• Werbung

HoT online Farm 2K17 Lite v1.02

empato
Re: HoT online Farm 2K17 Lite v1

Beitragvon empato » So 5. Nov 2017, 22:25

Die Map ist wirklich ganz große Klasse. Da werde ich sicher hunderte von Stunden drauf verbringen.

Hat jemand einen Tipp, wo ich die Wildproduktion finde? Zocke diese Map jetzt seit zwei Tagen, aber die habe ich trotz intensiver Suche bislang immer noch nicht finden können.

Danke für eure Tipps.

KillaBot

Beitragvon KillaBot » So 5. Nov 2017, 23:08

@empato Die Wildproduktion gibt es leider gar nicht mehr. Die ist schon Ziemlich früh wieder raus geflogen

@Rapskorn
Rapskorn hat geschrieben:cool, das du weniger Bewertungen bekommst als andere Aufklärer hier, das heisst was :doh

Was willst du damit andeuten?
Was für Aufklärer?

Ecky71

Beitragvon Ecky71 » Mo 6. Nov 2017, 00:32

Super Map, muss ich schon sagen. Spiele sie jetzt seit knapp 12 Stunden und habe nicht vor als bald aufzuhören.
Bei einer größeren Revision der Map möchte ich Anregen vielleicht die Feldwege gegen normales Terrain auszutauschen, denn die sind kaum Befahrbar und mindern den Spielspaß doch sehr.
Ansonsten hab ich nichts zu meckern, ist euch wirklich gelungen.

Gruß Ecky71

p.s. Vielleicht ein paar mehr Wasserstellen und bessere Kennzeichnung eben dieser. :)

joker301069

Beitragvon joker301069 » Mo 6. Nov 2017, 02:16

@KillaBot

Auf sinnfreie Kommentare gar nicht erst eingehen , bevor es nervig wird kümmern wir uns schon darum.Wenn er Aufklärung braucht soll er sich ne Bravo kaufen. :)
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

empato

Beitragvon empato » Mo 6. Nov 2017, 06:40

KillaBot hat geschrieben:@empato Die Wildproduktion gibt es leider gar nicht mehr. Die ist schon Ziemlich früh wieder raus geflogen

Danke für die Info, hatte mich in der Preisübersicht etwas irritiert.

Bedeutet das auch, dass ich kein Fleisch zum Metzger liefern kann? Ich hatte gedacht, als Fleisch muss ich dort Wild anliefern. Oder gibt es noch eine andere Bezugsquelle für Fleisch?
Sorry für die blöde Frage, aber die Map ist ECHT umfangreich. Da gibt es so viel zu entdecken. Habe das ganze Wochenende auf der Karte zugebracht, und sicher noch lange nicht alles entdeckt.
Großen Respekt für die tolle Arbeit!

SanAndreas

Beitragvon SanAndreas » Mo 6. Nov 2017, 07:27

Aber Klar kannst du Fleisch anliefern, gibt doch genug Tiere die Fleisch produzieren. Versuch es doch mal mit Schweinen und Kühen ;)

Die Verkaufspreise von oben genannten sind so beschi.... dass wir die lieber gleich zu Hacke und Beil bringen.

Für den Transport benötigst du aber das hier: viewtopic.php?f=203&t=6279

empato

Beitragvon empato » Mo 6. Nov 2017, 12:55

Ach stimmt, an das Kastor Food Pack hatte ich gar nicht mehr gedacht.

Vielleicht könntet ihr das in der Mapbschreibung bei den externen benötigten Mods mit aufführen?
Aktuell wird da nur der Seasons Mod genannt.

Vielen Dank nochmal für die Megakarte und den guten Support hier.

KillaBot

Beitragvon KillaBot » Mo 6. Nov 2017, 14:00

@empato:

hinzugefügt und verlinkt ;)

Rapskorn

Re: HoT online Farm 2K17 Lite

Beitragvon Rapskorn » Di 7. Nov 2017, 10:53

joker301069 hat geschrieben:Die Leute bauen die Map in erster Linie für sich selbst und bauen rein was sie für sich haben wollen.Dann teilen sie diese mit anderen.Man muss es nicht mögen aber es wird auch keiner gezwungen diese Sachen zu laden.Ihr müsst mal von diesen absurden Meinung weg das alles für euch gemacht wird und auch eure Vorlieben treffen muss.Die Map die meine persöhnlichen Vorlieben trifft habe ich bis heute noch nicht gefunden was aber nicht bedeutet das ich alle Mapper gleich schlecht machen muss.

Na klar, wie die Autohersteller. Die bauen die Autos für sich um sie dann mit uns zu teilen, egal wie viel Schrott drin steckt.
Es war meine Meinung, und die wird man ja noch haben können.

joker301069

Beitragvon joker301069 » Di 7. Nov 2017, 12:42

Wie kommst du zu einem Vergleich von einem Modderteam zu einem Markwirtschaftlichen Unternehmen? :? :shock: Mein Beitrag war auch darauf gemünzt das Kommentare kamen wie "überlasst das mappen lieber den anderen" oder so ähnlich.Genau so dein Beitrag mit den Bewertungen :? Das hat mit konstruktiver Kritik oder Anregungen gar nix mehr zu tun.Solche Beiträge haben nur zum Zweck auf Reaktionen der anderen Partei ab zu zielen und die sind hier nicht erwünscht und auch nicht geduldet:Also benehmt euch entsprechend dann bekommt ihr auch keinen Stress mit uns.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Zurück zu „Maps“