob original!

aklein

Beitragvon aklein » Mi 1. Nov 2017, 18:29

Zews hat geschrieben:Hallo an alle,
jetzt habe ich die Datei kleiner gemacht. Man kann die jetzt kostenfrei runterladen.

Thank you.

I noticed everything is in russian and the money is Rupples (sp?) I did a video a while ago on how to translate a map. Do you mind if when I do a 'first impression" video of this map if I mention that video as a way for folks to translate the map for their own personal use. I will stress that this is not to translate and redistribute.

scaniavabis

Beitragvon scaniavabis » Mi 1. Nov 2017, 21:55

hallo , habe auch das gleiche Prob mit AutoDrive , kann die Strecke aufzeichnen , Ziele eingeben und dann abspeichern . Aber bei Neustart ist alles weg .

hamtydamty

Beitragvon hamtydamty » Do 2. Nov 2017, 08:24

Hallo werte Modder :hi:

Danke für diese tolle Map spiele sie seit dem Download ununterbrochen :D echt toll gemacht schöne Landschaft , was mir sehr gefällt das man Fabriken erst beliefern muss mit Baumaterial und sie dann erst nutzen kann :thumbup:

An alle hier die über Upload motzen besorgt euch einen Premium Account oder lasst es eben mir ist Upload tausendmal lieber als mit sharemods zb. was zu laden wo sich im Hintergrund hunderte Fenster aufmachen :wall:

Freue mich schon auf weitere Versionen weiter so...

Lg...hamtydamty 8-) :danke:

Monfred

Beitragvon Monfred » Do 2. Nov 2017, 16:14

Hallo!

Erstmal Vorneweg, Hafer ist 2 mal als Frucht registriert. Von der Textur her würde ich sagen das es einmal Hafer und einmal Baumwolle sein soll, dürft mich gerne berichtigen falls ich mich irre.

Version Small
Ist einiges gelöscht worden- Kein Russian traffik mehr und noch paar Sachen mit große Texturen. Jetzt kann man die kostenfrei runterladen

...also nur noch Svapa Agro Light ?

Schade für die Spieler die keinen Premium Account hatten (oder Google nicht bedienen können oder wollen :pfeif: ),den jetzt gibt es Offiziell wohl nur noch die Sparversion.

Gerade der "Russian Traffic" ist für mich das absolute Highlight der Karte. Es ist schon super wenn einem plötzlich ein alter Belarus Schlepper ( :?: ) etc. entgegen kommt. Dazu kommt was sonst noch an "paar Sachen mit große Texturen" fehlt. :wall:
Wegen 0,05 Cent oder wieviel auch immer man mehr bei Upload als bei anderen Hostern bekommt, hast du MEINER Meinung nach die Karte versaut....Glückwunsch. :thumbdown:

Gruß von Monfred, der bei einem anderen Hoster + Paypal Spendenbutton auch mal einen schnellen Fünfer für die ansonsten Super Karte locker gemacht hätte. :hi:

Zurück zu „Maps“