• Werbung

Sägewerk V1.0.0.1 GE-Version

Benutzeravatar
fresH
Beiträge: 106
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 22:48
Danke: 7

Re: Sägewerk V1.0.0.1 GE-Version

Beitragvon fresH » Do 15. Dez 2016, 00:04

Nachdem nix angenommen wird, nein :( und ich hab keinen Plan warum

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6538
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3136
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Sägewerk V1.0.0.1 GE-Version

Beitragvon joker301069 » Do 15. Dez 2016, 00:05

Also erscheint erst gar nix mit "abladen" im Hifstext? was sagt denn die Log?
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
fresH
Beiträge: 106
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 22:48
Danke: 7

Re: Sägewerk V1.0.0.1 GE-Version

Beitragvon fresH » Do 15. Dez 2016, 00:11

Log is clean.
Die Holzpalette dürfte irgendwie verbuggt sein.
Hab ne frische geholt, mit der gings :)

Benutzeravatar
Farmer_Andy
Beiträge: 2726
Registriert: So 9. Mär 2014, 20:32
Danke: 3783
Kontaktdaten:

Re: Sägewerk V1.0.0.1 GE-Version

Beitragvon Farmer_Andy » Do 15. Dez 2016, 00:23

Da war bestimmt der Wurm drin in der Palette :lol:

kevink98

Re: Sägewerk V1.0.0.1 GE-Version

Beitragvon kevink98 » Do 15. Dez 2016, 08:08

fresH hat geschrieben:was mache ich falsch

Setzt doch mal den Trigger weiter hoch. Die Palette muss auch in den Trigger rein kommen.

Benutzeravatar
fresH
Beiträge: 106
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 22:48
Danke: 7

Re: Sägewerk V1.0.0.1 GE-Version

Beitragvon fresH » Do 15. Dez 2016, 09:49

Danke für den Tipp Kevin :) Es klappt bereits, hab eine neue Palette genommen, danach gings.

Benutzeravatar
De Hotelowo
Beiträge: 48
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 08:24
Danke: 9

Re: Sägewerk V1.0.0.1 GE-Version

Beitragvon De Hotelowo » Mi 28. Dez 2016, 15:01

Moin moin, bin ich froh das ich hier das Thema gefunden hab. " Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId FabrikScript_Fabrik ".
Ich war schon am verzweifeln,danke "slowtide63" und auch den anderen, somit zeigt sich wieder mal, wie wichtig Kommunikation ist.
Jetzt ist der Error weg :)
Auf das man sich im neuen Jahr gesund und rund, hier wieder einfindet, mfg.

Benutzeravatar
grischun
Beiträge: 116
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:32
Danke: 14
Wohnort: Schweiz

Re: Sägewerk V1.0.0.1 GE-Version

Beitragvon grischun » Mi 25. Jan 2017, 16:08

hallo zusammen

gibt es schon einen auflieger mit autoload funktion der die bretterpaletten sauber aufladen kann? ich habe bis jetzt noch keine gefunden. wäre super wenn es diesen aus dem 15 wieder gibt
:danke:

Plys
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Mai 2015, 17:36
Danke: 0

Re: Sägewerk V1.0.0.1 GE-Version

Beitragvon Plys » So 29. Jan 2017, 17:09

Hallo Freunde bekommen diesen Fehler im Protokoll. sorry für mein schlechtes Deutsch

Warning (physics): Static actor moved (Top)FabrikScript v2.1.4: FabrikScript.onCreate(78892) load Fabrik

kevink98

Re: Sägewerk V1.0.0.1 GE-Version

Beitragvon kevink98 » So 29. Jan 2017, 17:11

Plys hat geschrieben:Warning (physics): Static actor moved (Top)FabrikScript v2.1.4: FabrikScript.onCreate(78892) load Fabrik


You must change the Rigid Body Type from the object "Top" from "static" in "kinematic".


Zurück zu „Gebäude & Objekte GE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast