• Werbung

4fach Russische Map "Svapa Agro" in Deutsch

Zews

Beitragvon Zews » Di 31. Okt 2017, 10:59

Liebe Kommunity, heute möchten wir Euch eine Russische 4fach Map „Svapa Agro“ vorstellen.
3.jpg

1.jpg

Mit der Karte "Svapa Agro" werden Sie Besitzer einer bankrotten Farm.
Jetzt müssen Sie hart arbeiten, um Ihre Farm in die fortgeschrittenen Volkswirtschaften der Region zu bringen.
Engagieren Sie sich in der Landwirtschaft, dem Produktionssystem, dem Handel mit Rohstoffen und Produkten.
Am Anfang besitzen Sie nur noch vier Felder, in Viehställen gibt es nur wenige Tiere. Auch gibt es ein kleines Anfangskapital für den Erwerb der notwendigen Ausrüstung.
Vorwärts, Bauer! Denken Sie daran - nur harte Arbeit wird Ihren Wohlstand sichern!

Eine kurze Info zum Hoster:
Viele werden sicher wieder meckern über den Hoster und ja, es ist wieder Uploaded.to
Euch zwingt niemand die Map zu laden, der Download ist für alle kostenlos, mit Premium geht es natürlich schneller.
Sicher könnte man die Map auch auf einen Freehoster hochladen (ist auch zu finden, nur nicht von uns veröffentlich), aber ich sehe nicht ein, dass sich nur Dritte durch Werbung an unser Arbeit bereichern. Ich bitte dafür Verständnis!
So eine Map macht ein Haufen Arbeit und frisst sehr viele Stunden an Freizeit.

Die Map ist zu 100% spielbar und ohne Fehler im Log.
Bekannte Bugs:
Die Map hat Konflikt mit der Mod „ForRealModule01_CropDestruction“

Auf der Karte wird die Anzahl der Verarbeitungswinkel erhöht auf 128, was einerseits das Gameplay erschwert, aber realistischer und glaubwürdiger macht. Dadurch wird empfohlen mit einer Mod „Kompass“ zu spielen.

Also, was erwartet Sie auf der Karte:
67 Felder von 1 Hektar. bis zu 40 Hektar. mit der Fähigkeit, NPC-Missionen durchzuführen.
Alle Standardkulturen und auch - Roggen, Hafer, Hopfen, Lavendel, Zwiebeln, Karotten, Senf.
Die notwendige Ausrüstung für die ernten extra. Kulturen geht mit der Karte einher.
Die Karte ist für den Mod "Seasons" angepasst
Standard Tiere in der Nähe der Hoff.
Ein riesiger Innenhof mit einer Lagerung von Getreiden mit einer Kapazität von 7 500 000 Litern und einer Lagerung für Heu, Stroh, Gras usw. mit einer Kapazität 10 000 000 Liter.
Garagen für die Technik. Beim Auffinden von Geräten in der Garage und dir Toren werden geschlossen, verschwindet die Technik von der Karte, wodurch die Belastung des FPS verringert wird.
Kompostproduktion im Hof.
Hühnerstall in der Nähe des Hofes mit fast industrieller Eierproduktion,
2 Sägewerks,
3 Paletten Produktion,
Kartonfabrik,
Gewächshäuser.
Zuckerfabrik (muss erst aufgebaut werden, dafür muss man 60 000 Betonblöcken, 60 000 Bretter und 120 000 Beton anliefern).
Molkerei (muss erst aufgebaut werden, dafür muss man 60 000 Betonblöcken, 60 000 Bretter und 120 000 Beton anliefern).
Landwirtschaftliche Chemie (Produktion von Düngemitteln und Saatgut), (muss erst aufgebaut werden, dafür muss man 60 000 Betonblöcken, 60 000 Bretter und 120 000 Beton anliefern).
Die Futter Fabrik (muss erst aufgebaut werden, dafür muss man 60 000 Betonblöcken, 60 000 Bretter und 120 000 Beton anliefern).
Logistik Lager (ermöglicht es, in riesigen Mengen alle Produkte auf Paletten zu lagern), (muss erst aufgebaut werden, dafür muss man 60 000 Betonblöcken, 60 000 Bretter und 120 000 Beton anliefern).
Fleisch Fabrik (muss erst aufgebaut werden, dafür muss man 60 000 Betonblöcken, 60 000 Bretter und 120 000 Beton anliefern).
Die Mühle (muss erst aufgebaut werden, dafür muss man 60 000 Betonblöcken, 60 000 Bretter und 120 000 Beton anliefern).
Brotfabrik (muss erst aufgebaut werden, dafür muss man 60 000 Betonblöcken, 60 000 Bretter und 120 000 Beton anliefern).
Weberei (muss erst aufgebaut werden, dafür muss man 60 000 Betonblöcken, 60 000 Bretter und 120 000 Beton anliefern).
Extraktion und Verarbeitung von Öl.
Beton und Betonprodukte.
BGA mit der Produktion von Biogas.
Steinbruch (Gewinnung von Sand und Split).
Zementfabrik.
Elevator für die Kornreinigung.
Obstgarten (Äpfel, Aprikosen, Pflaumen)

