• Werbung

Grimme RH 24-60

RedNeo
Beiträge: 13
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56
Danke: 4

Re: Grimme RH 24-60

Beitragvon RedNeo » Di 6. Dez 2016, 20:37

Also :thumbup: das war klar und danke für schnelle antwort :thumbup:

Ich habe gedacht das ich damit Hackschnitzel aus der paltzierbare #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0 entnehmen kan , sorrry das habe ich falsch verstanden.

sowas währe aber eine coole sache, Förderbänder für die futtermischanlagen usw...... mit Schaufeln ist es irgendwan stressig.

Finde die mods hier trozdem klasse und die funzen auch alle immer klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup: weiter so und :danke: :danke: für eure arbeit und Ideeeeeeen, habe selber auch viele gute ideeee auch für eine map welche sehr gut ankommen würde aber habe leider keine ahnung von moden, trozdem hatte ich mall die idee mit paar gute moder diese projekt mall als team umzusetzen.

Mfg: RedNeo

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 5828
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 2511
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Grimme RH 24-60

Beitragvon joker301069 » Di 6. Dez 2016, 20:41

@StasiKlaus

da must du dir ne WoodChipsPalette bauen und dort einfügen

Code: Alles auswählen

<boxTrigger index="0>4" litersPerMinute="6000" boxSpawnPlaceIndex="0>7">
<box fillType="potato" filename="$data/objects/pallets/palletPotato.i3d"/>
<box fillType="sugarBeet" filename="$data/objects/pallets/palletSugarBeet.i3d"/>
</boxTrigger>
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
wmberliner
Beiträge: 305
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 16:44
Danke: 139
Wohnort: Berlin

Re: Grimme RH 24-60

Beitragvon wmberliner » Di 6. Dez 2016, 20:52

Also das er auch andere Sorten in Kisten lädt hab ich hinbekommen, fillPlane usw. funktioniert alles.
Nur das er mir in Shop nicht anzeigt was er laden kann, da zeigt er mir nur Kartoffeln und Zuckerüben an aber nicht die ich noch zusätzlich eingetragen habe und wenn jemand weiß wie man die Füllmenge der Paletten von 2000l auf 5000l erhöhen kann und das mit der Fruchtanzeige im Shop weiß, ich bin für jede Hilfe dankbar!

mfg wmberliner

Benutzeravatar
slowtide63
Beiträge: 403
Registriert: Do 12. Mai 2016, 18:41
Danke: 413
Wohnort: Österreich

Re: Grimme RH 24-60

Beitragvon slowtide63 » Di 6. Dez 2016, 21:49

wmberliner hat geschrieben:Nur das er mir in Shop nicht anzeigt was er laden kann, da zeigt er mir nur Kartoffeln und Zuckerüben an


Hast du bei den fillUnits alle deine Filltypen eingetragen? Wenn sie dort vorhanden sind werden sie im Shop automatisch angezeigt... die Zeile befindet sich in der grimmeRH2460.xml
Bei meinem Handarbeits-Grimme sieht es z.B. so aus:

Code: Alles auswählen

 <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="potato sugarBeet fertilizer seeds pigFood rape sunflower maize soybean barley wheat manure" capacity="16000"/>


Die Füllmenge der Palette kannst du mit capacity ändern, direkt in der i3d-Datei der Palette einfach als UserAttribute hinzufügen

Code: Alles auswählen

 <Attribute name="capacity" type="integer" value="100"/>

Achtung ist integer nicht float, der Fehler wird oft gemacht...
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :pfeif: :wall:
LS-Modcompany.de

Benutzeravatar
wmberliner
Beiträge: 305
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 16:44
Danke: 139
Wohnort: Berlin

Re: Grimme RH 24-60

Beitragvon wmberliner » Di 6. Dez 2016, 23:04

Danke für den Tip slowtide63, das mit der Füllmenge der Palette hat funktioniert. Hatte ich schon probiert, aber float und nicht mit integer eingtragen.
Das mit dem Shop war mein Fehler, hab es mit einer selbst eingebauter Frucht probiert und da geht es nicht nur bei den Orginalen Fruchtsorten geht es.
Werde da wohl mal blacksheep fragen mussen was ich da bei der Registrierung an Parameter für Einträge ich ändern muss!

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 5828
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 2511
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Grimme RH 24-60

Beitragvon joker301069 » Di 6. Dez 2016, 23:10

showOnPriceTable="true" oder meinst das die angezeigt werden zb. wenn man die im Hänger einträgt? da muss doch über die huds laufen..wenn du keine erstellt hast kann der auch keine anzeigen.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
wmberliner
Beiträge: 305
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 16:44
Danke: 139
Wohnort: Berlin

Re: Grimme RH 24-60

Beitragvon wmberliner » Di 6. Dez 2016, 23:19

Nabend Joker,

der Eintrag steht auf true, und ich meine die Anzeig in Shop was für Frucht oder fillTyps angezeit werden.
Habe oat und rye eingetragen und es funktioniert ja auch alles nur das ich es im Shop nicht sehe was das Teil laden kann. Hab dir mal die Einträge aus der moddesc dazu gepackt:


► Spoiler


Edit: Huds sind vorhanden da sie ja bei Hänger Sähmaschinen usw. angezeigt werden im Shop nur bei dem Teil hier nicht!

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 5828
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 2511
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Grimme RH 24-60

Beitragvon joker301069 » Di 6. Dez 2016, 23:22

ja hast du denn huds für die Früchte ? stimmt der Pfad zum Hudsordner?
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
wmberliner
Beiträge: 305
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 16:44
Danke: 139
Wohnort: Berlin

Re: Grimme RH 24-60

Beitragvon wmberliner » Di 6. Dez 2016, 23:39

Ja, hab ich und sie werden auch angezeigt nur bei dem Teil nicht!
Hab dir mal zwei Bilder gemacht, auf dem ersten Orginal Förderband siehst du das Hafer und Roggen angezeit wird und im zweiten meinem mod ist das nicht der fall!

Unbenannt1.png


Unbenannt2.png

Benutzeravatar
slowtide63
Beiträge: 403
Registriert: Do 12. Mai 2016, 18:41
Danke: 413
Wohnort: Österreich

Re: Grimme RH 24-60

Beitragvon slowtide63 » Di 6. Dez 2016, 23:52

Der Unterschied ist, dass die anderen Förderbänder als FillUnits bulk haben, und nicht die einzelnen FillTypes.

Code: Alles auswählen

  <fillUnits>
        <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="bulk" capacity="1200" showOnHud="false" showInShop="false"/>
    </fillUnits>
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :pfeif: :wall:
LS-Modcompany.de


Zurück zu „Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast