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Sägewerk - Slow saw 1.0.0

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slowtide63
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Re: Sägewerk - Slow saw 1.0.0

Beitragvon slowtide63 » So 1. Jan 2017, 14:06

Du hast einige Errors von verschiedesten Mods... Das sollte alles mal bereinigt werden sonst wird deine Map bald gar nicht mehr laufen, vor allem weil du auch lua call stacks hast.
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :pfeif: :wall:
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Spike2016
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Re: Sägewerk - Slow saw 1.0.0

Beitragvon Spike2016 » So 1. Jan 2017, 22:48

ich bekomme es nicht hin , die fehlermeldung aus log.txt raus zu bekommen ,weiterhin bekomme ich das sägewerk nicht zu laufen

poleza
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Re: Sägewerk - Slow saw 1.0.0

Beitragvon poleza » Do 12. Jan 2017, 01:45

Where to sell the wooden boards

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slowtide63
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Re: Sägewerk - Slow saw 1.0.0

Beitragvon slowtide63 » Do 12. Jan 2017, 10:13

Everywhere where you can sell woodChips or at this placeable Trigger.

http://ls-modcompany.de/filebase/index. ... eispielmod

You will also get a better price at the placeable Trigger.
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :pfeif: :wall:
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Re: Sägewerk - Slow saw 1.0.0

Beitragvon Michafendt939 » Do 19. Jan 2017, 14:36

Moinsen top teil danke dafür aber wir haben das problem das sich nach einiger zeit das spiel aufhängt durch die eizelnen bretter wir spielen auf dem dedi server ist da was bekannt

Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)Warning (physics): Static actor moved (splitGeom)E:/cygwin/home/zap62014/g594/ls17/user/mods/Irgendwo_in_Thueringen_LS17/maps/Paletten/board.i3d (9.91) ms eiziger log eintag wie und wo der her kommt frag mich nicht

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slowtide63
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Re: Sägewerk - Slow saw 1.0.0

Beitragvon slowtide63 » Do 19. Jan 2017, 17:57

Bei den Brettern müsst ihr aufpassen... Wenn zu viele davon auf zugleich gespawnt werden, und ihr sie liegen lasst, haut es auch die Performance zusammen :( hatte das Problem auch schon (Ab ca. 40- 50 Brettern)
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :pfeif: :wall:
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redralf
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Re: Sägewerk - Slow saw 1.0.0

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Beitragvon redralf » Fr 20. Jan 2017, 22:39

super Sägewerk, habe es gerade verbaut auf meiner Map, und hat auf anhieb funktioniert, danke für das tolle Teil. :danke: :knuddel:
Bild
eine Kuh macht muhhh, viele Kühe machen mühe. :lach:


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