Besondere Dank geht an die Leute die uns bei Aufbau die Map unterstütz haben.
Und ein riesiger Dank an alle, die uns einer Erlaubnis gegeben Ihre scripts und Objekte nutzen zu dürfen.
Alle werden bei credits benannt und wenn ich jemand vergessen habe, oder einer sein Objekt findet, bitte privat melden und ich werde sofort eintragen.

Credits:
Giant
Svapa Agro
kevink98
Ifko[nator]
Blacky_BPG
igor29381
Marhu
Blacksheep(RC-Devil)
grafik-edv
112TEC|schwaki
Sven777b
arii
Alex2009

Sehr grosses Dank an horido88 für Bilder übersetzung.

2.jpg
5.jpg
4.jpg
6.jpg
9.jpg
7.jpg
10.jpg
11.jpg

4fach Russische Map "Svapa Agro"

Version Small
Ist einiges gelöscht worden- Kein Russian traffik mehr und noch paar Sachen mit große Texturen. Jetzt kann man die kostenfrei runterladen
4fach Russische Map "Svapa Agro"

Zuletzt geändert von Zews am Do 9. Nov 2017, 07:35, insgesamt 4-mal geändert.

shiningforce

Re: 4fach Russische Map "Svapa Agro"

Beitragvon shiningforce » Di 31. Okt 2017, 11:41

Hallo. Vielen Dank fürs Hochladen. Wird gleich ausprobiert. Du hast schon so viele Mods gemacht. Auch dafür vielen Dank! Grüße Michael

matze2201

Beitragvon matze2201 » Di 31. Okt 2017, 12:35

Hallo

hätte kein problem mit runterladen und dabei ein paar std zu warten aber es geht nicht,weil diese meldung wird mir angezeigt:

Diese Datei überschreitet die max. Dateigrösse, welche von Free-Usern gedownloadet werden kann. Falls Sie diese Datei dennoch herunterladen möchten, raten wir Ihnen zum Erwerb eines Premium-Produktes.

Was nun??????

mfg matze

dellupo

Beitragvon dellupo » Di 31. Okt 2017, 14:33

Jupp, Datei ist für den kostenfreien Download zu Groß. So wird das nix.

Zews

Beitragvon Zews » Di 31. Okt 2017, 15:46

Vesuche die Tage die Größe etwas verkleinern. Wuste selber nicht wie groß die Dateien bei Up. zum kostenlose download sein müssen.

DerBunte

Beitragvon DerBunte » Di 31. Okt 2017, 18:03

test gerade die map und was ich gesehen habe bisher gefällt mir. gute arbeit
lager bestand ist aber leider auf russisch, wie kann man das ändern?

Samino

Beitragvon Samino » Di 31. Okt 2017, 18:31

Hallo. hab mir die map angesehen und sehr gut gelungen. Nur die Eine konnte ich nicht laden wie ja schon gesagt worden ist das sie zu gross ist deswegen hatte ich die andere genommen. Aber warum ist da einiges anderes beschriftet. Bin gespannt auf die andere. :thumbup:

horido88

Beitragvon horido88 » Di 31. Okt 2017, 19:03

Guten Abend,
Echt tolle Map, gefällt mir sehr sehr gut. :danke:

Bei mir gibt es aber Probleme mit Autodrive! Kann das jemand bestätigen?

gruß

Rapskorn

Beitragvon Rapskorn » Di 31. Okt 2017, 19:07

auf ner russischen seite bekomme ich die mit sharemods, ansonsten passt es nur das die Palettenproduktion ewig dauert.

horido88

Beitragvon horido88 » Di 31. Okt 2017, 19:13

auf ner russischen seite bekomme ich die mit sharemods, ansonsten passt es nur das die Palettenproduktion ewig dauert.

Was bedeutet das? mit sharemods?

Zurück zu „Maps“