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Sojamilch Produktion GE und placeable 1.0.3

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slowtide63
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Sojamilch Produktion GE und placeable 1.0.3

Beitragvon slowtide63 » Sa 24. Dez 2016, 22:02

Mit LS17 haben Sojabohnen den Einzug ins Spiel geschafft. Leider kann man diese nur verkaufen, oder an die Schweine verfüttern, deshalb gibt es von mir einen neuen Wirtschaftszweig dafür.

Bild

GIANTS Editor Version 1.0.3

► Changelog


Funktion:

- Anlieferung der Rohstoffe (von 00:00 - 12:00):
  • Sojabohnen
  • Wasser
  • Treibstoff
- Folgende Produkte entstehen (von 07:00 - 19:00):
- Anzeigetafel:
  • Es kann zwischen Wareneingang und Warenausgang gewechselt werden (linke Maustaste), wenn man vor der Anzeige steht.
  • Öffnungszeiten Open/Close (Außerhalb der jeweiligen Öffnungszeiten sind keine Warenanlieferungen und Abholungen möglich).
  • Anzeige ob die Produktion aktiv ist.
- Beleuchtung:
  • Es ist die Tag-Nacht-Lichtfunktion eingebaut
- Animationen:
  • Im inneren der Fabrik gibt es eine Produktionsanimation im Wasserbecken, wenn die Produktion aktiv ist
  • Türen öffnen und schließen automatisch zu den jeweiligen Öffnungszeiten
- Sonstiges:
  • Durch den Notausgang kann man immer aus dem Gebäude entkommen, wenn einmal alle Türen geschlossen sind und man sich im Gebäude befindet.
  • OverloadPipe für das Kotte-Universalpack von Farmer_Andy sind verbaut.

Eine Einbauanleitung mit allen erforderlichen modDesc.xml Einträgen ist als Dokument (slow_soja.txt) beigelgt. Auch die anzupassenden Pfade sind dort angegeben.


Alternativ gibt es hier die platzierbare Version für die, die mit dem Giants Editor nicht zurecht kommen. Bei dieser Version müsst ihr aber leider auf einige Funktionen verzichten, da es zur Zeit Script-technisch nicht möglich ist.

Placeable Version 1.0.2

Fehlende Funktionen in der platzierbaren Version:
  • Interaktive Anzeige (man kann nicht zwischen Warenein- und Warenausgang umschalten. Es wird immer alles angezeigt)
  • Die Türen sind immer offen.
  • Anlieferung rund um die Uhr möglich, da keine Öffnungszeiten möglich

Credits:
Modell: slowtide63, Giants
Script: kevink98, LS15: Marhu

Wiedereinmal super Mod-Vorstellung von Exit :)

https://www.youtube.com/watch?v=hOCz3ver4WE&t=914s

Bild Bild Bild
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Ein Dank ergeht an das Team von LS-Modcompany, für die Tests.
Bild
Zuletzt geändert von slowtide63 am Mi 15. Feb 2017, 22:45, insgesamt 8-mal geändert.
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :pfeif: :wall:
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Re: Sojamilch Produktion 1.0.0

Beitragvon Gorgona » Sa 24. Dez 2016, 23:01

:hi:
Vielen Dank für die GE-Version. Platzierbare ist für diejenigen, die nicht von GE kontrollieren können. Für Mapper platzierbar ist nur zusätzliche Arbeit. Sorry für die schlechte Deutsch, übersetzt von Google.
:danke: :danke: :danke:

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Re: Sojamilch Produktion 1.0.0

Beitragvon FalPos » Sa 24. Dez 2016, 23:33

Ein großes :danke: Das schaue ich mir gleich näher an. :geil:
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia

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Re: Sojamilch Produktion 1.0.0

Beitragvon Skell110 » So 25. Dez 2016, 01:41

vielen dank :geil: normalerweise sehen die gebaeude bei solchen mods nicht so dolle aus, aber hier stimmt alles.
jetzt muss ich das nur noch mit dem ge hinbekommen.

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Re: Sojamilch Produktion 1.0.0

Beitragvon Bycat » So 25. Dez 2016, 03:05

Danke.... :danke: den werd ich gleich mal einbauen

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Re: Sojamilch Produktion 1.0.0

Beitragvon ostseebauer » So 25. Dez 2016, 08:03

Da ich mit dem GE son bisl auf Kriegsfuss stehe habe ich mir die platzierbare Version runtergeladen.
Leider müßte da nochmal was gemacht werden.
Weil wenn ich das Teil kaufe und funktioniert das auch nur wenn ich es platziere dann seh ich die Fabrik nicht auf der MAP
stehen. Ich bin der Meinung sie ist Unterirdisch und muss nur bisl höher. Wäre schön wenn das noch gefixt wird.
Gruß Ostseebauer

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Re: Sojamilch Produktion 1.0.0

Beitragvon slowtide63 » So 25. Dez 2016, 08:21

Hallo Ostseebauer!

Häng hier bitte mal deine Log an.

Hast du irgendwas geändert?
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :pfeif: :wall:
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Re: Sojamilch Produktion 1.0.0

Beitragvon ostseebauer » So 25. Dez 2016, 08:42

► Spoiler
Gruß Ostseebauer

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Re: Sojamilch Produktion 1.0.0

Beitragvon slowtide63 » So 25. Dez 2016, 08:48

Bitte in den Spoiler geben!

Schau mir das gleich noch mal an... Da ist ein ein Problem mit den Displays bei dir...
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :pfeif: :wall:
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Re: Sojamilch Produktion 1.0.0

Beitragvon ostseebauer » So 25. Dez 2016, 08:52

ja ich weiss ich find das mit dem Spoiler aber irgendwie nicht
Gruß Ostseebauer


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