• Werbung

HoT online Farm 2K17 Lite v1.03

KillaBot

HoT online Farm 2K17 Lite v1.03

Beitragvon KillaBot » Fr 3. Nov 2017, 22:55

Bild
Willkommen auf der HoT online Farm 2k17 Lite

Unweit von Wachenheim befindet sich die HoT online Farm, von hier aus bewirtschaftet ihr Felder, fällt Holz, züchtet Tiere, produziert Waren und erzeugt Strom in der BGA.Auf dem Hof befinden sich diverse Lager- und Produktionsgebäude. Getreidelager, Grasscobslager, Wassertank, Dünger, Flüssigdünger und Saatgutlager, Stroh- und Heu Lager, Tankstelle, GülleSeperator, Kuh-und Scheinefuttermischer.Grasscobs sind der Grasersatz im Winter, und können im Eifok Landhandel produziert werden.

Auf 71 Feldern könnt Ihr nach belieben Getreide oder Erdfrüchte anbauen. Es gibt 3 große Waldgebiete, in zweien steht ein Verladekran für Baumstämme zur Verfügung. In und um die Dörfer Wachenheim und Bregloffhorst befinden sich zahlreiche Produktions- und Verkaufsstellen:
  • Zuckerrübenfabrik > Zuckerproduktion >Kalk
  • Kartoffelfabrik > Pommesproduktion
  • Sägewerk > Bretterproduktion
  • Brauerei > Flaschenabfüllung
  • Molkerei > Molkereiprodukte
  • Mühle > Mehlproduktion
  • Verpackungsproduktion – Kompostproduktion - Dünger, Flüssigdünger und Saatgut Produktion -Grasscobs Produktion – Weinberg – Winzer – Abfüllanlage – Fischerei – Metzgerei – Spinnerei -Edeka – Gasthaus – Toom – Bahnhof – Landhandel – Bäckerei - Zirkus
Am Bahnhof stehen 3 Züge zur Verfügung – einer befördert Stämme zum Verkauf in ein anderes Gebiet. Die beiden anderen sind zum Transport von Getreide und Erdfrüchte sowie Baumstämme.Darüber hinaus gibt es am Bahnhof einen Verkauf von Paletten und jeweils eine Verladung für Kartoffeln und Zuckerrüben. Außerdem kann hier Saatgut und (Flüssig)Dünger produziert werden.

Kartoffeln und Zuckerrüben können an den jeweiligen Verkaufsstellen sowohl per Anhänger als auch per Zug angeliefert werden.Viele Produktionsstätten benötigen Paletten und Kartons oder auch nur Paletten um Ihre Produkte erzeugen zu können.Zwei Tankstellen konkurrieren im Preis, der kann im Büro abgelesen werden.Verbaute Mods und Scripte:
  • Seasons Mod
  • Fabrikscript
  • GMK
  • Palettensammler
  • AdditionalMapTypes
  • AddditionalTriggers
  • Schlauch System (an den Güllegruben andockbar)
  • manualBarrier
  • uvm.

Folgende Externe Mods werden unterstützt:

Bitte Supportanfragen im Buure Forum oder im Discord

Bitte keine Anfragen via PM!
Das Veröffentlichen der Map auf anderen Seiten ist nur mit den original Downloadlinks erlaubt

Donwload-Links:
Uploaded.to

Damit ihr mit v1.02 keinen neuen Spielstand anfangen müsst, einfach folgende Datei entpacken und im Savegame austauschen. ;)
tipColMap.zip
(2.77 KiB) 242-mal heruntergeladen

Infos zur Map findet Ihr auch hier:

YOUTUBE

TWITCH

► Bilder:

Die ersten "Erklärbär"-Videos zur Map sind nun verfügbar:
youTube

► Changelog

Zuletzt geändert von KillaBot am Fr 24. Nov 2017, 18:00, insgesamt 5-mal geändert.

Rapskorn

Re: HoT online Farm 2K17 Lite

Beitragvon Rapskorn » Sa 4. Nov 2017, 15:42

zu viel Bäume und Zäune, das schmälert den Spielspass.

KillaBot

Beitragvon KillaBot » Sa 4. Nov 2017, 16:40

Die sind ja mit Absicht da, um die Herausforderung zu erhöhen ;)

Bennet

Beitragvon Bennet » Sa 4. Nov 2017, 16:55

Die Jungs vom HoT online Team sind Top, was das Script vom Ballenwagen angeht.
Leider liegt ihnen dass Mappen nicht so gut – können andere viel besser.
Jeder der sich, dass PDA ansieht, Weiß, was ich meine. Reinknallen was das Zeug hält war hier sicher die Devise.
Jetzt kann man natürlich sagen die Geschmäcker sind verschieden. Aber kann es bei so einer Map zwischen zwei normal denkenden Menschen überhaupt zwei Meinungen geben?

joker301069

Beitragvon joker301069 » Sa 4. Nov 2017, 17:31

Die Leute bauen die Map in erster Linie für sich selbst und bauen rein was sie für sich haben wollen.Dann teilen sie diese mit anderen.Man muss es nicht mögen aber es wird auch keiner gezwungen diese Sachen zu laden.Ihr müsst mal von diesen absurden Meinung weg das alles für euch gemacht wird und auch eure Vorlieben treffen muss.Die Map die meine persöhnlichen Vorlieben trifft habe ich bis heute noch nicht gefunden was aber nicht bedeutet das ich alle Mapper gleich schlecht machen muss.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

ehre-53

Beitragvon ehre-53 » Sa 4. Nov 2017, 17:38

Rapskorn hat geschrieben:zu viel Bäume und Zäune, das schmälert den Spielspass.

Man braucht ja nur die Collision entfernen!

Askari

Beitragvon Askari » Sa 4. Nov 2017, 20:51

joker301069 hat geschrieben:Die Map die meine persöhnlichen Vorlieben trifft habe ich bis heute noch nicht gefunden.

Ist mir schon klar ;) aber ich arbeite bereits daran hab bitte noch etwas Geduld – aber die ersten Bilder gibt es ja bereits.

viewtopic.php?f=191&t=6818

Yellofoxx

Beitragvon Yellofoxx » So 5. Nov 2017, 02:36

Also die Map is der super gut gelungen...... spiel sie nun schon seit stunden...... der Hof: 1A Sahnewerk . Aber: ich hab vereinzelt dinge gefunden die du fixen solltest. In der Werkstatt am Hof schwebt ein hammer. Und die Straße ist an einer stelle von unten offen. Da fehlt Terrain drunter. muss nur noch mal schauen wo das war. Ansonsten Klasse werk.

KillaBot

Beitragvon KillaBot » So 5. Nov 2017, 09:42

Danke Yellofox,

ist mitlerweile gefixt und eine neue Version sollte bals online gehen.
Am besten Bugs immer bei einem der beiden Supportlinks einreichen,
da erreichst uns noch schneller ;)

Rapskorn

Re: HoT online Farm 2K17 Lite v1

Beitragvon Rapskorn » So 5. Nov 2017, 21:28

cool, das du weniger Bewertungen bekommst als andere Aufklärer hier, das heisst was :doh

Zurück zu „Maps“