• Werbung

Grimme RH 24-60

StasiKlaus
Beiträge: 231
Registriert: So 7. Jun 2015, 19:09
Danke: 53

Grimme RH 24-60

Beitragvon StasiKlaus » Di 6. Dez 2016, 17:49

Hallo zusammen,

hab mir den Grimme RH 24-60 so umgebaut, dass er jetzt auch Häckselgut und Hackschnitzel annimmt.

store_grimmeRH2460.jpg


Überschüssiges Häckselgut kann auf einem Haufen zwischengebunkert werden und nach bedarf in die Silos gefahren werden.
Bei den Hackschnitzeln fällt irgendwann unweigerlich der Preis und für die nächste Nachfrage kann man sie auf einem Haufen bunkern.

Ein direktes überladen vom Holzhäcksler ist möglich!

Preis und Unterhaltskosten wurden nicht geändert. Die Kapazität wurde auf 141000 Liter erhöht (entspricht 3 großen Joskin Anhängern)!

Der Mod ist multiplayerfähig. Log fehlerfrei!

Changelog Version 1.1:
- Pallete für Hackschnitzel und Häckselgut hinzugefügt (Vielen Dank an slowtide63 für die Hilfe)
- Palletekapazität auf 5000 l erhöht

Changelog Version 1.2:
- Saatgut, Dünger und Silage hinzugefügt
- Palleten für die neuen Fruchtarten hinzugefügt

Changelog Version 1.3:
- Zwiebeln und Karotten hinzugefügt

Changelog Version 1.4:
- Saatgut, Dünger, Schweinefutter und Saatgut2(seeds2) werden in BigBags verladen
- Hackschnitzel, Häckselgut, Silage, Kartoffeln und Zuckerrüben werden in Kisten verladen
- Kapazität auf 59000 l gesenkt
- Überladegeschwindigkeit in Kisten erhöht
- Zwiebeln und Karotten entfernt


Changelog Version 2.0.0.0:
- Kapazität auf 16000 l gesenkt
- Saatgut, Dünger, Schweinefutter, Gras, Heu und Mischfutter werden in BigBags verpackt
- Häckselgut, Mist, Kartoffeln, Zuckerrüben, Silage und Hackschnitzel werden in Boxen verpackt

Changelog Version 2.0.0.1:
- zusätzlich zu Version 2.0.0.0
- Karotten und Zwiebeln werden in BigBags verladen

Changelog Version 2.0.0.2:
- zusätzlich zu Version 2.0.0.0
- Seeds2 (gebeiztes Saatgut) wird in BigBag verpackt

Viel Spaß damit!

Gruß StasiKlaus

Download Version 2.0.0.0:
http://ul.to/1w6x59he

Download Version 2.0.0.1:
http://ul.to/hddd6abw

Download Version 2.0.0.2:
http://ul.to/g4g041sx
Zuletzt geändert von StasiKlaus am Do 22. Dez 2016, 12:14, insgesamt 10-mal geändert.
Theoretisch können manche Menschen schwimmen, weil sie hohl sind. In der Praxis gehen sie aber unter, weil sie nicht ganz dicht sind!

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 5806
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 2494
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Grimme RH 24-60

Beitragvon joker301069 » Di 6. Dez 2016, 17:54

So Klaus ,war jetzt der zweite Beitrag wo ich nachträglich das Bild einfüge..lest mal bitte die Regeln für Modvorstellungen (min. ein Bild).Wenn jetzt noch 5 Vorstellungen kommen ohne Bild werde Ich die nicht freischalten.In Zukunft dran denken , Bitte :D
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

StasiKlaus
Beiträge: 231
Registriert: So 7. Jun 2015, 19:09
Danke: 53

Re: Grimme RH 24-60

Beitragvon StasiKlaus » Di 6. Dez 2016, 18:30

:danke: Hab das irgendwie vergessen. :? :? :?
Theoretisch können manche Menschen schwimmen, weil sie hohl sind. In der Praxis gehen sie aber unter, weil sie nicht ganz dicht sind!

rompatt
Beiträge: 29
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 16:42
Danke: 8

Re: Grimme RH 24-60

Beitragvon rompatt » Di 6. Dez 2016, 19:00

tolle Idee, da beim HH die entnahme echt ein wenig müsig ist.
hab nur die frage, wo im shop find ich das ding?
mod ist aktiviert aber weder bei förderbändern noch unter grimme was zu finden.

StasiKlaus
Beiträge: 231
Registriert: So 7. Jun 2015, 19:09
Danke: 53

Re: Grimme RH 24-60

Beitragvon StasiKlaus » Di 6. Dez 2016, 19:30

´Der mod sollte unter förderbändern zu finden sein. einfach mal nach ganz rechts scrollen
Theoretisch können manche Menschen schwimmen, weil sie hohl sind. In der Praxis gehen sie aber unter, weil sie nicht ganz dicht sind!

rompatt
Beiträge: 29
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 16:42
Danke: 8

Re: Grimme RH 24-60

Beitragvon rompatt » Di 6. Dez 2016, 19:58

danke für die schnelle antwort, aber wenns so einfach wär hätte ich nicht gefragt sorry,
kann es sein dass ein anderer mod deinen behindert so dass er nicht auftaucht?

rompatt
Beiträge: 29
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 16:42
Danke: 8

Re: Grimme RH 24-60

Beitragvon rompatt » Di 6. Dez 2016, 20:05

hab auf der Startseite unter mods nachgesehen dort ist er auch aufgeführt aktiviert auch und auf verschiedenen maps nachgesehen, kein
erfolg er taucht nirgens auf

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 5806
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 2494
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Grimme RH 24-60

Beitragvon joker301069 » Di 6. Dez 2016, 20:06

Einige Fehler in der xml ..StoreData wird deshalb nicht ausgelesen.Versuch es mal hiermit!

grimmeRH2460.xml
(3.97 KiB) 101-mal heruntergeladen
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

StasiKlaus
Beiträge: 231
Registriert: So 7. Jun 2015, 19:09
Danke: 53

Re: Grimme RH 24-60

Beitragvon StasiKlaus » Di 6. Dez 2016, 20:07

schick mir mal bitte deine Log. ansonsten wird es schwer, da ich ihn finde und auf dem server ist er auch da und kaufbar
Theoretisch können manche Menschen schwimmen, weil sie hohl sind. In der Praxis gehen sie aber unter, weil sie nicht ganz dicht sind!

StasiKlaus
Beiträge: 231
Registriert: So 7. Jun 2015, 19:09
Danke: 53

Re: Grimme RH 24-60

Beitragvon StasiKlaus » Di 6. Dez 2016, 20:10

Fehler gefunden. Hab den Downloadlink getauscht
Theoretisch können manche Menschen schwimmen, weil sie hohl sind. In der Praxis gehen sie aber unter, weil sie nicht ganz dicht sind!


Zurück zu „Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste