• Werbung

Grimme RH 24-60

StasiKlaus
Beiträge: 240
Registriert: So 7. Jun 2015, 19:09
Danke: 53

Re: Grimme RH 24-60

Beitragvon StasiKlaus » Do 22. Dez 2016, 23:08

Danke. Ne Karte mit seeds2 ist die Suedhemmern
Theoretisch können manche Menschen schwimmen, weil sie hohl sind. In der Praxis gehen sie aber unter, weil sie nicht ganz dicht sind!

andy2005
Beiträge: 37
Registriert: So 11. Jan 2015, 13:38
Danke: 3

Re: Grimme RH 24-60

Beitragvon andy2005 » Do 12. Jan 2017, 09:19

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wir spielen auf der Südhemmern V3 und haben beim Kauf folgenden Fehler:
C:/Users/nisse/Documents/My games/FarmingSimulator2017/mods/YYY_GrimmeRH2460_2002/grimmeRH2460.i3d (106.97) ms
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/triggers/ReceivingTipTrigger.lua(74) : attempt to call method 'onEndTip' (a nil value)

Wir verwenden die neuste Version: Version 2.0.0.2:

Ich hänge auch mal meine Log an.

Ich könnte mir vorstellen das es irgendwie mit dem Mod zu tun hat:
Load mod: MultiOverlayV2

Danke im Voraus.

LG
andy2005
Dateianhänge
log.txt
(389.83 KiB) 35-mal heruntergeladen

StasiKlaus
Beiträge: 240
Registriert: So 7. Jun 2015, 19:09
Danke: 53

Re: Grimme RH 24-60

  • 0

Beitragvon StasiKlaus » Do 12. Jan 2017, 09:34

Hallo andy2005,

die Version 2.0.0.2 ist nicht die neueste, sondern die Version, welche seeds2 unterstützt. Da auf der Südhemmern V3 kein seeds2 mehr verbaut ist funktioniert diese Version dort nicht richtig und erzeugt diesen Fehler.

Die Version 2.0.0.1 sollte funktionieren, da Karotten und Zwiebeln verbaut wurden.

Gruß
StasiKlaus
Theoretisch können manche Menschen schwimmen, weil sie hohl sind. In der Praxis gehen sie aber unter, weil sie nicht ganz dicht sind!


Zurück zu „Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast