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Sägewerk - Slow saw 1.0.0

Skippy Fox
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Re: Sägewerk - Slow saw 1.0.0

Beitragvon Skippy Fox » Do 22. Dez 2016, 00:41

geht mit dem ganz gut aber jetzt hab ich ein neues problem siehe log

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slowtide63
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Re: Sägewerk - Slow saw 1.0.0

Beitragvon slowtide63 » Do 22. Dez 2016, 07:09

Code: Alles auswählen

FabrikScript v2.0.1: ERROR: invalid fillType wood in Holz

Wenn du "wood" verwenden willst musst du es auch registrieren

Code: Alles auswählen

Error: failed to load particle system C:/Users/Skippy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FDR_Map_SP_PacificInletLogging/maps/slow_saw/ PS/Smoke.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Skippy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FDR_Map_SP_PacificInletLogging/maps/PS/WoodChips.i3d

Die Pfade der ParticleSysteme musst noch anpassen. Die sind im GE bei der Fabrik unter Animatonen - PS
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :pfeif: :wall:
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Skippy Fox
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Re: Sägewerk - Slow saw 1.0.0

Beitragvon Skippy Fox » Do 22. Dez 2016, 08:53

Da wo man das Holz reinwirft stand Woodchips kann das auch wieder in Woodchips ändern

die Pfade hatte ich doch geändert oder muß da My Games/Farmingsimulator/ bla bla auch rein ?

schön wäre wenn ich nee vorlage hätte :|

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slowtide63
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Re: Sägewerk - Slow saw 1.0.0

Beitragvon slowtide63 » Do 22. Dez 2016, 09:58

die Pfade hatte ich doch geändert oder muß da My Games/Farmingsimulator/ bla bla auch rein ?


Nein das brauchst du nicht! Nur vom Hauptordner der Map weg.

Schau dir die Pfade noch mal an... du hast sowieso 2 verschiedene drinnen. Der Pfad ist bei jedem ParticleSystem extra zu ändern.

Hier hast du z.B. ein Leerzeichen vor dem PS:
maps/slow_saw/ PS/Smoke.i3d
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Re: Sägewerk - Slow saw 1.0.0

Beitragvon H4nnib4l22 » Do 22. Dez 2016, 10:35

Aber wenn nur beim Input WoodChips steht werden denn dann auch direkte Stämme angenommen? Worunter werden denn Baumstämme im LS geführt? Offensichtlich ja nicht unter wood :crazy: :think
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Re: Sägewerk - Slow saw 1.0.0

Beitragvon slowtide63 » Do 22. Dez 2016, 10:43

Baumstämme werden angenommen. Die Baumstämme werden durch den woodTrigger umgewandelt in woodChips, je nach Größe der Stämme errechnet sich die Menge. Das macht das Fabrikscript automatisch.
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Re: Sägewerk - Slow saw 1.0.0

Beitragvon H4nnib4l22 » Do 22. Dez 2016, 11:04

Und warum will man dann Wood in den Trigger eintragen? :think
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Re: Sägewerk - Slow saw 1.0.0

Beitragvon Spike2016 » Di 27. Dez 2016, 20:53

Ich habe es geladen und habe alles plaziert auf meiner Map .Aber die Fabrik bekomme ich nicht zu laufen , obwohl ich alles gefüllt habe .

Leider weiß ich jetzt nicht weiter. Ich hänge hier mein Log.text dort befindet sich fehler drin .


LG Spike
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Re: Sägewerk - Slow saw 1.0.0

Beitragvon slowtide63 » Di 27. Dez 2016, 20:59

Code: Alles auswählen

Error: failed to load i3d file 'C:/Users/Tobi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Volksvalley_V1x/maps/Paletten/board.i3d'


Du hast die board.i3d (das sind die Bretter, die erzeugt werden) gelöscht, oder wo anders hingeschoben. Die wird benötigt sonst läuft gar nichts.

Von den anderen Errors in deiner Log will ich jetzt gar nicht anfangen...
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Re: Sägewerk - Slow saw 1.0.0

Beitragvon Spike2016 » Sa 31. Dez 2016, 17:03

Ich habe es noch geschafft , aber ich musstedie Fabrik zu versetzten und jetzt funktioniert sie nicht ,verfliex ... soweit habe ich alles richtig eingepasst den pfad angepasst . Ich brauche nochmal eure hilfe und wünsche euch ein guten rutsch ins neue jahr 2017



Ich wollte ein neues update installsieren v.1.3.1 . dies funktion nicht weil ich angeblich keine deutsche version habe und daher eine fehlermeldung
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