• Werbung

Förderband Grimme AL8022 Quantum Autoload V1.0.0.6

Thanachyr

Re: Förderband Grimme AL8022 Quantum Autoload V1.0.0.6

Beitragvon Thanachyr » Mi 20. Sep 2017, 19:51

Hi, habe mit dem Förderband so einige Problemchen, das erste ist das angesprochene Problem mit dem Verlust ich habe gut 40-50% Verlust kann man dies ändern?

Desweiteren besteht ein Problem ich kann weder Mist aus dem Haufen beim Kuhstall entnehmen sowie auch keine Silage aus einem Fahrsilo fördern!

Lieg das an der Map (aktuell Porta Westfalica mit season mod) oder woran kann das liegen?

Benötigt das Band evtl mal eine aktualisierung?

Wenn Serverlogs oder ähnliches benötigt werden bitte sagen welche und ich stelle sie zur Verfügung!

Für schnelle Hilfe schoneinmal danke im Vorraus

Nov

Beitragvon Nov » Do 21. Sep 2017, 09:02

:hi: @ Thanachyr, da wird es Dir wohl nicht erspart bleiben einmal 1. Möglichkeit die Suchfunktion zu nutzen oder 2. Möglichkeit einmal hier die Seiten von dem bisherigen Support zu lesen. Dein beschriebenes Problem ist nicht neu und in den Beiträgen erwähnt. 3. Möglichkeit Lesen bildet! LG Nov ;)
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

Chaos

Beitragvon Chaos » Do 21. Sep 2017, 11:06

@Nov hab deine Kommentare jetzt öfter schon mal hier im ganzen Forum gelesen,aber der größte Teil davon ist Müll von dir an Kommentaren,nicht mal wirklich hilfreich sind die. Weiß nicht was du damit bezweckst aber manchmal ist es einfach besser nichts zu Schreiben,wenn man selber keine Ahnung hat. Und wie gesagt das ist jetzt nicht nur auf diesen Kommentar bezogen.
Mfg. Chaos

Thanachyr

Beitragvon Thanachyr » Do 21. Sep 2017, 12:19

danke @Chaos leider hast du da recht und unqualifizierte Antworten braucht echt keiner

als hätte ich dies dort genannte nicht schon getan, wäre ich dabei auf eine entsprechende Lösüng gestossen hätte ich 1. den Beitrag nicht verfasst und 2. nicht bezug auf einige Vorredner genommen!

Also frage mich gerade für wen der Spruch "lesen bildet" nun wohl wirklich gilt aber will hier nicht beleidigen oder sonst was sondern nur eine angemessene Antwort, zur Not auch per PN!

Danke dafür!

joker301069

• 1

Beitragvon joker301069 » Do 21. Sep 2017, 13:31

Was den Verlust an geht das ist Giants Standart ! Man kann es ein bisschen optimieren in dem man die Werte ein wenig aufeinander abstimmt .Was für Werte habe ich auf Seite 12 geschrieben.Auch das Problem mit der Silage habe ich ,so weit ich erinnere, hier im Thema schon gesehen. Das meinte Nov damit ,zugegeben äußerst unglücklich ausgedrückt , aber man muss auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen.Am Ende kochen sich solche Geschichten nur hoch ,wir müssen eingreifen und dann sind alle beleidigt .Also bleibt freidlich und @Nov , ein bisschen Freundlicher!
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Zurück zu „Geräte“