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KraftFutter Herstellung

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Zero_Ace
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KraftFutter Herstellung

Beitragvon Zero_Ace » So 4. Dez 2016, 13:31

Bild

Ich stelle euch hiermit mein Kraftfutter Herstellung zur Verfügung!
Es handelt sich um ein Gebäude für Kraftfutter Herstellung für den Einbau mit dem GE
Dieses Objekt ist freigegeben zum Einbau in jede Map
benötigt Gras Stroh Silage
Ich wünsche euch viel Spaß damit und würde mich freuen, wenn ich das Objekt in Zukunft noch öfter in Maps sehe.
Es wird keine Platzierbare Gebäude geben

Credis :
KevinK98/MarhuLS17 FabrikScript.lua

Der Mod darf nur mit orginalem Downloadlink auf anderen Seiten veröffentlicht werden!


► Changelog


So nach langen überlegen komme ich den Wunsch der User nach und gebe euch das Gebäude auch als Platzierbare Gebäude raus.
http://ul.to/mhs4vhje

GE-version
http://ul.to/wvocqy3h
Zuletzt geändert von Zero_Ace am Mi 7. Dez 2016, 15:37, insgesamt 11-mal geändert.
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chriss85
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Re: KraftFutter Herstellung

Beitragvon chriss85 » So 4. Dez 2016, 13:49

:geil: :danke: :thumbup:

rompatt
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Re: KraftFutter Herstellung

Beitragvon rompatt » So 4. Dez 2016, 14:01

sieht super aus, schade dass es kein platzierbares geben wird, muss ich halt weiter
warten.
trotzdem cooles teil :hi:

anthu
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Re: KraftFutter Herstellung

Beitragvon anthu » So 4. Dez 2016, 16:03

@rompat:
???
Wieso.
Gibt hier ja noch den pigmix für schweinefutter und die mischstation mini für rinderfutter herstellung.
Beide plazierbar.
Beide funktionieren.

Lg
Andreas

rompatt
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Re: KraftFutter Herstellung

Beitragvon rompatt » So 4. Dez 2016, 16:26

Hast recht, beides coole mods, bin aber inzwischen bei über 100 stck kuh, da wäre ein grosser futtermischer was feines.
aber so wie ich das in der kurzen zeit hier mitbekommen habe, muss ich nicht lange warten.
die jungs hier machen echt tolle arbeit.

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Re: KraftFutter Herstellung

Beitragvon Capuzzi09 » Mo 5. Dez 2016, 02:44

Erst einmal vielen Dank für den Mod, find ich klasse und würde ich gern auch nutzen.
Allerdings bin ich ein ziemlicher Neuling im Umgang mit GE usw.
Der Einbau im Editor in eine modmap ist soweit erst einmal unproblematisch. Die Anlage erscheint dort, wo sie sein soll, alle Texturen usw. sind soweit ok - das hab ich dann bis dahin scheinbar richtig gemacht ;)
Aber: die Trigger funktionieren nicht.
Muss ich da noch etwas in diversen xml-dateien fummeln?
Könnte mir da bitte jemand einen Tipp geben, was ich tun muss, damit das funktioniert?
vielen Dank.

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slowtide63
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Re: KraftFutter Herstellung

Beitragvon slowtide63 » Mo 5. Dez 2016, 06:36

Hast du die FabrikScript.lua in die Moddesc.xml eingetragen?

► Spoiler


Sonst mal die Log posten im Spoiler...
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :pfeif: :wall:
LS-Modcompany.de

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Zero_Ace
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Re: KraftFutter Herstellung

Beitragvon Zero_Ace » Mo 5. Dez 2016, 08:02

Capuzzi09 hat geschrieben:Erst einmal vielen Dank für den Mod, find ich klasse und würde ich gern auch nutzen.
Allerdings bin ich ein ziemlicher Neuling im Umgang mit GE usw.
Der Einbau im Editor in eine modmap ist soweit erst einmal unproblematisch. Die Anlage erscheint dort, wo sie sein soll, alle Texturen usw. sind soweit ok - das hab ich dann bis dahin scheinbar richtig gemacht ;)
Aber: die Trigger funktionieren nicht.
Muss ich da noch etwas in diversen xml-dateien fummeln?
Könnte mir da bitte jemand einen Tipp geben, was ich tun muss, damit das funktioniert?
vielen Dank.


hallo Capuzzi09

wenn du mal im ordner reinschaust da liegt eine datei mit dem namen modDescEinträge.txt so diese einträge nimmst du und schreibst sie genau so in deine modDesc.xml ein
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Re: KraftFutter Herstellung

Beitragvon hamtydamty » Mo 5. Dez 2016, 08:52

Hallo :hi:


Finde den Mod echt toll aber leider funktioniert er bei mir auch nicht . Weis jetzt nicht ob es an mir liegt oder im Mod ein Fehler ist , habe auch die Scripte in die Moddesc eingefügt genauso das Fabrikscript , Texturen und Gebäude sieht alles normal aus nur eben keine Funktion.

Schade würde ihn gerne nutzen


Lg...hamtydamty 8-)
Dateianhänge
log.txt
(22.39 KiB) 102-mal heruntergeladen

Capuzzi09
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Re: KraftFutter Herstellung

Beitragvon Capuzzi09 » Mo 5. Dez 2016, 09:09

Zero_Ace hat geschrieben:
Capuzzi09 hat geschrieben:Erst einmal vielen Dank für den Mod, find ich klasse und würde ich gern auch nutzen.
Allerdings bin ich ein ziemlicher Neuling im Umgang mit GE usw.
Der Einbau im Editor in eine modmap ist soweit erst einmal unproblematisch. Die Anlage erscheint dort, wo sie sein soll, alle Texturen usw. sind soweit ok - das hab ich dann bis dahin scheinbar richtig gemacht ;)
Aber: die Trigger funktionieren nicht.
Muss ich da noch etwas in diversen xml-dateien fummeln?
Könnte mir da bitte jemand einen Tipp geben, was ich tun muss, damit das funktioniert?
vielen Dank.


hallo Capuzzi09

wenn du mal im ordner reinschaust da liegt eine datei mit dem namen modDescEinträge.txt so diese einträge nimmst du und schreibst sie genau so in deine modDesc.xml ein



Puh... den hab ich schlicht übersehen :shock:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, werde ich gleich umsetzen.

Edit: läuft, vielen Dank nochmal :)


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